Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Ahja...also für die DEL reicht es aber in der DEL2 wird er nicht eingesetzt? Hab ich das so richtig verstanden?

    Ja.

    Um es zu präzisieren: Seine Trainer in der DEL2 lassen ihn maximal Reihe vier spielen. Das darf er in der DEL auch.

    Nur in der DEL spielt die vierte Reihe 10+ Minuten, bei uns maximal 5 Minuten, wenn überhaupt. Er bekommt auch immer weniger Eiszeit, je mehr "bessere" Spieler fit sind und Center darf er auch nicht mehr spielen, und und und.

  • Ja.

    Um es zu präzisieren: Seine Trainer in der DEL2 lassen ihn maximal Reihe vier spielen. Das darf er in der DEL auch.

    Nur in der DEL spielt die vierte Reihe 10+ Minuten, bei uns maximal 5 Minuten, wenn überhaupt. Er bekommt auch immer weniger Eiszeit, je mehr "bessere" Spieler fit sind und Center darf er auch nicht mehr spielen, und und und.

    Alles klar...Macht ja auch auf jeden Fall Sinn...:wacko::facepalm:

  • Also gut,

    aus dem schweren Wochenendprogramm 1 Punkt geholt. Immerhin spielten wir ja gegen zwei Mannschaften aus den Top-14 der Liga!

    Wichtiger ist aber was mit Cabana wird. Wurde soeben mit Blaulicht und Martinshorn abgeholt. In unserer Ecke hat leider keiner so richtig gesehen was eigentlich passiert ist.

  • Ja, ungebremst mit dem Kopf in die Schulter. Brittain

    komplett schuldlos, der steht da und plötzlich knallt es

    Gute Besserung Freddy.

    Nach Video Sichtung kann man dies so unterschreiben...

    Und trotz Helm unglücklich auf das Eis gefallen..

  • erstmal gute besserung an #97..... habs leider gar nicht gesehen,

    aber mal eine andere frage zum spiel :seestars:

    gegen ende wurde #43 zu Gunsten eines 6 Spieler´s raus genommen, dann wurde eine Strafe angezeigt, darf ein 7 Spieler drauf ?oder wird direkt abgepfiffen ? ging leider zu schnell und habs nicht richtig mitbekommen :schulterzuck:

  • Aus Steelers Sicht war heute lediglich das Weihnachtstrikot positiv aufgefallen......

    Beim Rest wurde mir....<X

    Gute Besserung Freddy......mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn man gesehen hat, dass er regungslos auf dem Eis gelegen hat.

    Ich drück die Daumen. :thumbup:

    Danke nochmal christobal für deine schnelle Info....

  • erstmal gute besserung an #97..... habs leider gar nicht gesehen,

    aber mal eine andere frage zum spiel :seestars:

    gegen ende wurde #43 zu Gunsten eines 6 Spieler´s raus genommen, dann wurde eine Strafe angezeigt, darf ein 7 Spieler drauf ?oder wird direkt abgepfiffen ? ging leider zu schnell und habs nicht richtig mitbekommen :schulterzuck:

    Nein!

    Denk doch mal nach, 7 Spieler auf dem Feld???? :seestars:

    Und es geht so lange weiter, bis das verfehlende Team in Scheibenbestiz kommt oder es einen anderen Grund gibt, warum abgepfiffen wird.

  • so schlimm das gezeigte gestern wieder zu ertragen war....worauf ich jetzt nicht einmal Lust habe näher drauf einzugehen,

    So schön ist es zu lesen das es Freddy besser geht und sich die ersten, schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!

    Gute Besserung Freddy und komm bald zurück!

  • Selbstverständlich wünsche ich Cabana alles Gute und ein baldiges Comeback auf dem Eis.:thumbup::!:

    Bei uns fällt Pruden noch mindestens bis Mitte Januar aus. Der Verursacher seines Ausfalls läuft unbehelligt Woche für Woche für die Steelers auf. :cursing: