• So mies fand ich Gagner nie. Er hat aber diese Saison kaum NHL Spiele. Zumindest hat man einen schlechten Spieler abgegeben können. Ein Low Risk Trade, der vielleicht einschlagen kann.

    Weiß eigentlich jemand, wieso man zu Saisonbeginn Åberg auf den Waiver gesetzt hat?

    @Eishockey_Liebhaber

    Es zeigt ja nur, dass Leon alleine mit RNH in einer Reihe spielen und ohne McDavid Impulse setzen kann.

    Das war die Aufstellung gestern Nacht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    McDavid in die Position von Malone und man ist ausgeglichener in den Top6. Selbst wenn McDavid und Draisaitl dann individuell weniger scoren könnten.

    @sash

    Ich hab noch ein bisschen über Larkin recherchiert. Spielt er nicht mit Bertuzzi und Nyqvist? Nyqvist würde ich eher als 2. Reihe Spieler einordnen. Bertuzzi ist auch keiner, der in einer 1. Reihe der passende Mann ist, oder? Von daher ist Larkin da schon ordentlich gefordert.

    Ein paar Videos habe ich mir noch gegönnt. Also das sieht so schlecht nicht aus. Wenn jemand mit Bertuzzi und Nyqvist als Partner und der Detroit Verteidigung so gut spielt, denke ich, dass er schon ein Topline Center ist. Kein Superstar Center wie Tavares, aber definitiv einer, den man gebrauchen kann. Gefiel mir gut und die Statistiken sehen gut aus bei ihm.

  • Heute Nacht der Liga-Zweite gegen den Liga-Dritten. Die vor der Saison so garnicht da erwartet hätte. Dazu die Flames mit plus/minus Statistikführenden und Norris-Trophy Anwärter Giordano gegen die beste Defensive der Liga mit eigentlich zwei Vezina-Trophy Anwärter.

    Ein wahrer Leckerbissen Offensive-Spektakel gegen Abwehrbollwerk, dazu noch Kühnhackl neben Bailey u Barzal u Greiss als Starter. Flames mit Umstellung ihrer ersten Reihe Tkachuk für Lindholm.

  • Colorado gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen. 7:1 gegen Winnipeg ist mal eine Ansage. Alle Spieler bis MacKinnon mit mindestens +1. 3 Siege aus den letzten 4 Spielen machen wieder ein wenig Hoffnung, dass es mit einem Wildcard-Platz noch was wird. Es bleibt spannend.

    Interessant auch der Unterschied zum Osten, wo Columbus als letztes Team derzeit in den Playoffs bereits 8 Punkte mehr auf dem Konto hat als Colorado in gleicher Position im Westen.

  • Die Jets mit der 3. Niederlage in Folge, 6 aus den letzten 10. Gut dass Ehlers wieder skatet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • die Frage ist erst mal, wer würde den gewünschten Return anbieten? Günstig wird er sicherlich nicht. Vertrag läuft ja auch aus.

    Wer kann ihm nächstes Jahr genügend Gehalt bieten?

  • Heute Nacht der Liga-Zweite gegen den Liga-Dritten. Die vor der Saison so garnicht da erwartet hätte. Dazu die Flames mit plus/minus Statistikführenden und Norris-Trophy Anwärter Giordano gegen die beste Defensive der Liga mit eigentlich zwei Vezina-Trophy Anwärter.

    Ein wahrer Leckerbissen Offensive-Spektakel gegen Abwehrbollwerk, dazu noch Kühnhackl neben Bailey u Barzal u Greiss als Starter. Flames mit Umstellung ihrer ersten Reihe Tkachuk für Lindholm.

    Ist mir auch aufgefallen das Kühnhackl sich anscheinend in der Reihe etabliert hat. Freut mich für ihn,auch wenn er vielleicht bisschen mehr Output aufs Scoreboard bringen sollte. Zumindest scheint er ne andere Rolle als noch in PIT zugeteilt bekommen zu haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Florida hat Mike Hoffman gebeten, ihnen eine Liste zu geben, zu welchen Teams er nicht getradet werden will.

    Ich denke mal, damit hat der Run auf einen Number 1 Goalie für die Panthers begonnen.

  • Es ist passiert die Blues haben verloren.Toronto wird wohl in der Erste Runde die Segel streichen.Hegen Boston zuhause seh ich da wenig Chance.

    3 Dinge würde ich dabei noch beachten:

    Noch steht die Serie so nicht fest. Die Serie kann genau so gut in Toronto starten oder Montreal spielt gegen Boston oder Toronto. Das ist mir bisher noch zu eng in der Atlantic.

    Selbst wenn die Serien genau so kommt (Boston zu Hause gegen Toronto): Boston ist ein sehr starkes Heimteam, Toronto ist auswärts aber auch sehr stark.

    Die Tradedeadline ist noch nicht vorbei und da können sich verschiedene Dinge mal ändern.

    Diese Serie wäre in meinen Augen ziemlich offen. Da von einem klaren Vorteil Boston zu sprechen bzw Toronto direkt die Chancen aufs weiter kommen anzusprechen, sehe ich nicht so eindeutig wie du.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sucker-Punch Sid ist mal unterwegs.

    Der Sucker Punch kam ja eher von Dillon.

    Was soll Crosby machen?Daneben stehen und den machen lassen?