• Sehr guter Freund von mir ist Capitals Fan, wie jedes Jahr entweder versagt Ovi oder Holtby, meinte er nur.

    Die Caps hatten mehr als genügend Chancen heute Nacht, um bei der Partie frühzeitig "den Deckel draufzumachen".

    Sie haben es nicht getan und letzten Endes dann verloren. Ob man das jetzt einem der beiden Spieler vorwerfen kann, halte ich für mehr als fragwürdig.

  • Definitiv ist es das. Man hatte es in der Hand. Aber am Ende muss man auch einfach Carolina den Respekt erweisen, der ihnen zusteht. Sie haben sich nie aufgegeben und einen starken Gegner rausgeworfen.

    Und dass 'jedes Jahr' Ovie oder Holtby versagen, ist der größte Quatsch. Man ist noch aktueller Titelträger. Die Serie zu verlieren ist ärgerlich, klar, aber was will man denn? Die Titelverteidigung? Das ist extrem selten und in der Capära sowieso erst 1x gelungen. Will man jedes Jahr den Cup? Genau so unrealistisch. Die Caps hatten in den letzten Jahren immer ein Top Team und eine gute Saison gespielt. Letzte Saison hat man diese Zeit mit dem Titel gekrönt. Viel mehr kann man nicht erreichen. Eine Seriendominanz ist so selten. Andere starke Teams wie die Sharks ;(, die Bolts, die Preds beispielsweise schaffen es überhaupt nicht erst den Cup nur 1x zu gewinnen. Von daher finde ich diese Aussagen von deinem Caps Freund Alexander einfach vermessen und respektlos. Zum einen da die Caps wie gesagt den Cup gerade erst geholt haben und zum anderen, da dieser Titel so schwer wie kein anderer Titel zu gewinnen ist.

  • Bei den Knights bin ich wahnsinnig auf den Vertrag von William Karlsson gespannt, er hat zwar weniger getroffen als letzte Saison, sein Defensivspiel ist aber trotzdem überragend. Von Longterm bis Bridge-Deal ist alles möglich meiner Meinung nach.

    Bisher sind folgende Finalisten für die NHL-Awards bekannt:

    Selke Trophy für das beste Defensivspiel als Stürmer:

    O‘Riley

    Stone

    Bergeron

    Lady Bing Memorial Trophy für Vorbildliches benehmen und hohe Sportliche Standards:

    O‘Riley

    Monahan

    Barkov

    Bill Masterton Memorial Trophy für Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey zeigt:

    Lehner

    Foligno

    Thornton

    Vezina Trophy - Bester Torhüter:

    Bishop

    Lehner

    Vasilevsky

    Norris Trophy - bester Verteidiger

    Giordano

    Burns

    Hedman

    King Clancey Memorial Trophy - Für soziales Engagement und Führungsqualitäten auf und neben des Eises:

    Zucker

    Lundqvist

    Ekman-Larsson


    Mark Messier Leadership award - für Führungsqualitäten

    Simmonds

    Williams

    Giordano

  • Ich habe ja nun keinem versagen vorgeworfen, ich habe lediglich gesagt, dass Holtby an einem guten Tag wahrscheinlich 2 von den 4 Dingern hält.

    Wenn der Keeper sich ein unglückliches Ding fängt sehen es eben mehr Leute als wenn du vorn 30 Chancen verholzt. Kann ich aus eigener Erfahrung

    sagen, ich habe früher selbst im Tor gestanden.^^

  • Ich habe ja nun keinem versagen vorgeworfen, ich habe lediglich gesagt, dass Holtby an einem guten Tag wahrscheinlich 2 von den 4 Dingern hält.

    Wenn der Keeper sich ein unglückliches Ding fängt sehen es eben mehr Leute als wenn du vorn 30 Chancen verholzt. Kann ich aus eigener Erfahrung

    sagen, ich habe früher selbst im Tor gestanden.^^

    Vielleicht fehlte der Druck eines 2. guten Torwart,

  • Was soll das bringen?

    An Holtby lag es in dieser Serie nicht. Das direkte Goalie Duell ging an die Caps.

    Es waren 2 unglückliche Gegentore im 7. Spiel. Ich denke da wird kein Backup auf der Bank den Unterschied bringen :schulterzuck:

    Wenn man ausscheidet, dann als Team. Es ist im Nachhinein leicht auf eine Person zu zeigen. Das gesamte Team hatte die Chance, die Serie (eher) zu beenden und entweder nicht erst ins 7. Spiel zu müssen oder die 3:1 Führung insgesamt besser zu verteidigen.

  • Boston gewinnt gegen Columbus 3:2 nach Verlängerung. Fast hätte man das Spiel innerhalb von 13 Sekundne aus der Hand gegeben. Coyle sei dank, bleibt der Sieg für Boston verzeichnet.

    St. Louis gewinnt 3:2 gegen Dallas.

  • Achja, schaut nochmal in die Bracketchallenge. Es gibt jetzt die 2. Chance, da sehr, sehr viele Brackets schon im Popo sind. Ihr könnt ab der 2. Runde nochmal neu tippen.

    Ne Ne.

    Ich habe meine 10 Punkte (ein einziges weiterkommendes Team richtig getippt) und kann auch nicht mehr Punkte bekommen, da ich dieses eine Team in der kommenden Runde rausgetippt habe :D Bracket finished :prost:

  • Definitiv ist es das. Man hatte es in der Hand. Aber am Ende muss man auch einfach Carolina den Respekt erweisen, der ihnen zusteht. Sie haben sich nie aufgegeben und einen starken Gegner rausgeworfen.

