• Das gehört hier zwar nicht unbedingt her, aber Schwenningen denkt gar nicht wirklich big. Das ist aus meiner Sicht sogar ganz schön Understatement mittlerweile wenn man sich mit anderen kleineren Standorten vergleicht. Nicht so perfektioniert wie Frau Sennebogen aber doch schon gut dabei. Und ob man dieses Jahr wieder auf dem letzten Platz landet ist ja zumindest mal eher fraglich. Wenngleich immer noch möglich. Aber man hat ja auch nicht den KEV in der Gruppe ;)

    Und doch wird man auch im Wald noch zwei Spiele gegen die Krefelder bestreiten müssen, wenn alles weiterhin so läuft wie geplant. Schaun mer mal, wie die ausgehen... :/

  • Die Pinguine verpflichten einen neuen Cheftrainer, Clark Donatelli

    https://www.welt.de/regionales/nrw…-Donatelli.html

    So wirklich zu Ruhe könnte das aber nicht unbedingt führen, da dem Mann in den USA gerade eine Anklage wegen sexueller Belästigung der Frau seines ehemaligen Assistenztrainers anhängt. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber es spricht irgendwie für das "Talent" des Krefelder Geschäftsführers,"besondere" Personalien aus dem Hut zu zaubern.

    https://bleacherreport.com/articles/29214…ult-allegations

  • Die Pinguine verpflichten einen neuen Cheftrainer, Clark Donatelli

    https://www.welt.de/regionales/nrw…-Donatelli.html

    So wirklich zu Ruhe könnte das aber nicht unbedingt führen, da dem Mann in den USA gerade eine Anklage wegen sexueller Belästigung der Frau seines ehemaligen Assistenztrainers anhängt. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber es spricht irgendwie für das "Talent" des Krefelder Geschäftsführers,"besondere" Personalien aus dem Hut zu zaubern.

    https://bleacherreport.com/articles/29214…ult-allegations

    Passt zum familiären Umfeld in Krefeld. 8)

  • Okay, was haben wir in Krefeld:

    - Einen Schweizer Hauptanteilseigner (80%) der mit dubiosen Firmen in denen keine realen Werte geschaffen werden Geld anhäuft, er selber war noch nie in Krefeld

    - Einen jungen Geschäftsführer der bunte Hemden trâgt und sportlich schnelle Autos fährt. Er ist verheiratet mit einer Lettin die Besitzerin der größten Pharmafirma in Lettland ist und ihm jeden Monat Taschengeld überweist

    - Einen jungen Spieler, der hier spielt weil sein Vater der Hauptmacher im lettischen Verband ist

    - Eine junge Frau, bekannt aus dem Sportfernsehen aus RU und von der Titelseite vom Playboy, die sich um internationale Marketinggeschäfte kümmern soll

    - Einen Trainer der in den USA kein Jobangebot mehr bekommt, weil seine Weste nicht wirklich weiß ist

    Fehlen noch die Hanson Brothers, ach nein ich vergaß, die haben für ein Eventgame schon mal hier gespielt.


    Bodenständig und Seriös sieht anders aus :schulterzuck:

  • Und das ganze nach! Ponomarev... Oder etwa doch nicht? Er ist ja auch Russe :pfeif:

  • Und das ganze nach! Ponomarev... Oder etwa doch nicht? Er ist ja auch Russe :pfeif:

    Guten Tag

    Was ist da jetzt anders als zu „erfolgreichen“ Kassel Zeiten mit Lippe, westhelle, Eichel , Gibbs, Rossing

    Nur im kleineren Rahmen und lauter deutsche 😀😀

  • Ich weiss nicht was die eine Sache mit der anderen zu tun hat. Damals die Sache bei uns war sicherlich nicht besser wie die bei euch vor nicht all zu langer Zeit. Also was willst du mir damit nun mitteilen? Das die Situation in Krefeld toll ist weil es in Kassel auch schon scheiß Situationen gab? Bei uns war das Thema zumindest nach einer relativ schnellen Zeit vorbei. Krefeld macht ja nun seit längerer Zeit mit der "scheiße" rum.

    Oder machen die Schweizer Russen das nur um die Politik unter Druck zu setzen? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (28. Januar 2021 um 23:38)

  • Ich weiss nicht was die eine Sache mit der anderen zu tun hat. Damals die Sache bei uns war sicherlich nicht besser wie die bei euch vor nicht all zu langer Zeit. Also was willst du mir damit nun mitteilen? Das die Situation in Krefeld toll ist weil es in Kassel auch schon scheiß Situationen gab? Bei uns war das Thema zumindest nach einer relativ schnellen Zeit vorbei. Krefeld macht ja nun seit längerer Zeit mit der "scheiße" rum.

    Oder machen die Schweizer Russen das nur um die Politik unter Druck zu setzen? :/

    Guten Tag

    Mitteilen .... ganz einfach ... Krefeld spielt immer noch DEL ..!!!

    Egal wie untoll das Ganze ist ..!!

  • sie haben sich der DEL abgeschlossen, dem Wettbewerb verweigern Sie sich standhaft.

    Was ein Quatsch, da gab es aber schon ganz andere.

    Im Unterschied zum Super-Looser Team DU-Fuchs ( Nähe :seestars: ) setzt man hier nicht auf woanders aussortierte "Alt-Stars" sondern auf die Jugend.

    Ist wirklich schwer, das zu verstehen, wenn man in altem Schubladen denkt, ich versteh das.

  • sie haben sich der DEL abgeschlossen, dem Wettbewerb verweigern Sie sich standhaft.

    Guten Tag

    Was wirft man ihnen den eigentlich vor ... dass sie im Gegensatz zu anderen und in diesen Seiten eher auf junge Leute setzen anstatt Hochglanzmässig 11 abgehalftertere Lizenzen vergeben

    Dass die aussendarstellung nicht die beste ist kann man kritisieren , keine Frage

    Und dass sie sich Niederlagen einfangen kommt ja nicht von ungefähr , aber hast du schon mal ein Spiel gesehen ... da hast du nicht das Gefühl , dass die abgeschlossen haben ....im Gegenteil

    Und vllt kommen die besser aus der Krise raus , wie manch anderer Clubsim Profibereich, die das Geld anscheinend mit vollen Händen rausschmeißen und dann noch rumnöhlen, weil man nur 2. in der Liga ist oder war