Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

  • Es ist auffällig. In den Augen der meisten spielt Deggendorf faires Eishockey und Tilburg nicht, während Tilburg zwei Spieler im Krankenhaus hat. Schiedsrichter sind auch nicht gut, aber entnehmen Tilburg zwei tore. Ich hoffe heute Abend einem harten aber fairen Match ohne Schwalben und männliches Eishockey. Peleikis, keep your head up buddy!! It's Play-Off-time

    Ach Gottchen...selbst wenn es ein Foul war. Was natürlich immer auch scheisse enden kann und eigentlich für mich auch keine Absicht war. Wollen wir mal von den ganzen Spieldauerdisziplinarstrafen , der Fair Play Tabelle und den ganzen Nagtzaams, Hagemeijers, Montgomerys, Bastingst, van den Heuvels von euch mal gar nicht reden. Wir Essener wurden ja als Heulsusen beschimpft....also hört auf zu jammern ;) ihr habt gegenüber den anderen Teams in diesem Jahr oft genug Unsportlichkeit bewiesen.....mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  • Gratuliere zum Sieg, vedient

    das ist nicht Negativ, aber als objektiver Stream sollte man den Namen des Kapitän richtig aussprechen (und keinen Runnig-Gag drauß machen) können und fünf Minuten Ausfall für einen bezahl Stream ist schon eine Hausnummer.

  • Ach Gottchen...selbst wenn es ein Foul war. Was natürlich immer auch scheisse enden kann und eigentlich für mich auch keine Absicht war. Wollen wir mal von den ganzen Spieldauerdisziplinarstrafen , der Fair Play Tabelle und den ganzen Nagtzaams, Hagemeijers, Montgomerys, Bastingst, van den Heuvels von euch mal gar nicht reden. Wir Essener wurden ja als Heulsusen beschimpft....also hört auf zu jammern ;) ihr habt gegenüber den anderen Teams in diesem Jahr oft genug Unsportlichkeit bewiesen.....mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Piet mach mal etwas anderes geh Schlafen oder geh los im thread von Essen. Auch so ein super negative typ. Mach was aus dein leben !

  • 3-4 Tilburger waren allein darauf aus Spieler von uns vor allem Vavrusa, Gibbons und Leinweber zu verletzen. Die waren einzig und allein aufs verletzen aus.

    Und sie sprechen über jammerei?

    Diese Kommentare sind eine Schande für eine normale Diskussion. Wir spielen Play-Off-Eishockey. Die Spieler gehen an den Rand. Der Schiedsrichter bestimmt das Limit. Im ersten Spiel sahen wir auch einen überstürzten Angriff auf Bowles. Und heute glänzen die Deggendorfers auch nur durch vulgäres Spiel. Es gehört alles dazu. Wenn du es nicht aushältst, solltest du vielleicht Tennis schauen. Physischer Kontakt ist dort nicht erlaubt. Es ist eine Kunst, deine bunten Gläser zu Hause zu lassen. Viele Forumsmitglieder können das glucklich wohl.

  • Kann einer der Tilburger Zuschauer, die im Stadion waren, sagen, was bei der Situation mit Gawlik passiert ist?
    Er lag plötzlich regungslos am Eis und ist wohl mit dem Hinterkopf voran auf den Boden geknallt.

    Was ist da vorher passiert? SpradeTV hat das leider nicht eingefangen.

  • Piet mach mal etwas anderes geh Schlafen oder geh los im thread von Essen. Auch so ein super negative typ. Mach was aus dein leben !

    Das sind doch nur Fakten wenn du die nicht vertragen kannst und dir die Argumente fehlen, kann ich das schon verstehen ;) Keine Sorge ich mach wahrscheinlich mehr als du in deinem Leben ;) bitte nicht persönlich werden oder solche pseudo Tipps.

  • Kann einer der Tilburger Zuschauer, die im Stadion waren, sagen, was bei der Situation mit Gawlik passiert ist?
    Er lag plötzlich regungslos am Eis und ist wohl mit dem Hinterkopf voran auf den Boden geknallt.

    Was ist da vorher passiert? SpradeTV hat das leider nicht eingefangen.

    War ein unglicklichen zusammenstos wie es auch bei Bowles so war. Kein absicht dabei er kam ziechlich schnell zuruck und ist zusammengeprallt.

  • Das sind doch nur Fakten wenn du die nicht vertragen kannst und dir die Argumente fehlen, kann ich das schon verstehen ;) Keine Sorge ich mach wahrscheinlich mehr als du in deinem Leben ;) bitte nicht persönlich werden oder solche pseudo Tipps.

    Danke fur deine sehr sympathische reaction, viel erfolg weiter mit Essen ! :respekt:

  • War ein unglicklichen zusammenstos wie es auch bei Bowles so war. Kein absicht dabei er kam ziechlich schnell zuruck und ist zusammengeprallt.

    Sah so aus als ob er dann mit voller Wucht mit dem Kopf auf dem Eis aufgeschlagen ist (inkl. Helm natürlich)

  • Der reinste Mimimi-Thread, und das in einem PO Endspiel und Hockeyforum :rofl::bash:

    Stimmt.

    Dieses hin und her (böse Tilburger, noch viel bösere Deggendorfer) muss nicht sein.

    Tilburg wird zum dritten Mal deutscher Oberligameister. Keiner freut sich. Nur Tilburg. Alles gut.

    Im Ernst: ich hoffe Tilburg spielt nächste Saison wieder da, wo sie herkommen.

    Die Oberliga braucht Tilburg nicht. Die DEL2 erst recht nicht.

  • Bitte hört doch jetzt endlich auf gebetsmühlenartig die selben Wörter jeden zweiten Post zu wiederholen!

    Das gibts doch gar nicht! Ich glaub, wirklich jeder weiß nun, wie jeder in diesem Forum zu dieser Thematik steht und es wird absolut nichts bringen, wenn man das nochmal 500.000 Mal wiederholt!

    Entweder "Böses Foul" oder "Tilburg raus" - schade, dass so wenig über die Spiele selbst geredet wird!

  • Meine Aussage war auch nicht nur auf das heutige Spiel bezogen. Seit Beginn der Finaleserie liest man gefühlt jeden zweiten Post das selbe.

    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Sinn eines Forums ist, wenn sich Diskussionen (das mit Tilburg mittlerweile schon seit 2 Jahren) im Kreis drehen.

  • Wie ich das Spiel gesehen habe. War im ersten drittel ein gutes Spiel auch Deggendorf gute chancen war auch sehr fysiek von beiden Seiten. Tilburg etwas glucklich 4-1 nach den ersten Drittel. Im zweiten Drittel war die Luft bei Deggendorf etwas aus die erste Reihe (sehr gute Reihe) mach zuviel minuten das sah Deggendorf sehr mude aus.

    Powerplay bei Tilburg war nicht gut und Brenner ein top Torwart, deshalb 6 Tore. Schiri war Gut, das ist wichtig weil Tilburg und Deggendorf BEIDE sehr fysik spielen. Tilburg hat wegen die verletzungen mit 2 Maskenspieler von 17 gespielt gute Erfahrung fur die Jugend.

    Ich denke das es Freitag im HEimspiel bei Deggendorf schwierig wird zu gewinnen, sehr vielleicht kommt Parker Bowles noch zuruck.

    Es geht uber 5 Spiele denke ich, Hoffe dat es weiter noch gute Schrir gibt und das es Sportlich weitergeht. Alle sollte gesund bleiben, es ist doch nur 3. Liga und semi-profi.

    Gute nacht noch und ich hoffe auf einige schone Spiele. Hoffe das Deggendorf Samstag eine gute versammlung hat uber Teilnahme DEL 2 Sie haben es verdient und die Fans auch. Hoffe dat Deggendorf das schaft.

  • Gratuliere zum Sieg, vedient

    das ist nicht Negativ, aber als objektiver Stream sollte man den Namen des Kapitän richtig aussprechen (und keinen Runnig-Gag drauß machen) können und fünf Minuten Ausfall für einen bezahl Stream ist schon eine Hausnummer.

    Ok, Deutsche Namen sind auch Schwierig fur Hollander/Englander. Wie auch Deutsche die Hollandische Namen nicht richtig aussprechen. Ist doch Egal :prost::prost::respekt:

  • Habe mir gerade Mal die Zusammenfassungen der Spiele angeschaut.

    In Spiel 1 sah euer Keeper unglücklich aus und nach einem 4:0 schenkt man so ein Spiel dann auch ab, auch um die eigenen Spieler zu schonen. Hatten wir gegen Peiting ja auch so gemacht, da ging es ja dann 9:1 an Peiting.

    Zu dem Check in Spiel 2. Das sieht für mich nach nem klarem Suicide Pass von Holländer aus, Bowles schaut nur auf den Puck, ich denke Peleikis weiß schon das er kommt, aber fährt nunmal nen fairen Open ice Hit (sieht im Video zumindest so aus). Klarer Fehler vom Passgeber und unglücklicher Ausgang für Bowles. Verletzungen wünscht man niemandem.

    Spiel 3, Holland Eiskalt, aber auch mit mehr chancen. Denke das geht so in Ordnung.

    Die Hlländer sind Zuhause einfach doppelt so gut wie auswärts und ich habe keine Ahnung warum.

    Wollte hier nochmal was zum Thread beitragen, dass hier auch reingehört.

    Schönen Abend noch und dem DSC viel Glück noch in der Finalserie und womöglich in der Del2.

    Hätte meine Scorpions natürlich auch gerne im Finale spielen sehen, aber Tillburg war Zuhause einfach zu gut :). Und das sind sie ja scheinbar gegen euch auch.