3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

  • Freitag, 21.09.2018 um 19:30 Uhr.

    Eissporthalle Frankfurt

    Dippemess ist übrigens beendet, d.h. es gibt wieder Parkplätze vor der Halle!

    Wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel. Die Huskies kommen ausgeruht nach Frankfurt. Richie Mueller wird sicherlich ein „netter“ Empfang bereitet, darf sich aber gerne mit ein paar Toren „revanchieren“.

    Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder richtig fit bin und das Spiel live erleben kann. Dann kann ich auch mein neues blaues #61-Trikot über den Catwalk tragen :thumbsup:

  • Und weil es so schön wäre, tippe ich ein 3:4 vor voller Bude.

    Tore: Gron, Mueller, Povo und Adriano.

    Rossi nach dem Spiel mit Kultstatus. Auf der PK verliert er kein einziges Wort.:thumbsup:

  • Im Sturm sehe ich die ersten beiden Reihen der Teams als absolut gleichwertig an. Reihe 3 mit leichten Vorteilen für die Huskies, dafür Reihe 4 ganz klar bei den Löwen.

    Verteidigung mit Vorteilen bei uns und im Tor wird es sich auch nichts geben, vielleicht die größere Erfahrung bei Melicherčík .

    Coaching? Mal sehen, ob die Frankfurter Finnen schon wissen, welche Bedeutung so ein Derby hat. Zumindest das wei0 der Rossi.

    Neues Sicherheitskonzept mit mehrfach Abtasten: 3

    Kassel Huskies 5:

    ENG Christ

    300 Nordhessen reichen wie immer um die ausverkaufte Halle im Griff zu haben.

    Lasset die Klatschpappen erklingen :prost:

  • Ich bin sehr gespannt. die ersten beiden Drittel am Freitag haben mir sehr gut gefallen, aber auch Frankfurt hat einen guten Start hingelegt. Von den Vorzeichen her ein absolut enges Spiel.

    Fanmäßig tippe ich auch auf ca. 300 Blau-Weiße, da bisher nur ein Bus rollt.

    Löwen: 3

    Huskies: 4

    Tore: Neal, Ritter, Meilleur und Mueller:thumbsup:

  • Im Sturm sehe ich die ersten beiden Reihen der Teams als absolut gleichwertig an. Reihe 3 mit leichten Vorteilen für die Huskies, dafür Reihe 4 ganz klar bei den Löwen.

    Welche 4.Reihe der Löwen meinst du???

    Nach dem nun auch Schüle ausgefallen ist, kann dieser "Vorteil" kaum mehr ins Gewicht fallen.....

    Da sehe ich es eher als Vorteil Kassel, wenn eine 4 Reihe vorhanden ist. Hat Deggendorf gestern zwar nichts genutzt, würde aber eine 4.Reihe der Huskies stärker einschätzen als die der Deggendorfer.

    Insofern könnte die 4.Reihe am Ende tatsächlich den Ausschlag geben, einfach weil man sie bringen kann....aber bis Freitag ist natürlich noch Zeit.

  • Welche 4.Reihe der Löwen meinst du???

    Nach dem nun auch Schüle ausgefallen ist, kann dieser "Vorteil" kaum mehr ins Gewicht fallen.....

    Da sehe ich es eher als Vorteil Kassel, wenn eine 4 Reihe vorhanden ist. Hat Deggendorf gestern zwar nichts genutzt, würde aber eine 4.Reihe der Huskies stärker einschätzen als die der Deggendorfer.

    Insofern könnte die 4.Reihe am Ende tatsächlich den Ausschlag geben, einfach weil man sie bringen kann....aber bis Freitag ist natürlich noch Zeit.

    Ich bin davon ausgegangen das die Kölner Föli' s schon einen Schritt weiter sind als Schirrmacher und Krüger. Aber wenn die Löwen keine 4 Reihe haben.... mir soll es recht sein.

  • Die Haie spielen am 22. und 23.09.2018 in Regensburg. Ob man den Jungs einen Gefallen tut und sie am 21. noch spielen lässt, mag ich nicht entscheiden.

    Allerdings scheinen Bindels und Mick Köhler aktuell weder in der DEL, DEL II oder der U20 zu spielen. Zumindest nicht letztes WE.

  • Alles so eng hier... :thumbsup:

    Ich bin immer noch geflasht von Freitag und den ersten 2 Dritteln... Und sage voller Euphorie Möwen 3:6 huskies und wünsche mir bei einem 3:3 das 5 min vor schluss Mueller 3 mal das ding ganz frech in unterzahl versenkt... Und das nur aus Prinzip und weil er es halt kann ?:thumbsup:

  • Da der Max Eisenmenger ein Tor gegen Kfb geschossen hat, in der Art eines R Mueller, wird er auch das ENG schießen.

    4:2

    Und wenn die 4. Reihe fehlt müssen halt die anderen mehr laufen.

    Ausreden gibt´s nicht!

    Meisinger sollte nur geschont werden.

    Bei Schüle weiß man nichts.

    Palka und Cornett können ja nach dem Spiel, auf dem Weg nach Regensburg abgeholt werden.

    Und Bindels und Köhler können ja zu einer Wunderheilerin gehen.

    Unsere 4.Reihe wird ne Wundertüte, aber Wunder gibt es immer wieder..

  • Boa, wenn man schon so früh in der Saison solche Durchhalteparolen abgibt, scheint es um die Mannschaft nicht gut bestellt zu sein. Ich glaube ja, die Löwen haben Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (18. September 2018 um 06:00)