Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Guten Tag

    Der Ehrenberger ist schon ein Guter ... den interessiert der Kas nicht , was teilweise geschrieben wird ... der trainiert das nicht , sondern holt einfach jemanden , der das kann :):thumbup: dann bestes Mannschaft bei geschossenen toren, jetzt auch dann bessere pp ...

    Gruß Aus la


    • Zitat von Hattrick Nach meinen Informationen vom Freitag kommt er nicht. Es handelt sich um den von Ingolstadt.

    Wenn es so weitergeht , kommt Ehrenberger eher wieder Richtung Landshut ?

    Gruß Aus la

    ....mir schwätzts Fiedla....

    Da kommt er doch maximal bis Kaufbeuren

    Was will er in KF ? Praktikum bei Brockmann machen?



    • Zitat von Hattrick Nach meinen Informationen vom Freitag kommt er nicht. Es handelt sich um den von Ingolstadt.

    ....mir schwätzts Fiedla....

    Was will er in KF ? Praktikum bei Brockmann machen?


    Guten Tag

    Aah Mittagspause ... Du gackerst doch auch nur rum , dass die Forums Luft scheppert ....hat mich schon gewundert , dass es solange gedauert hat ..

    Aber jetzt die Antwort : Taticek ist immer noch ein Thema, warum es nicht hinhaut , frag nach .... vllt bei Ehrenberger oder Hattrick oder vllt ist es zu wenig Geld ...

    Aber der Spieler als auch der Trainer sind nachwievor Gute ...

    nur wird’s halt ungemütlich, wenn es so weitergeht ... was auch immer die Gründe sein mögen ....schlechtes pp , Verletzungen etc

    Und in der Mittagspause weiter zitieren üben, dann wird es auch was mit Posts verstehen ...

    Gruß aus la

  • Es ist kein Geheimnis, dass man Augen und Ohren auf dieser Position offen hält.

    Meiner Meinung absolut nachvollziehbar. Spätestens jetzt wissen alle Mannschaften, dass man bei uns eigentlich nur Jonas Ausschalten muss, um ein Spiel oder später eine ganze Play-off Serie zu holen.

    So leid mir das um Boehm tut, aber die DEL2 ist einfach noch zu hoch für ihn.

    Mit einer anderen Nummer zwei kann man ihm dann auch die Notwendige Spielpraxis in Lindau geben.

  • Das mit Lange kann ich mir so nicht vorstellen - vorausgesetzt Langmann fällt nicht länger aus. Lange wäre allenfalls eine Option als Standby-Goalie (wenn er sich für sowas überhaupt hergibt) für die Playoffs, sollte da was mit Langmann sein. Ansonsten gibt es keinen Grund Langmann rauszunehmen und für die Bank wird Lange wohl eher nicht nach RV kommen.

  • Das mit Lange kann ich mir so nicht vorstellen - vorausgesetzt Langmann fällt nicht länger aus. Lange wäre allenfalls eine Option als Standby-Goalie (wenn er sich für sowas überhaupt hergibt) für die Playoffs, sollte da was mit Langmann sein. Ansonsten gibt es keinen Grund Langmann rauszunehmen und für die Bank wird Lange wohl eher nicht nach RV kommen.


    Das Jährliche „Langmann geht in die DEL“ Gerücht kursiert aber auch schon wieder.

    Wenn man die Chance hat ihn jetzt zu holen, mit der Zusage, dass er ab Sommer neue Nummer eins wird? Wieso nicht.

    Wie gesagt, dann hätte man einen mehr als Soliden Backup, falls Jonas tatsächlich nochmal Verletzungsbedingt aussetzen muss, oder gar Zusammengefahren wird.

  • Falsch ausgedrückt. Der Dauerhafte Starter war damals Jerry Kuhn oder?

    Sorry, bisschen spät, habe das erst jetzt gelesen. In unserer Meistersaison in der DEL2 haben sich Langmann und Brett Jaeger die Einsätze geteilt, wobei Jaeger dann in den fortwährenden POs das Vertrauen bekam.

    Jerry Kuhn war bei uns eigentlich die Nr. 2 hinter Nieminen in unserer DEL-Debutsaison, der sich dann mit starken Leistungen zur Nr. 1 aufschwang.

  • Sorry, bisschen spät, habe das erst jetzt gelesen. In unserer Meistersaison in der DEL2 haben sich Langmann und Brett Jaeger die Einsätze geteilt, wobei Jaeger dann in den fortwährenden POs das Vertrauen bekam.

    Jerry Kuhn war bei uns eigentlich die Nr. 2 hinter Nieminen in unserer DEL-Debutsaison, der sich dann mit starken Leistungen zur Nr. 1 aufschwang.

    Langmann hat auch in den Playoffs einige Spiele absolviert. Bin der Meinung auch im Finale noch.

  • Das mit Lange kann ich mir so nicht vorstellen - vorausgesetzt Langmann fällt nicht länger aus. Lange wäre allenfalls eine Option als Standby-Goalie (wenn er sich für sowas überhaupt hergibt) für die Playoffs, sollte da was mit Langmann sein. Ansonsten gibt es keinen Grund Langmann rauszunehmen und für die Bank wird Lange wohl eher nicht nach RV kommen.

    Ich hab zur Verletzung von Langmann nichts gehört, aber mit nem mittelmäßigen Bayernliga TW wie dem Böhm brauchst nicht auf Dauer antreten...