• Silverhill

    Es sagt ja niemand, dass das Spiel nicht eng war oder anders hätte ausgehen können. Die Islanders haben es aber gewonnen und haben ein gutes Spiel gezeigt.

    Die Islanders haben in dieser Serie den Vorteil, den die Pens damals noch mit MAF und Murray hatten - sie haben 2 starke Goalies. Selbst wenn die Pens ein Rezept für Lehner finden, müssen sie sich dann ein neues für Greiss suchen. Es wird definitiv nicht leicht für die Pens, das hat das erste Spiel gezeigt.

    Und am Ende zählt nur der Sieg. Was interessieren einen da Schüsse oder Schönspielen? Wenn es danach geht, hätten die Pens den 2. Cup ihrer Back 2 Back Erfolge niemals gewinnen dürfen. Trotzdem haben sie es. Ich bin gespannt, ob die Isles auch das 2. Spiel gewinnen können oder ob es eine glückliche Momentaufnahme ist. Über sie Saison gesehen stehen die Islanders aber nicht umsonst auf Platz 2 und haben die beste Defensive der Liga. Die Pens müssen hinten besser stehen, wenn sie die Serie gewinnen wollen.

  • ein NHL Spieler und zwei dicke unbewegliche. Nimm nen echten Sumoringer aus der Makuuchi und bring dem mit richtiger Ausrüstung mal Eishockey bei. Die sind nämlich extrem flink die Jungs. Dann sieht das anders aus.

  • ein NHL Spieler und zwei dicke unbewegliche. Nimm nen echten Sumoringer aus der Makuuchi und bring dem mit richtiger Ausrüstung mal Eishockey bei. Die sind nämlich extrem flink die Jungs. Dann sieht das anders aus.

    Ich bin seit Mitte der 90er absoluter Sumo-Fan und schaue mir auf Kintamayamas Youtube-Kanal alle Turniere an. Das Bild von Konishki war so passend, der war ja der schwerste Sumotori ever in der Makuuchi-Division. Asashoryu oder Hakuho (der größte Sumotori aller Zeiten) wären wohl tatsächlich auch in jeder anderen Kampfsportart enorm erfolgreich gewesen, weil sie trotz ihrer enormen Kraft so unglaublich beweglich und technisch überragend waren.

    Aber interessant, dass die das echt mal bei Sports-Science getestet haben. 90% Abdeckung des Tores würden in der NHL nicht ausreichen, die Jungs schießen viel zu genau.

    Trekronor verlangte ja eine bessere defensive Leistung der Pens und wollte einen zweiten starken Goalie. Aber wenn ich es mir recht überlege, sollte der Sumotori einfach nur auf die Spieler der ersten Reihe der Isles fallen:evil:

  • Trekronor verlangte ja eine bessere defensive Leistung der Pens und wollte einen zweiten starken Goalie. Aber wenn ich es mir recht überlege, sollte der Sumotori einfach nur auf die Spieler der ersten Reihe der Isles fallen:evil:

    Das hast du falsch verstanden. Die Pens müssen besser defensiv spielen, wenn sie weiter kommen wollen.

    Ich verlange das aber nicht. Die Pens sind mein Anti-Team. Für die habe ich wenig übrig und bin immer recht froh, wenn sie ausscheiden 8o

    Von daher war es mir heute eine Freude, dass die Islanders Spiel 1 gewonnen haben :prost:

  • wtf. Ich hoffe mal das der nicht einschlägt. :seestars:

    Man ist wohl dran, Gusevs Vertrag bei SKA aufzulösen, der noch bis Ende April läuft. Danach könnte er zu Vegas kommen, da er berechtigt ist in den PO zu spielen.

    Vegas hat aber ein großes Interesse, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird und Gusev so schnell wie möglich spielen kann.

    Nach der Saison und dem Ablauf des ELC wäre er dann RFA.

  • Klar, die haben ja Deine Sharks in den Finals verhauen^^.

    Ich bin ja schon seit 1988 Pens-Fan (erstmals Mario Lemieux im TV gesehen), lustigerweise wie auch Chicago Bulls-Fan (erstmal MJ im TV gesehen). Und ich wechsel da ja nicht aufgrund von Erfolg oder Misserfolg die Teams.

    Gute Frage, wer mein Anti-Team ist. Müssten eigentlich die Flyers sein, aber mit denen habe ich zu viel Mitleid. Außerdem mag ich die Trikotfarben irgendwie.

    Außerdem kommt die ECW aus Philly.

    Detroit mochte ich nie, was an meiner Affinität zu Chicago liegt (Bulls & Cubbies und ich war schon im Urlaub dort, tolle Stadt), wobei ich als Packers-Fan in der NFL natürlich nicht für die Chicago Bears sein kann.

    Ich weiß, ich habe komische Clubkombinationen bei meinen Lieblingsteams:seestars:.

    Aber eigentlich habe ich im US-Sport wirklich nur richtig was gegen die New England Cheatriots. Bei allem Respekt für ihre Erfolge kann ich einfach Organisationen nicht leiden, die bewusst gegen die Regeln verstoßen.

  • Ich habe das Spiel bis zum 1:2 gesehen (geiler Penalyt-Shot von Marner). Boston drückte, hatte die Chancen und die Leafs konterten und trafen. Eigentlich traue ich Andersen im Kasten aber solche Leistungen nicht regelmäßig zu.

    Und die Caps hatten anscheinend in Tampa zu genau hingeschaut. 3:0 nach dem ersten Drittel und auf einmal stand es nur noch 3:2 nach einem Doppelschlag im letzten Abschnitt. Aber reichte ja dann doch.

  • Ein Job als Coach reizt ihn wohl nicht so sehr wie eine Rolle als Team President oder President of Hockey Operations.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (12. April 2019 um 21:46)

  • 0:3 jetzt. Pens mit eigentlich vernünftigem ersten Drittel, hätte man nicht so sinnfreie Strafen genommen. Malkins Haken und Johnsons hoher Stock waren ja so was von offensichtlich und blödsinnig.

    Offensiv hat man dadurch natürlich auch längere Zeit nichts machen können.

    Die Crosby-Line muss so langsam mal ins Rollen kommen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Könnte das Letzte Spiel für Herrn Kucherov gewesen sein.Ekelhafte Aktion.

  • Da sieht man die Frustration.

    2:0 Führung für die Blues, Islanders und Blue Jackets. Das macht die PO so richtig spannend :popcorn:

    Schade nur, dass die Sharks letzte Nacht ihre Verteidigung und ihr Goaltending des letzten Saisonviertels aufs Eis gebracht haben :thumbdown: