SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • JA aber dein link bestätigt mich ja

    und nenn mir bitte einen Verein der in der Bundesliga in den letzten zehn Jahren Insolvent gegangen war

    guten Tag

    Also wenn wir schon Vergleichen dann bitte das profitum an sich und dann kuck mal

    Aber ist auch Wurscht , genau der Schwachsinn im auf die kleineren schauen

    Ergebnis siehst ja was rauskommt , wenn alle mitbestimmen können , siehe Qualität Bundesliga und 50

    Plus 1

    Man soll nur so weitermachen: Ergebnisse euroleague, championsleague und Nationalmannschaft bekannt

    In der DEL wollen die kleineren keinen auf/Abstieg

    Da gehört was gemacht und nicht aufregen wegen Lizenzierungsverfahren

    Gruß aus la

  • insolvent nicht, aber mit mächtig minus. Siehe Paderborn z.B. Da musste der Etat drastisch gesenkt was unter anderem zum zu zwei Abstiegen in Folge führte.

    Aber zurück zum SCR,

    Ich denke mal, dass Vollmer in der OL spielt oder ganz aufhört.

    Maurer kann ich schlecht einschätzen, aber als Vosrstand des ev. kann es schon sein, dass er mit in die OL geht.

  • Sorry ich verstehe deinen Post nicht erklär mal bitte stehe irgendwie auf der Leitung

  • JA aber dein link bestätigt mich ja

    und nenn mir bitte einen Verein der in der Bundesliga in den letzten zehn Jahren Insolvent gegangen war

    Die Bundesliga wird mit Geld zugeschiessen, das kannst Du nicht ernsthaft mit Eishockeyligen vergleichen.

    Aber wir sind hier eh im Oberliga-Teil des Forums, schau doch Mal auf die Insolvenzen der 3. DFB-Liga der letzten zwei Jahre: Rot-Weiß Erfurt, Chemnitzer FC, VfR Aalen, FSV Frankfurt.

    Aalen hat übrigens trotz Punktabzug die Klasse gehalten und spielt weiter fröhlich in der Liga.

  • Das wäre natürlich der MeegaKnaller!

    Was bedeutet "angeblich möchte"? Woher hast das?

    Was das bedeutet ist, dass es Herrn Gomes sehr gut in Garmisch gefällt. Da er noch nicht als Abgang bzw woanders als Zugang vermeldet würde könnte es doch sein, dass er eventuell dableiben möchte.

    Wenn ich angeblich schreibe heisst das nicht die berühmten 100% eines anderen Users

  • Kann mir gut vorstellen, dass der SCR doch eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellt. Auch wenn man nach hinten versetzt wird, will und muss man seinem Publikum was bieten, zumindest einigermaßen mitspielen. Also ich glaube kaum, dass es gegen oder mit dem SCR Freundschaftsspiele werden.

  • Wenn ich deine Aussage verstehe, verstehe ich dass es zu 100% gerüchtet ist oder? Dann wären wir also doch wieder bei den berühmten 100%. ^^ Nein im Ernst, es ist also nix Aussagekräftiges dran oder hört man irgendwo dass der Gomes bleiben will?

  • Kann mir gut vorstellen, dass der SCR doch eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellt. Auch wenn man nach hinten versetzt wird, will und muss man seinem Publikum was bieten, zumindest einigermaßen mitspielen. Also ich glaube kaum, dass es gegen oder mit dem SCR Freundschaftsspiele werden.

    Gomes, Maurer,, Vollmer, und auch noch Wilhelm sollen kommen..... und die Gläubigerversammlung.