Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Schüle ist ja seit letzer Saison ein Thema, bekam aber keine Freigabe aus F. Für die neue Saison beide Frankfurter wohl fix.

    Und Pavlu? Verstehe den Hintergrund nicht. Der war doch für HN zu schlecht

    Warum schreibst du dies nicht in den Gerüchte Thread ?

    Dort ist es besser untergebracht..
    Hast du die Unterschriften auf dem Vertrag gesehen... auch die Eishockey News kann nur spekulieren, wenn diese irgendetwas aufgeschnappt hat.

  • Warum schreibst du dies nicht in den Gerüchte Thread ?

    Dort ist es besser untergebracht..
    Hast du die Unterschriften auf dem Vertrag gesehen... auch die Eishockey News kann nur spekulieren, wenn diese irgendetwas aufgeschnappt hat.

    Sollte dieser Einwand nicht den Moderatoren vorbehalten sein? Es gibt einen Meldebutton, nach dessen Betätigung wir uns gerne mit Einwänden auseinandersetzen, versprochen!

  • @ christobal und Falkengirl, einfach mal im HNer Forum nachschauen, Saisonverlauf verfolgen, Berichte lesen.

    @moep, ist es so schwer zu verstehen das auch Andere Insiderinfos haben?

    Mal davon abgesehen, dass wir kein Forum haben, liegst du dennoch falsch. Den Bericht möchte ich dann doch aber gerne verlinkt haben, in dem steht, dass man mit Pavlu unzufrieden ist ;)
    Pavlu war einer der konstantesten Verteidiger, der zudem auch noch als Stürmer seine Einsätze hatte und auch da einen guten Job gemacht hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn er ein Angebot von uns vorliegen oder schon verlängert hat.

  • @ christobal und Falkengirl, einfach mal im HNer Forum nachschauen, Saisonverlauf verfolgen, Berichte lesen.

    Dem Falkengirl zu empfehlen, sich quasi erst einmal über die Heilbronner Verhältnisse zu informieren, ist wirklich einer der fragwürdigsten "Empfehlungen", die Du hättest geben können. Es gibt wohl hier niemand im gesamten ESBG-Forum, der so viel Hintergrund- und Insiderwissen über die Falken hat wie sie. Mit solchen Aussagen machst Du Dich einfach nur lächerlich.

  • nur noch eine Bemerkung zu Pavlu, dann hab ich nach den Kommentaren die Schnauze voll weiteres zu posten

    HN mit 206 Gegentoren neben Crimme und Deggendorf die Schiessbude der Liga, und auch wenn die Stürmer mehr zurück arbeiten könnten, eine solide Abwehr sieht anders aus. Und ein Götz (leider lange verletzt) sowie Maschmeyer spielen da auf einem anderen Niveau. Das ich alleine Pavlu aufgegriffen habe lag an em Post von ihm zusammen mit Schüle und Breitkreuz

    Hier ausführlicher nachzulesen:

    Heilbronner Falken 2018/2019

    Habe fertig damit :(

  • nur noch eine Bemerkung zu Pavlu, dann hab ich nach den Kommentaren die Schnauze voll weiteres zu posten

    HN mit 206 Gegentoren neben Crimme und Deggendorf die Schiessbude der Liga, und auch wenn die Stürmer mehr zurück arbeiten könnten, eine solide Abwehr sieht anders aus. Und ein Götz (leider lange verletzt) sowie Maschmeyer spielen da auf einem anderen Niveau. Das ich alleine Pavlu aufgegriffen habe lag an em Post von ihm zusammen mit Schüle und Breitkreuz

    Hier ausführlicher nachzulesen:

    Heilbronner Falken 2018/2019

    Habe fertig damit :(

    Und an den vielen Gegentoren ist Pavlu schuld :) Ich denke in der DEL2 laufen schlechtere Verteidiger rum . 2 Ist er mit 24 durchaus in einem alter in dem man sich noch entwickeln kann , weder Maschmeyer noch Götz würden vor die für Pavlu wahrscheinlich vorgesehene rolle Verteidiger Nr. 5-6 nach Bietigheim kommen.

  • sry, das muss jetzt raus

    Wenn man mit den Äusserungen und den Vorherigen

    MOD wird, dann erb ich nächste Season das Amt vom Rene

    unfassbar

    Du bist der, der eine recht exklusive Meinung vertritt.

    Diese steht dir natürlich zu, aber dann musst du auch

    mit dem Gegenwind leben. Und anstatt hier auf andere

    Forenbeiträge zu verweisen, kannst du ja gerne ausfüh-

    ren, warum „Pavlu zu schlecht für Heilbronn“ war. Dann

    könnte man drüber diskutieren...

  • les es doch selber, schau Dir die Fakten an, bevor Du Andere diffamierst!

    Ich kann verstehen das Du als Mann vom roten Main Deinen Ex Verteidiger in Schutz nimmst, aber bitte dann als Mod mit dem entsprechenden Weitblick

    Als Verteidiger 5 und 6 hat Bibi Stürmer die da aushelfen wenns brennt. Und laut GF plant mann den neuen Kader bereits für den sportlichen Aufstieg 2020/2021. Und auch wenn in Bibi vor allem beim GF viel Wunschdenken herrscht, ein Pavlu scheint da wohl weit weg zu sein