• Ich gehe von mindestens einer Überraschung aus. Für viele hier scheinen einige Serien fast schon glasklar zu sein. Aber davon bin ich weit entfernt. :schulterzuck:

  • Ich gehe von mindestens einer Überraschung aus. Für viele hier scheinen einige Serien fast schon glasklar zu sein. Aber davon bin ich weit entfernt. :schulterzuck:

    Würde mal tippen, dass Edmonton gegen Montreal nicht im Finale um den Stanley Cup spielen, aber was weiß ich denn schon. :prost:

  • Würde mal tippen, dass Edmonton gegen Montreal nicht im Finale um den Stanley Cup spielen, aber was weiß ich denn schon. :prost:

    Mit deinem Tipp könntest du Recht behalten... :rofl:

    Aber so ein rein kanadisches Finale fänd ich cool :thumbsup:

  • http://www.mynhldraft.com/NHL-Mock-Draft/

    so oder so ähnlich könnte es kommen. Die ersten beiden sind meiner Ansicht nach Save.

    Bei Colorado denke ich, dass die nicht 2 Stürmer sondern einen Stürmer und einen Verteidiger draften

    Vllt hohlt sich die Avallance oder die Hawks ja einen Jungen Deutschen D ;)

    Würde Seider schon gerne bei den Av's, Hawks oder Oilers sehen da er Dort Deutsche Ansprechpartner hat!

    Selbiges zählt für die Kings und oder Caps wobei ich da weniger Handlungsbedarf auf den D's seh als bei den Oberen 3!!

    Allen voran natürlich der Trupp um McJesus und Draisaitl

  • Im übrigen was für's FBI, CIA, Taylor Hall wurde 2010 gedrafted, seitdem, hat das Team, für welches er spielt, fünf mal den First Overall Pick gehabt.

    Also wenn Chiarelli noch im Amt wäre ...

  • glaube nicht, dass Sieder so früh gezogen wird. Realistisch gesehen sollte er zwischen 15-21 gedraftet werden.

    Kann mir aber sogar vorstellen, dass sich da etwas durch Trades verschiebt, bzw nicht so gedraftet wird, wie es in den Mock Draft‘s erwartet wird.

    In den Scouting Report‘s gehts zwischen Rang Drei und Rang neun sehr eng zu. Die Hawks haben zum Beispiel eher kein Bedarf an Centern oder Wingern, da sind sie Qualitativ eigentlich gut ausgestattet, für mich ist es sehr wahrscheinlich mit Pick #3 Bowen Byram zu Draften, den am besten gesetzten Verteidiger.

  • ich habe die Hoffnung das sich im dem Fall Talent durchsetzt und er zündet und nicht wie so viele andere im Talentfriedhof versinkt

    Klar mag sein, aber du siehst ja selbst mit Leon und Connor kommt nichts bei rum, da hilft dann ein Seider auch wenig.

    Edmonton brauch beim Draft nen sechser mit Zusatzzahl ... da muss jede Runde jemand herum kommen, der zum Superstar wird.

    Das Team ist ja ne einzige Baustelle ...

  • Vielleicht kann mir einer der anderen NHL-Junkies ;) hier helfen.

    Ich hatte mir irgendwann im Februar auf NHL.TV den Zugang für die restliche Saison für 19,99$ gekauft. Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass nur die reguläre Saison damit gemeint ist.

    Aktuell finde ich aber nichts, wo ich die puren Play-Offs buchen kann, so dass ich aktuell davon ausgehe, dass ich die auch noch schauen kann. Hat da jemand mehr Infos oder Kenntnis?