Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

  • wenn ich Deggendorf wäre würde ich die Saison am Freitag beenden !

    wegen einem wertlosen Titel nochmal nach Tilburg fahren würd ich nie im Leben. denen nochmal die Hütte voll machen lassen ? niemals !

    am Freitag schön mit Anstand und geplant verlieren und dann ausgiebig mit den eigenen Fans feiern und die Holländer können dann vor ihren 15 mitgereisten Zuschauern den nutzlosen Oberligatitel "feiern".....

  • Sehr sportlich.

    "denen nochmal die Hütte voll machen"

    Ja wie schrecklich ein Eishockeyverein verdient scheinbar Geld.:rolleyes:

    Außerdem wer sagt denn das man, sollte man gewinnen, in Tilburg unbedingt verlieren muss?

  • Sehr sportlich.

    "denen nochmal die Hütte voll machen"

    Ja wie schrecklich ein Eishockeyverein verdient scheinbar Geld.:rolleyes:

    Außerdem wer sagt denn das man, sollte man gewinnen, in Tilburg unbedingt verlieren muss?

    ich würde nicht nochmal nach Tilburg fahren, weil es erstens unnötig Geld und Zeit kostet, und zweitens nix bringt....

  • Ein Sportler will immer gewinnen. Vor allem Eishockeyspieler. Wenn Deggendorf zu Hause gewinnt, kann in einem fünften Spiel alles passieren. Tilburg hat nur einmal zu Hause verloren, aber es sind nur Statistiken. Es bleibt Eishockey!!

  • Ein Sportler will immer gewinnen. Vor allem Eishockeyspieler. Wenn Deggendorf zu Hause gewinnt, kann in einem fünften Spiel alles passieren. Tilburg hat nur einmal zu Hause verloren, aber es sind nur Statistiken. Es bleibt Eishockey!!

    und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung !

    Ich würde mit Anstand verlieren am Freitag, die Fans würden nach der Super Saison trotzdem Party machen !!!

    und die unnötige 2 Tages Reise nach Tilburg würd ich mir schenken..

    und jegliche Art mich "sportlich" zu überzeugen ist sinnlos, weil für mich dieses Finale eh eine Farce ist !

    Degendorf hatte seine 2 ausverkauften Heimspiele , Ziel erreicht !!!

  • Sie geben vor, dass Deggendorf bereits in der DEL2 spielt. Es gibt noch viel arbeit zu tun davur glaube ich. Jeder Sportler möchte ein Champion werden. Oder spielen all diese anderen Teams um nichts? Was für ein Unsinn! Ich schmecke hier so viel Antipathie. Das ist wirklich nicht notwendig.

  • Sie geben vor, dass Deggendorf bereits in der DEL2 spielt. Es gibt noch viel arbeit zu tun davur glaube ich. Jeder Sportler möchte ein Champion werden. Oder spielen all diese anderen Teams um nichts? Was für ein Unsinn! Ich schmecke hier so viel Antipathie. Das ist wirklich nicht notwendig.

    :thumbsup:

    ich bin, wie man aus meinem Namen erkennen kann, kein Deggendorfer !

  • wenn ich Deggendorf wäre würde ich die Saison am Freitag beenden !

    wegen einem wertlosen Titel nochmal nach Tilburg fahren würd ich nie im Leben. denen nochmal die Hütte voll machen lassen ? niemals !

    am Freitag schön mit Anstand und geplant verlieren und dann ausgiebig mit den eigenen Fans feiern und die Holländer können dann vor ihren 15 mitgereisten Zuschauern den nutzlosen Oberligatitel "feiern".....

    Ein wahrer Sportsmann! :D

  • und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung !

    Ich würde mit Anstand verlieren am Freitag, die Fans würden nach der Super Saison trotzdem Party machen !!!

    und die unnötige 2 Tages Reise nach Tilburg würd ich mir schenken..

    und jegliche Art mich "sportlich" zu überzeugen ist sinnlos, weil für mich dieses Finale eh eine Farce ist !

    Degendorf hatte seine 2 ausverkauften Heimspiele , Ziel erreicht !!!

    Unglücklich abschenken

    Die Idee hat doch gestern schon jemand.

    Wir haben bis jetzt alle Heimspiele in den POs siegreich gestaltet.

  • Unglücklich abschenken

    Die Idee hat doch gestern schon jemand.

    Wir haben bis jetzt alle Heimspiele in den POs siegreich gestaltet.

    und alle die jetzt schwafeln von wegen Sportsgeist usw...

    in Deggendorf wird sicher auch darüber diskutiert ob eine weitere Fahrt nach Tilburg wirklich anzustreben ist.

    keine Sorge

  • und alle die jetzt schwafeln von wegen Sportsgeist usw...

    in Deggendorf wird sicher auch darüber diskutiert ob eine weitere Fahrt nach Tilburg wirklich anzustreben ist.

    keine Sorge

    Das weist ausgerechnet du?

    Jetz hör bitte auf...

  • Deggendorf will natürlich auch nicht den Titel der Oberliga holen da müsste man ja den weiten Weg nach Tilburg fahren...

    Also wenns bei sowas schon anfängt sollte man die DEL2 Pläne gleich vergessen.

    Manche haben hier schon Vorstellungen.

  • blauer deifl

    Vielleicht denkt Tilburg darüber nach nicht nach Deggendorf zu fahren und das Spiel gegen sich werten zu lassen. Dann holen sie mit einem Heimsieg die Meisterschaft UND zusätzliche Einnahmen. Kann denen ja egal sein, dass Deggendorf dann Karten verkauft hat und kein Spiel stattfindet.

    Was hälst du von der Variante?

  • blauer deifl
    Vielleicht denkt Tilburg darüber nach nicht nach Deggendorf zu fahren und das Spiel gegen sich werten zu lassen. Dann holen sie mit einem Heimsieg die Meisterschaft UND zusätzliche Einnahmen. Kann denen ja egal sein, dass Deggendorf dann Karten verkauft hat und kein Spiel stattfindet.
    Was hälst du von der Variante?

    Das blauer Deifl kein Deggendorfer ist, hast aber schon bemerkt, oder? ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja das weiß ich. Er gehört zu denen, die selbst jammern, dass sie 2 mal nach Tilburg müssen und jetzt auf Spenden aus der Eishockeycommunity angewiesen sind.

    Deshalb frage ich ihn nur höflich, was er davon hält, wenn andere genau so asozial denken würden wie er. :seestars:

  • blauer deifl

    Vielleicht denkt Tilburg darüber nach nicht nach Deggendorf zu fahren und das Spiel gegen sich werten zu lassen. Dann holen sie mit einem Heimsieg die Meisterschaft UND zusätzliche Einnahmen. Kann denen ja egal sein, dass Deggendorf dann Karten verkauft hat und kein Spiel stattfindet.

    Was hälst du von der Variante?

    Gefickt eingeschädelt, mein Lieber. Ich wollte den Sportsgeist des Weidener Blauen Bock.., äää Teufelchen einfach angewidert zurückweisen, aber Deine Variante, hach... made my Day! :rofl::thumbsup:

  • ich würde nicht nochmal nach Tilburg fahren, weil es erstens unnötig Geld und Zeit kostet, und zweitens nix bringt....

    Bei euch fuhr man ja nicht mal ins eigene Stadion. :thumbdown:

    Mit deiner "bringt eh nix Denke" stehst wohl nicht alleine da, und so spielt man dann vs. Tilburg zuhause vor 1459 Zuschauer, und sammelt lieber nach Saisonende die Kohle von 1000 fehlenden Zuschauern nach.