• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Frag mich ehrlich gesagt wie man hier tor geben kann?Niemand sieht den Puck.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ehrlicherweise kann man es ahnen, aber du siehst den Puck nirgendswo die Linie überqueren. Daher kein Tor. (Er hat nicht auf Tor gepfiffen)

    in dieser Perspektive wirds klar:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Klares Tor. Aus der Perspektive von wolfpack gibt es da nichts mehr zu diskutieren. Torhüter Behinderung in der NHL ist eine eigene Geschichte - DAS! ist nach der gängigen Lesart der Schiedsrichter dort nicht mal Torhüter böse anschauen (zum Teil leider):schulterzuck:

  • @sash

    Der Schiri hat das Tor anders interpretiert als du - selbst mit Video.Deswegen habe ich 'leider' in Klammern geschrieben. Es gibt oft Situationen, bei denen der Torhüter nahezu eindeutig behindert wird und das aber anscheinend nicht 'genug' ist um die Entscheidung auf dem Eis umzukehren.

  • diese Geschichte kostet Berglund mal eben 12,5 Millionen Dollar.

    Vielleicht war das ganzenja auch eine Reaktion aus trotz? Sein Abgang aus St.Louis war ja nicht gerade geräuschlos.


    The veteran was part of the blockbuster trade that sent Ryan O'Reilly to the St. Louis Blues this summer. Berglund was reportedly not thrilled with his involvement in that deal, and he may have been able to avoid being included had he filed some paperwork on time.

    The day before the trade, Berglund's full no-trade protection on his contract expired and became a modified no-trade clause, which would have allowed him to submit a list of teams to which he would not accept a trade. However, Berglund didn't immediately submit his list to the club, and the Blues jumped on the opportunity to include him in their package to Buffalo.

    https://www.cbssports.com/nhl/news/patri…es-tenure-ends/

  • Natürlich schwierig sowas zu bewerten,aber mir kommt das schon bisschen so vor als ob man einfach auch nur drauf gewartet hat einen Grund zu finden den Vertrag loszuwerden.


    Die Khaira Geschichte wundert mich genauso.

    Dunn seine Aktion ist ja kein Stück besser.Zumal ich als St.Louis Beobachter dazu sagen muss,das Dunn öfters mal so Aktionen bringt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das wäre doch mal was gewesen, Sid gegen Ovi:thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das wäre doch mal was gewesen, Sid gegen Ovi:thumbsup:


    Wäre bestimmt interessant zu sehen, ob Ovechkin ohne seinen persönlichen Marty McSorley auch etwas in der Richtung kann.

  • Die kommende Nacht zwei echte Leckerbissen

    Bolts-Flames u Jets-Sharks, einmal die beiden Punktbesten aus Eastern u Western, zum Anderen zwei Schwergewichte aus dem Westen.

    Das wird ein lange bzw. kurze Nacht ?

  • Schaut euch doch mal DET- Canes an.

    2 Video Entscheidungen die ich nicht verstehen kann.
    Beim Tor von Carolina imo klares abseits, dafür beim Stand von 3:1 imo auch klares Tor.
    Der Puck ist ja schon deutlich hinter der Linie.

    https://www.nhl.com/gamecenter/det…ame_state=final

    Meinungen?

    also als klares Abseits würde ich das nicht betiteln, auf jeden Fall ziemlich knapp...Tendenz für mich eher kein Abseits.

    Beim Puck auf/über der Linie hat Jack81 gerade die Antwort geliefert ;)

  • @sash

    Du hast doch mal von einem Schiedsrichter erzählt, mit dem du dich unterhalten hast (falls ich mich nicht irre).

    Hier ist ein bisschen Weiterbildungsmaterial für ihn :prost:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das erste Beispiel finde ich aber lächerlich. Wenn sowas mal wirklich durchgehend gepfiffen wird, dann gute Nacht. Das hat doch nichts mit zu spät zu tun, wenn der Puck 0,1 sek weg is.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da muss Guentzel im zweiten Vertragsjahr den Gürtel aber mal deutlich enger schnallen - da gibts maximal Muckefuck ... :D :P