• Es war ein wichtiges Spiel für beide. Nur weil bei Pittsburgh jetzt 2 Verteidiger fehlen, sind die aber lange kein Kanonenfutter. Die Jackets sind durch die Neuzugänge auch nicht automatisch DAS Team des Ostens, das alle anderen Teams aus dem Weg fegt. Im Gegenteil: ich rechne bei der Anzahl an neuen Spielern eher mit einer längeren Findungsphase, in der es nicht ganz rund laufen wird. Wenn sie sich zu den Playoffs hin eingespielt haben und qualifiziert sind, wäre das gut.

  • Ändert nichts, Playoffs dieses Jahr ohne die Oilers. Das holen die jetzt nicht mehr auf.

    Der Trend der Oilers ist schon erschreckend.

    Aus den letzten 13 spielen gab‘s 10 Niederlagen.

    Das Problem ist, dass die Oilers nicht mal tanken, die sind einfach so schlecht. Wenn man das mit Team‘s vergleicht, die in der Offseason einen größeren Qualitätsverlust hatten, wie Vancouver oder die Isles, dann ist das einfach schon erschreckend.

  • Ja wäre schon besser wenn Philly heute gewinnt.

    Mach mir schon ein wenig sorgen um die Playoff teilnahme der Pens.

    Besonders mit den jüngsten Verletzungen.

    Mal schauen was Gudbranson die nächsten Spiel so bringt und ob er sich schnell einfügen kann.

  • Ja wäre schon besser wenn Philly heute gewinnt.

    Mach mir schon ein wenig sorgen um die Playoff teilnahme der Pens.

    Besonders mit den jüngsten Verletzungen.

    Mal schauen was Gudbranson die nächsten Spiel so bringt und ob er sich schnell einfügen kann.

    Das der Tag kommen mag an dem es Playoffs in der NHL ohne die Pens gibt war jedem klar...

    allerdings muss ich sagen das das in der Malkin-Crosby Ära ich nicht davon ausging das es da schon passiert ;( aber noch haben se Chancen! :thumbsup:

  • Die Islanders fegen Toronto mit 6:1 aus der Halle.

    Arizona kämpft sich mit einem Sieg gegen Vancouver an die wild Card Plätze ran.

    Das wird eine spannende Endphase

  • Das der Tag kommen mag an dem es Playoffs in der NHL ohne die Pens gibt war jedem klar...

    allerdings muss ich sagen das das in der Malkin-Crosby Ära ich nicht davon ausging das es da schon passiert ;( aber noch haben se Chancen! :thumbsup:

    Sind ja noch 19 Spiele und es "bewerben" sich aktuell ja 5 Teams um 4 Plätze. Aber selbst die Caps oder Isles sind nicht sicher. Verliert man da dreimal hintereinander, steckt man ganz schnell im Kampf um einen Spot.

    Lustig waren doch die "We don`t need you"-Sprechchöre der Isles-Fans in Richtung Tavares :evil:

  • Und nebenbei beenden die Bruins die 10 Spiele Siegesserie von Tampa mit einem souveränen und hochverdienten 4:1 Erfolg zuhause und sind damit selbst seit 15 Spielen ungeschlagen nach 60 Minuten (11-0-4) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (1. März 2019 um 12:28)

  • Aktuell sehe ich die geringsten Chancen für die PO bei Montreal. Die Pens werden sich da noch reinmogeln.

    Die Caps spielen wieder deutlich besser und werden wohl nicht zittern müssen.

  • Lustig waren doch die "We don`t need you"-Sprechchöre der Isles-Fans in Richtung Tavares :evil:

    Ja, die Isles-Fans hatten richtig Spaß gestern.:

    Die Buh-Rufe beim Einlauf mit anschließenden "Asshole!"-Sprechchören: https://streamable.com/y2ue1

    "Who's your Daddy?"-Sprechchöre: https://streamable.com/kxgue

    "Where’s your jammies?" und "It’s your bedtime"-Sprechchöre:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Krass gerade den Recap des Islanders Spiel's gesehen, meine Fresse ...

    Wäre auch irgendwie geil, wenn so ein Team überraschend die Play-Off's gewinnen würde, denke aber die Chancen sind gering.

    Das letzte Tor von Nelson ist auch geil, da stehen fünf Maple leafs und schauen zu ...

    Tampa nur mit 21 Schüssen, Boston mit 41 und da hat Domingue einige gute Saves gehabt.

    Arizona mit 8-2-0 aus den letzten 10 Spielen, wenn ich es richtig gesehen habe. Kuemper extrem stark in den letzten Spielen.

    Vorallem Richardson mit vier Toren, letzte Saison mit drei mageren Toren in der kompletten Saison.

    Ich glaube in Columbus kann man schonmal den Trauerflor für nächste Saison bereit legen, wenn die Lebensverischerung aka Panarin weg ist.

    Unglaublich der Typ, alleine die Vorlage in OT Wahnsinn.

    Wer auch immer diesen Spieler signen wird, Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (1. März 2019 um 12:26)