• Lief ganz gut für die deutschen heute Nacht.

    Greiss mit 31 Saves einen Shutout geholt.

    Kahun beim 7:1 Sieg der Blackhawks 2 Assists gegeben.

    Draisaitl 2 Assists und das Game Winning Goal in der Overtime gegen die Rangers.

    2. bei den Torschützen (42)

    4. bei Punkten (89 Crosby 88)

    13 oder 14 Spiele Punkteserie

    aber 8,5m Cap angeblich zu Teuer :/

  • Wer immer noch denkt das Toronto irgendwas mit dem Cup zu tuhen hat guckt sich bitte mal die Wiederholung gegen Tampa an.Können sich bei Tampa bedanken das die nach dem 4 Tor einen Gang runter geschaltet haben.Klar ist Tampa überragend und in der Salary Cap Zeit gab es wohl noch nie einen so guten Kader.Das verrückteste an diesem Spiel jedoch war ,das es schien als hätte Tampa Zeitweise gar keine Lust.

    Will die Draiseitel Disskusion nicht wieder aufwerten,aber ist schon Wahnsinn was der aktuell spielt.Trotzdem werden die Oilers nicht in die Playoffs kommen.

  • Wer immer noch denkt das Toronto irgendwas mit dem Cup zu tuhen hat guckt sich bitte mal die Wiederholung gegen Tampa an.Können sich bei Tampa bedanken das die nach dem 4 Tor einen Gang runter geschaltet haben.Klar ist Tampa überragend und in der Salary Cap Zeit gab es wohl noch nie einen so guten Kader.Das verrückteste an diesem Spiel jedoch war ,das es schien als hätte Tampa Zeitweise gar keine Lust.

    Will die Draiseitel Disskusion nicht wieder aufwerten,aber ist schon Wahnsinn was der aktuell spielt.Trotzdem werden die Oilers nicht in die Playoffs kommen.

    wollte die Disskusion eigentlich damit endgültig beenden den der Junge ist jeden Penny seiner 8,5m Wert!!

    von den Playoffs glaub ich darf man bis nächstes Jahr noch träumen aber 2019/2020 denke ich werden sie es Packen :thumbsup:

  • Mit seinem jetzigen Run macht er die 100 Scoring-Punkte voll.

    Ich denke 11 Punkte aus 13 Spiele, sollten locker machbar sein. Über die Saison gesehen macht er ja 1,3/Spiel, momentan ja eher mehr.

    Interessant wäre die 50 Tore Hürde, 8 aus 13 ist jetzt auch nicht unbedingt unmöglich. Der einzige der das die letzten 6 Jahre geschafft hat war Ovechkin.

  • Ich denke 11 Punkte aus 13 Spiele, sollten locker machbar sein. Über die Saison gesehen macht er ja 1,3/Spiel, momentan ja eher mehr.

    Interessant wäre die 50 Tore Hürde, 8 aus 13 ist jetzt auch nicht unbedingt unmöglich. Der einzige der das die letzten 6 Jahre geschafft hat war Ovechkin.

    Vielleicht holt er sogar noch Ovechkin ein, sind nur vier Tore, und eine Deutscher mit der Maurice Richard Trophy :thumbsup:

  • Ich denke 11 Punkte aus 13 Spiele, sollten locker machbar sein. Über die Saison gesehen macht er ja 1,3/Spiel, momentan ja eher mehr.

    Interessant wäre die 50 Tore Hürde, 8 aus 13 ist jetzt auch nicht unbedingt unmöglich. Der einzige der das die letzten 6 Jahre geschafft hat war Ovechkin.

    Locker machbar mal schauen mit Sens, Kings u Devils kommen noch drei Kellerkinder. Wobei die Sens die Schießbude der Liga, aber die Kings haben für ihren Tabellenplatz wenig Gegentore. Mal sehen wie da noch getankt wird.

