• Hat schon mal ein Team mit 2 Spielern die mehr als 100 Punkte haben die Playoffs nicht erreicht?

    Ich glaub die Oilers schreiben schon wieder Geschichte... :beer:

  • Gleich geht es in die Crunchtime. Tickets für Prag ergattern :thumbsup:

    Wer hat Prag noch in seinem Terminkalender stehen?

    Ich wollte schon, aber die Warteschlange ist zu lang. Jetzt ist es fast unmöglich was anzuklicken. Mal sehen, ob man noch irgendwie anders an Tickets kommt.

  • Weiß jemand zufällig was mit Brooks macek ist? Hat die letzten 2 Spiele bei den wolves nicht gemacht...ist er verletzt? Finde im Netz nichts dazu! Danke schonmal

  • Normalerweise hast du recht,wenn ein Spieler über Jahre aber in der Statistik abfällt ist das schon auffällig.Zumal er defensiv für mich einfach zu schwach ist.

    Er ist schon ein Offensivspezialist, keine Frage. Man muss den Spieler aber dann dementsprechend einsetzen und ihm einen Partner geben bzw in einer Reihe auflaufen lassen, in der seine Stärken zur Geltung kommen und seine Schwächen kaschiert werden können.

    Insgesamt kann man Ristolainen in der NHL schon gebrauchen.

  • Gleich geht es in die Crunchtime. Tickets für Prag ergattern :thumbsup:

    Wer hat Prag noch in seinem Terminkalender stehen?

    War in der Warteschleife auf Stelle 1800 irgendwas. Hab aber noch 3 Tickets im Block 418 bekommen! Geil. Nach Sens - Avs in Stockholm damals mein 2. Global series Spiel und insgesamt das 5. Nhl Spiel.

  • So Pens nun Zweiter in der Division durch die Niederlage der Islanders. Die Isles wären mir auch der angenehmste Gegner in Runde 1. Sollen sich die Caps oder Bolts mit den aufgerüsteten Blue Jackets auseinandersetzen.

    Prognose von mir:

    Caps (98 Punkte, noch 5 Spiele): in Carolina, in Tampa, in Florida, vs Montreal, vs Islanders

    Hartes Restprogramm mit 3 Teams, die noch um den Play-Off Platz kämpfen. Tipp: 104 Punkte

    Pens (95 Punkte, noch 5 Spiele): vs Nashville, vs Carolina, in Detroit, vs Detroit, vs Rangers

    Eigentlich 10 Punkte gut möglich, aber eins wird man verlieren, also 103 Punkte

    NY Islanders (95 Punkte. 5 Spiele): in Winnipeg, vs Buffalo, vs Toronto, in Florida, in Washington

    Zwei Niederlagen bei Jets und Caps, zwei Siege gegen Sabres und Panthers. Toronto unklar.

    100 Punkte

    Carolina (91, 6 Spiele): vs Washington, vs Philly, in Pittsburgh, in Toronto, vs New Jersey, in Philly

    Tipp: 8 Punkte und 99 am Ende

    Montreal (90 & 5 Spiele): in Columbus, in Winnipeg, vs Tampa, in Washington, vs Toronto

    Boah, was ein Restprogramm.

    4 Punkte und 94 am Ende

    Columbus (88 & 6 Spiele): vs Montreal, in Nashville, in Buffalo, vs Boston, bei Rangers, in Ottawa

    Tipp: 8 und 96 am Ende

    Die Habs müssen am Freitag in Columbus punkten, ansonsten sind sie für mich der Verlierer im Kampf um die Play-Off Spots.

    Montreal hat aber 9 von 10 möglichen Punkten in den letzten 5 Partien geholt, die sind also recht gut drauf, wobei fast immer Price der Top-Performer war.

  • BTW: Auch nach dreimaligen Durchlesen weiß ich immer noch nicht, welche NHL-Rekorde er schmelzen lässt :seestars:

    Du hast den Artikel drei Mal gelesen - Also hat die Überschrift ihren Zweck vermutlich erfüllt. :hammer:

  • ja das Frage ich mich auch.

    Bild halt.

    Die kennen Gretzky wahrscheinlich gar nicht.

    Deswegen "nur" der nächste Crosby.:thumbsup:

    Also der einzige Rekord der mir einfallen würde wäre meiste Punkte für nen Deutschen,aber sonst?

  • ja das Frage ich mich auch.

    Bild halt.

    Die kennen Gretzky wahrscheinlich gar nicht.

    Deswegen "nur" der nächste Crosby.:thumbsup:

    Also der einzige Rekord der mir einfallen würde wäre meiste Punkte für nen Deutschen,aber sonst?

    Und noch meiste Tore und Vorlagen eines Deutschen.

    Irgendwo habe ich schon mal was vom German Gretzky gelesen, ich weiß jetzt nicht, ob es in der Bild war, aber es würde zu ihnen passen.

    Du hast den Artikel drei Mal gelesen - Also hat die Überschrift ihren Zweck vermutlich erfüllt. :hammer:

    Liegt eher daran, dass ich manchmal sehr pedantisch sein kann :pfeif: