Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Aufjedenfall!! :prost::hammer:

    Trotzdem wärs mir lieber gewesen wenn Wolfsburg das durchgezogen hätte ;)

    Für ambitionierte bayerische Vereine wie z.B. Schweinfurt war es wichtig, dass die Münchner Mannschaften endlich alle aufgestiegen sind, damit man auch mal selbst seine Chance hat. Vor allem nachdem es ja nächstes Jahr einen Direktaufsteiger aus der RL Bayern gibt.

  • Für ambitionierte bayerische Vereine wie z.B. Schweinfurt war es wichtig, dass die Münchner Mannschaften endlich alle aufgestiegen sind, damit man auch mal selbst seine Chance hat. Vor allem nachdem es ja nächstes Jahr einen Direktaufsteiger aus der RL Bayern gibt.

    Mag sein, trotzdem mag ich den Verein nicht :hammer::prost:;)

  • Morgen startet die 3. Liga. Mit mindestens einem halben Dutzend Aufstiegsaspiranten: Ingolstadt, Braunschweig, Unterhaching, Uerdingen, FCK, Duisburg.

    Für die Ostklubs wird es wohl schwer werden, da mitzumischen. Gespannt bin ich auf Waldhof und Victoria Köln mit Dotchev als Coach.

  • Morgen startet die 3. Liga. Mit mindestens einem halben Dutzend Aufstiegsaspiranten: Ingolstadt, Braunschweig, Unterhaching, Uerdingen, FCK, Duisburg.

    Für die Ostklubs wird es wohl schwer werden, da mitzumischen. Gespannt bin ich auf Waldhof und Victoria Köln mit Dotchev als Coach.

    Halle war die letzten Jahre immer oben dabei und Magdeburg als Absteiger hat auch gewisse Ambitionen, sowie auch Rostock.

    Jena und Zwickau spielen für den Klassenerhalt.

    Aber wie schon geschrieben Kandidaten gibt es en Masse. Lass vor kurzem das man sprach von der besten dritten Liga der Welt.

  • Ich sehe auch die Ostclubs Magdeburg und Rostock ziemlich gut aufgestellt.... Dazu natürlich Uerdingen, Kaiserslautern, Braunschweig, Ingolstadt.
    Unterhaching und Duisburg sehe ich dort nicht.....

    Hinten drinnen werden sich Mannheim, Vic. Köln, Großaspach, die Ostclubs Jena, Chemnitz einfinden....

    Aber grundsätzlich sehe ich diese 3.Liga als sehr ausgeglichen an! Da kann eigentlich fast jeder jeden schlagen....so der erste Spieltag jetzt zu tippen ist schon sehr schwer, da es in meinen Augen kaum klarere Favoriten gibt. Klar, mit Dauer der Saison setzen sich dann die ambitionierteren Vereine desöfteren ab, aber ich rechne wieder mit einer punktemäßig sehr spannenden Liga.

  • Die 60ger müssen mal gucken, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Da bin ich gespannt. Mit der ständigen Unruhe im Verein wird das kein Selbstläufer.

    Selbstläufer in dieser spannenden Liga wirds für die wenigsten Vereine.... letztes Jahr musste die halbe Liga lange zittern. Ähnliches erwarte ich wieder.

    Das Spiel heute war ganz okey, 1.Hz verpennt, 2.Hz dominiert, leider verpasst das zweite Tor zu schießen. Defensiv generell ganz gut gestanden. Münster mit nur einem Abschluss... der war angefälscht und drinn.... ansonsgen eine zweite Halbzerit die Mut macht. Mit der Leistung hält man diese Liga.