    Und dass 'jedes Jahr' Ovie oder Holtby versagen, ist der größte Quatsch. Man ist noch aktueller Titelträger. Die Serie zu verlieren ist ärgerlich, klar, aber was will man denn? Die Titelverteidigung? Das ist extrem selten und in der Capära sowieso erst 1x gelungen. Will man jedes Jahr den Cup? Genau so unrealistisch. Die Caps hatten in den letzten Jahren immer ein Top Team und eine gute Saison gespielt. Letzte Saison hat man diese Zeit mit dem Titel gekrönt. Viel mehr kann man nicht erreichen. Eine Seriendominanz ist so selten. Andere starke Teams wie die Sharks ;(, die Bolts, die Preds beispielsweise schaffen es überhaupt nicht erst den Cup nur 1x zu gewinnen. Von daher finde ich diese Aussagen von deinem Caps Freund Alexander einfach vermessen und respektlos. Zum einen da die Caps wie gesagt den Cup gerade erst geholt haben und zum anderen, da dieser Titel so schwer wie kein anderer Titel zu gewinnen ist.

    Es ist natürlich ein wenig differenziert als: "Holtby war dünne". Aber ich gebe Mario Lemieux Fan recht, nach so einem Spiel sieht erstmal jeder die Fehler von Holtby und nicht die zig vergebenen Chancen.

    Und der Anschlusstreffer von Aho war schon nen Geschenk, da brauch man nicht drüber diskutieren.

    Es geht auch nicht um die Titelverteidigung, aber in Runde eins gegen Carolina auszuscheiden. Ist jetzt auch nicht gerade etwas, wo du dir als Caps Spieler danach auf die Schulter klopfen kannst und sagt: "Die waren einfach besser".

    Aber da gebe ich dir recht, die Leistungsdichte ist sehr eng beieinander und die Hauptrunde zählt in den Playoffs nichts mehr.

    Bei genauerem hinschauen fällt auf, dass einige andere Akteure hinter ihren Möglichkeiten blieben.

    Kuznetsov macht sein erstes Tor erst in Spiel sieben, Vrána macht nach ner starken Hauptrunde keinen einzigen Punkt in den Playoffs.

  • Was soll das bringen?

    An Holtby lag es in dieser Serie nicht. Das direkte Goalie Duell ging an die Caps.

    Es waren 2 unglückliche Gegentore im 7. Spiel. Ich denke da wird kein Backup auf der Bank den Unterschied bringen :schulterzuck:

    Wenn man ausscheidet, dann als Team. Es ist im Nachhinein leicht auf eine Person zu zeigen. Das gesamte Team hatte die Chance, die Serie (eher) zu beenden und entweder nicht erst ins 7. Spiel zu müssen oder die 3:1 Führung insgesamt besser zu verteidigen.

    Es geht nicht darum Holtby als Buhmann/Verlierer hinzustellen, sondern lediglich festzustellen das ein guter Backup immer ein paar Prozent mehr Leistung rauskitzeln kann.

  • Guter Start von den Sharks und vor allem von Marti Jones. Er hat den Weg zum Sieg geebnet. Man wird ihn in dieser Form brauchen, damit man der starken Offensive der Avs standhalten kann.

    Die Jumbo Reihe mit 3 Toren, besser kann es nicht laufen.

    Das Islanders Spiel war ja zum abgewöhnen. 1:0 nach OT. <X

  • Guter Start von den Sharks und vor allem von Marti Jones. Er hat den Weg zum Sieg geebnet. Man wird ihn in dieser Form brauchen, damit man der starken Offensive der Avs standhalten kann.

    Die Jumbo Reihe mit 3 Toren, besser kann es nicht laufen.

    Das Islanders Spiel war ja zum abgewöhnen. 1:0 nach OT. <X

    Abwarten ... gegen die Flames ging Spiel 1 für die Avs auch mächtig in die Hose (1:4 glaub). Ab Spiel 2 waren die Avs in der Serie ...

  • Mit der Bracketchallenge war das hoffentlich nicht ernst gemeint. Ich war im Urlaub und hatte dort keinen Internetzugang. Wäre ein Witz, wenn man bei laufenden Spielen mittendrin die Regeln ändert.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung von Columbus - Boston angesehen, das waren Torwartleistungen vom anderen Stern.

    Guten Abend

    . Und hätte bobrowsky diese Hoppelnde Kullerscheibe nicht gehalten , wäre er der d.epp vom Dienst gewesen ....und die Blue Jacketts wären 2:0 hinten gewesen

    Gruß aus la

  • Das Spiel war schon sehr spannend. Boston wird vielleicht seinen Meister in den Jackets finden. Sie haben wieder versucht mit ihrer Härte für Fehlpässe zu sorgen und wollten den Gegner einschüchtern. Leider ist das nur mittelmäßig gelungen, da Columbus das insgesamt genau so spielen kann. Am Ende schien das eigens angezettelte physische Spiel den Bruins deutlich mehr Kraft zu kosten als den Jackets. Spielerisch waren mir Columbus auch etwas stärker.

    Für mein Bracket muss ich natürlich auf Boston halten, freuen würde ich mich aber persönlich eher für Columbus.