Fußball EL/CL 2018-2019

  • Jetzt muss man zu Hause gewinnen.

    Wobei die CL-Statistik der Heimspiele der Bayern in den letzten Jahren durchaus einen Sieg zulässt ;)

    Ein Auswärtstor wäre sicherlich wünschenswert gewesen, aber das 0:0 ist mit Sicherheit eher als Erfolg für Bayern als für Liverpool zu werten.

  • In den letzten 5 Jahren sind die Bayern schon mit schlechteren Ergebnissen meist aus Spanien zurück gekehrt.

    Das Unentschieden ist eine Chance mit einem Sieg weiter zu kommen mehr nicht. Das Rückspiel wird nicht 0:0 nach 90 Minuten stehen, da werden Tore fallen, da bin ich mir sicher.

    Die 4 Leute bei Liverpool die ständig am Strafraum Druck auf den Ballführenden Spieler und seine nächsten

    Anspielstationen ausüben sind brandgefährlich. Wenn da mal der Ball verloren geht, dann Prost Mahlzeit.

    In der eigenen Hälfte waren die Liverpooler beim Spielaufbau nicht so souverän. Wenn es da schnell nach vorne

    geht (Gnabry) ist durchaus Torgefahr drin.

  • Guten Tag

    Zumindest hat sich Bayern nicht so abfieseln lassen wie Dortmund ..

    Und wenn man ehrlich ist: wer hätte diese defensiv Leistung den Bayern zugetraut ..

    Markus Hörwick hat es auf die Frage wegen der Motivation auf den Punkt gebracht : man hat zuviel gewonnen und in diesen „big Games“ wie gestern in Liverpool zeigen Sie halt, was sie können ...

    Ich habe Alaba und Kimmich noch nie so diszipliniert defensiv gesehen wie gestern

    Hummels gestern sehr gut

    Und über Martínez brauchen wir nicht zu reden

    Salah, Mane, Firminio und Keita so aus dem Spiel nehmen .... Hut ab

    Das Rückspiel wird der Hammer , da muss jeder was tun ...

    Lg aus la

  • Sehr unterhaltsames Spiel der Schalker war das. Am Ende setzt sich dann doch die individuelle Klasse durch, aber die von vielen prognostizierte Abschlachtung war es bei weitem nicht. Das Ding dürfte dann auch durch sein. Aber was bitte war das für ein geiler Freistoß von Sané?

    Hoffe Jogi hat den auch gesehen und schaut in Zukunft nicht mehr auf ein aalglattes Erscheinungsbild der Nati und stellt nach Leistung auf.

  • Aber was bitte war das für ein geiler Freistoß von Sané?

    Hoffe Jogi hat den auch gesehen und schaut in Zukunft nicht mehr auf ein aalglattes Erscheinungsbild der Nati und stellt nach Leistung auf.

    Dass Sane zuletzt gesetzt war hast du aber mitbekom-

    men, oder? Löw hat das nach der WM schnell korrigiert.

    Am Ende schon speziell, dass Schalke als einziges Team

    aus Deutschland im überhaupt ein Tor schießt, wenn

    auch unter gütiger Mithilfe

    Athletico am Ende mit den Toren, das dürfte reichen. Ich

    sehe nicht, wie Juve mit drei Toren gewinnen kann

  • Sane ist der mit Abstand beste deutsche Spieler dazu kommt noch an seiner individuellen klasse gemessen der beste deutsche seit matthäus oder klose wenn man einen stürmer zum vergleich zieht

  • Wieso? Die Eintracht hat doch als einziges deutsches Team überhaupt getroffen - und das gleich 2x :thumbsup:

  • Wieso? Die Eintracht hat doch als einziges deutsches Team überhaupt getroffen - und das gleich 2x :thumbsup:

    4x??? Endlich mal ein Verein der so richtig Bock auf die EL hat. Freu mich schon aufs Achtelfinale :love::love:

  • Hut ab :thumbsup:

    Könnte blöd laufen und die Eintracht muss ab der nächsten Runde die deutsche Fahne allein hoch halten:seestars:

    Das habe ich mir auch schon gedacht :pfeif:. Wäre aber kein Problem :thumbsup:. Bin heute nur auf die Auslosung gespannt.

  • Ich hoffe das dies dann auch mal anerkannt wird deutschlandweit. Lieblingsgegner Zagreb oder Rennes wenn man aber einen selbsternannten Titelanwärter raushaut sollte man sich natürlich vor keinem verstecken müssen. Für die Auslosung wäre halt nur wichtig Rückspiel zu Hause.

    Nochmals großen Dank an Baum/Reuter für den Hinteregger-Deal.


    In Sachen 5-Jahreswertung werden die meisten Punkte in der CL gemacht durch das fette Bonussystem (vier Punkte Gruppenphase u vier Punkte 1/8 Finale)

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (22. Februar 2019 um 12:21)