• Brooks Macek heute mit 5 Assists beim 5 zu 3 Sieg seiner Chicago Wolves gegen die Milwaukee Admirals und somit aktuell Topscorer der AHL mit 19 Punkten. (12 Tore, 7 Assists)

    Wenn es bei den Knights mit den verletzten so weiter geht, dann könnte Brooks tatsächlich bald bei den Großen Jungs mitspielen. Da spielt seine Vielseitigkeit auch eine große Rolle.

  • Keine Suspendierung für Malkin nach diesem Check gegen Oshie.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sicherlich eine feine Revanche von Oshie, dass er kurz vor Schluss den Game Winner erzielt 8)

  • Was hatte Oshie da eigentlich vor? Checken? Oder richtung Puck durch Malkin durchfahren?

    Also sorry - was Oshie da vor hat ist mir schleierhaft - zurecht keine Suspendierung ??‍♀️

    Vollkommen irrelevant was Oshie da vor hat oder nicht. Malkin zieht den Ellbogen hoch zum Kopf, nimmt dabei eine Verletzung von Oshie billigend in Kauf und gehört dafür eigentlich für Minimum mit einer 2-Spiele-Pause zu beglücken.

  • Ich hab das Spiel (Schlussdrittel) eben im relive ange-

    schaut. Da gabs mehr Perspektiven.

    Ich finde es absolut nicht irrelevant was Oshie da vorhat.

    Malkin sieht ihn und richtet sich auf, Oshie rennt planlos

    weiter. Den Ellbogen braucht es sicher nicht, aber eine

    gezielte Attacke von Malkin sehe ich da auch nicht wirk-

    lich... Große Strafe ok, aber eine Sperre?!!

  • Also der Ellenbogen geht schon mal gar nicht zum Kopf, er zieht die Schulter hoch - aber ganz ehrlich: wenn ich so in den Mann hineinrenne mit der Geschwindigkeit - selbst wenn Malkin nichts gemacht hätte wäre der voll gegen seine Schulter gerannt :hammer:

  • Nichts anderes als die große Strafe wollte Oshie in dieser Szene haben, nix anderes.

    200 Pfund Russisches Kampfgewicht lösen sich halt auch nicht einfach auf, wenn Oshie da den Puck haben will.

  • Am Ende verlieren die Hawks deutlich und verdient mit 4:0 in Philadelphia. Einzig Toews annähernd in Normalform.

    Dominik sollte langsam auch wieder liefern, ansonsten bekommen die Talentierten Jungs wie Sikura oder Ejdsell bald mal die Chance im Line-Up.

  • Am Ende verlieren die Hawks deutlich und verdient mit 4:0 in Philadelphia. Einzig Toews annähernd in Normalform.

    Dominik sollte langsam auch wieder liefern, ansonsten bekommen die Talentierten Jungs wie Sikura oder Ejdsell bald mal die Chance im Line-Up.

    Der Trainerwechsel war bis jetzt kontraproduktiv und ob man so eine Ära enden lassen musste ist für etwas fraglich. Natürlich will man einen rebuild man hätte diesen Schritt aber schon im Sommer gegen können.

  • bissl früh für ein urteil, oder?

    Du darfst ned vergessen das du in der NHL kaum trainig hast, wenn so ein coach mitten in der saison kommt dann kann der erstmal wenig tun.
    Darum ist Kahun auch noch in Reihe 1, aber er muss jetzt mal wieder liefern und punkten bzw. wenigstens plays erzeugen.

    Weil Brandon Saad bei diesem Spiel nicht dabei war. ;)

  • Sicher ein Top5 Außenstürmer. Wheeler, Rantanen, Marner und einige übliche verdächtige wie beispielsweise Kane sind sicher darunter. Es kommt halt darauf an, was man betrachtet. Einge unterscheiden sich in ihren Fähigkeiten schon extrem. Welcher dann besser ist, bleibt eher Geschmackssache.