    Mit Vegas spielt man zweimal gegen AMF aber sie haben fast schon ihren Platz sicher in der Pazific auf Platz drei.

    Dazu kommen noch die Leader der Pacific mit Flames u Sharks. Und noch viel Teams direkt an der Bubble.

    Wobei Flames, Stars u Blues Defensive stark sind.

    Mit seinem jetzigen Schnitt schafft er die 50 knapp und die 100.

  • Irgendwie rechne ich wirklich jede Woche mit dem Einbruch der Islanders. Ich war mir sicher, dass Columbus das Spiel gewinnt, und die werden am Ende mit einem Shutout nach Hause geschickt.

    Als Pens-Fan muss ich Deinen drei Favoriten natürlich mein Lieblingsteam hinzufügen. Dass Dir so was als Red Wings-Fan schwer fällt, kann ich aber verstehen ;)

    Kommt doch sowieso zu einem siebten Spiel Caps vs Pens in den Play-Offs. Wobei es viel mehr Spaß machen würde, Philly zu zerlegen :evil:

  • Greiss und Lehner sind einfach auch ein perfektes Torhüter-Duo für die Isles.

    Schade, dass der gute Thomas so ein schlechtes Standing in Deutschland und v.a beim DEB besitzt.

    An einen Run zum Schluss der Oilers und der Hawks glaube ich nicht. Die pendeln immer so zwischen 5-7 Punkten hinter den Wild-Card Plätzen hinterher, der Abstand bleibt eigentlich immer der selbe, nur die Spiele werden weniger.

  • @sash

    Dann muss man aber trotzdem noch an Colorado, Chicago und Minnesota vorbei.

    Den Spielplan habe ich ja erst gepostet. Es ist nicht leicht für die Oilers.

    Sie spielen noch 2x in Vegas, in St.Louis, in Calgary, in Arizona und in Colorado. Das sind alles schwere Auswärtsspiele. Entweder gegen Topteams oder gegen direkte Konkurrenz.

    Zu Hause ist es leichter, da kommt aber mit Dallas ebenfalls ein Konkurrent und mit den Blues Jackets ein Team, das jeden Punkt braucht.

    Die anderen Spiele sind machbar: NJ, LA, Ottawa, Anaheim. Mit den Sharks am Ende kommt noch mal ein dicker Fisch vorbei.

    Man hat es selbst in der Hand, da viele Spiele gegen direkte Tabellennachbarn offen sind. Die sind aber leider auswärts und es warten noch dicke Brocken.

    Mein Tipp ist, dass sie vielleicht noch etwas aufholen, aber knapp scheitern.

    Der restliche Spielplan von Dallas sollte machbar sein um den Vorsprung zu retten. Colorado hat einen gutes Restprogramm, aber da muss man sehen, ob sie das nutzen können.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weißt du schon was zu Nico Sturm?

    Der sorgt in der NCAA ebenfalls für Furore und wird schon als Künftiger Bottom-Six forward in der NHL gesehen

  • Pavelski mit dem Game Winner in Winnipeg 5 Sekunden vor Spielende. Was für ein Spiel :love:

    Dallas und die Coyotes gewinnen. Rückstand Oilers: 6 Punkte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Insgesamt ein toller Spieltag. Ovechkin mit dem 1200. Punkt, Price mit Sieg Nr 315 für Montreal und damit der erfolgreichste Torhüter der Habs. Gaudreau mit 6 Scorerpunkten gegen die Devils.

    2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (13. März 2019 um 09:04)

  • Edmundson verletzt raus und auch Schenn muss abbrechen nach einem ekelhaften Stockschlag ins Gesicht.Ohne Tarasenko und Perron fehlt die Torgefahr halt.Alles in allem ein Spiel zum vergessen.

    Für Arizona freut es mich aber trotzdem.

    Nashville weiter grottig .Kann echt nicht sein das die noch 2ter in der Central sind.