Deggendorfer SC 2018/2019

  • Sorry für OT. Ich war gestern in Deggendorf. Schöner Ort, nette Menschen und Bier war auch gut :prost:

    Wenn ihr des gleiche Bier wie in der Stadthalle auch in der Eishalle habt lohnt sich die Fahrt :thumbsup:

  • Warst du etwa bei dem Sägen-Event? Das hätte ursprünglich ja in der Eishalle stattfinden sollen, aber dann kam der Aufstieg in die Quere. :D

    Welches Bier es in der Stadthalle gibt weiß ich nicht, das Bier im Stadion ist aber jedenfalls eines der Besten in der Region (https://www.jb-falter.de).

    Ja war ich ? aber so heiß wie da war wäre die Eishalle definitiv besser gewesen.

    Da gab es hofmark lager. War echt gut...aber des gibt's in der Eishalle wohl net

  • ...und Bier war auch gut

    Mir wäre in ganz Ostbayern keine ähnlich große Ortschaft ohne eigene Brauerei bekannt. Die letzte sperrte dort unten 1988 zu.

    Hofmark, gut? Naja, die Geschmäcker eben!

  • Mir wäre in ganz Ostbayern keine ähnlich große Ortschaft ohne eigene Brauerei bekannt. Die letzte sperrte dort unten 1988 zu.

    Hofmark, gut? Naja, die Geschmäcker eben!

    Na ich bin keine Bier Trinkerin. Und des Lager fand ich ganz ok. Hab schon schlimmeres getrunken ?

    Aber sonst fand ich Deggendorf schön. So mit der Donau und auch die Leute waren alle nett...die haben sogar des bayrisch gelassen dass ich se versteh ?

  • Na ich bin keine Bier Trinkerin. Und des Lager fand ich ganz ok. Hab schon schlimmeres getrunken ?

    Aber sonst fand ich Deggendorf schön. So mit der Donau und auch die Leute waren alle nett...die haben sogar des bayrisch gelassen dass ich se versteh ?

    Mei, so samm hoid! (Tja, so sind wir halt!:thumbsup:)

    In unserem wunderhübschen, neuen Eisstadion wars echt angenehm! In kurzer Hose, T-Shirt, Flip-Flops und DSC-Trikot der Mannschaft beim öffentlichen Training zusehen, war echt angenehm!!:)

  • Mei, so samm hoid! (Tja, so sind wir halt!:thumbsup:)

    In unserem wunderhübschen, neuen Eisstadion wars echt angenehm! In kurzer Hose, T-Shirt, Flip-Flops und DSC-Trikot der Mannschaft beim öffentlichen Training zusehen, war echt angenehm!!:)

    Hätte ich gewusst dass Training ist hätte ich bestimmt mal vorbei gekuckt ?

    War nur auf der Veranstaltung weil unsere Firma Karten hatte und sonst keiner frei bekommen hat ?

  • Mir wäre in ganz Ostbayern keine ähnlich große Ortschaft ohne eigene Brauerei bekannt. Die letzte sperrte dort unten 1988 zu.

    Hofmark, gut? Naja, die Geschmäcker eben!

    Bier ist immer Geschmackssache.

    Solange sich nicht die Frage zwischen Gerstensaft oder Gunkelsaft stellt, gehts grad noch. :)

  • Habe irgendwie sowas in der Art im Kopf:

    Angriff:

    Brittain - Kelly - Litesov

    Röthke - Gawlik - Schembri

    Gibbons - Leinweber - Kiefersauer

    Janzen - Janzen - Deuschl

    Verteidigung:

    Gawlik - Kasten

    Roach - Müller

    Vavrusa - Stern

    Kann aber für nichts garantieren.

  • Heute Abend kann man mehr sagen wie Sicinski es probieren wird! Bereits 1200 Karten im Vorverkauf für heute Abend weg! Die Euphorie ist der Wahnsinn!:thumbsup:

  • Also, ich finde auch, dass sich der Sturm für nen Aufsteiger sehen lassen kann. In der Verteidigung sehe ich größere Fragezeichen.

    Auf jeden Fall traue ich euch, gerade auch im ersten Jahr, die PPOs zu

  • Im Angriff wäre das auch mein Ansatz gewesen die Breite des Kaders nutzen und die Qualitäten auf die Reihen verteilen. Dazu die Janzens die schon letzte Saison gut mit Deuschl harmonierten. Ein JFS könnte man aber auch in Reihe drei oder vier probieren.

  • Also meiner bescheidener Meinung nach, vorallem im Sturm, seid ihr super aufgestellt und sogesehen der beste Aufsteiger seit langem, also zumindest vom Papier her! ;) Da muss man schon den Hut ziehen was ihr aus euch gemacht habt. :thumbsup:

  • Puh, da war heute noch ordentlich Sand im Getriebe im Torabschluss. Am Ende verlieren wir gegen die zweite Mannschaft des KAC mit 2:5 - trotz eines Torschussverhältnisses von 55:15 (Das 2:4 und 2:5 fiel in der letzten Minute per ENG).

    Respekt an den Klagenfurter Keeper. Könnte mir vorstellen, dass man den bald in der "großen" Truppe des KAC finden wird.