Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Auch in der Oberliga Süd muß man in jedem Spiel 100% geben, sonst blamiert man sich z.B. gegen Krawallburg bis auf die Knochen, und Peiting ist nun weiß Gott keine Laufkundschaft.

    Auch die Anhängerschaft des grün-weißen Hornviehs wird das eines Tages verstehen. Wünsche Euch allen ein gutes Ankommen im Jahr 2019.

    Das nächste Derby gewinnen wir, dafür dürft Ihr dann das übernächste verlieren.:prost:

  • Auch in der Oberliga Süd muß man in jedem Spiel 100% geben, sonst blamiert man sich z.B. gegen Krawallburg bis auf die Knochen, und Peiting ist nun weiß Gott keine Laufkundschaft.

    Auch die Anhängerschaft des grün-weißen Hornviehs wird das eines Tages verstehen. Wünsche Euch allen ein gutes Ankommen im Jahr 2019.

    Das nächste Derby gewinnen wir, dafür dürft Ihr dann das übernächste verlieren.:prost:

    Unsere Leistungen aus den letzten 4 Wochen sind von 100% so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

    Was ich ums verrecken nicht verstehen kann, was immer diese Vorwürfe, mit Laufkundschaft und unterschätzen des Gegners sein sollen wenn man keine Minute der letzten Spiele gesehen hat.


    Glaub mir die meisten der normalen Schreiberlinge hier drin wissen die Stärke der Gegner sehr wohl einzuschätzen und da gibt es auch kein Problem mit Niederlagen, das sind doch die 0815 Fans die geglaubt haben der große SBR schießt die OL in Grund und Boden. Um gleich ein Beispiel nachzuschieben, mit der Niederlage gg R kann doch jeder gut leben, die ist im ersten Moment bitter aber jeder halbwegs realtistische Fan der das Spiel gesehen hat, war da stolz auf das gute OL Spiel der Manschaft, ein Leistung auf die man mehr als aufbauen kann, das war Top.

    Es ist einfach nicht mit anzusehen wie weit weg diese Truppe von ihrem wahren Können das sie ja schon öfters abgerufen hat, sonst würden wir kaum mehr in der Spitzentruppe stehen.

    Wie ALLE Neuzugänge völlig in der Versenkung verschwinden, da wird jeder in eine paar Wochen eine Klasse schlechter als er ankommt.

    Wir haben jetzt 7 der letzten 8 Spiele verloren, zu Hause haben wir jetzt gg ALLE Topteams in den letzten 4 Wochen verloren.

  • Die Schadenfreude ist natürlich überall groß. Wartets nur ab in Regensburg, ihr könnt auch jederzeit in so eine Lage geraten mit

    einem entscheidungsschwachen Vorstand, einem ahnungslosem Trainer, den man bedenkenlos endlos drauf hinwurschteln lässt und einer Mannschaft, in der nicht jeder die Leistung bringt, für die er bezahlt wird.

    Wenn das alles auf einmal zusammen trifft, dann hagelt es Niederlagen und es geht in der Tabelle nach unten. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Saison gelaufen ist, da es keine der notwendigen Veränderungen geben wird.

  • Regensburg soll ganz ruhig sein, die sind ned mal in der Lage vernünftiges Eis zur Verfügung zu stellen, die unfähigen Ordner lassen einen trotz gültiger Karte nicht in den Block, das Essen geht viel zu früh aus usw.

    Außerdem war da auch schon Unruhe weil se mal 4 Spiele hintereinander verloren haben. Etz is wieder alles in Butter weil man ja zweimal gegen Waldkraiburg gewonnen hat (sind ja nicht alle so dumm wie wir).

    Also die sollten mit ihrer Schadenfreude mal ganz ruhig sein...

    Guten Rutsch an alle, man sieht sich in 2019 :prost:

  • Auch in der Oberliga Süd muß man in jedem Spiel 100% geben, sonst blamiert man sich z.B. gegen Krawallburg bis auf die Knochen, und Peiting ist nun weiß Gott keine Laufkundschaft.

    Auch die Anhängerschaft des grün-weißen Hornviehs wird das eines Tages verstehen. Wünsche Euch allen ein gutes Ankommen im Jahr 2019.

    Das nächste Derby gewinnen wir, dafür dürft Ihr dann das übernächste verlieren.:prost:

    Auch in LA wird wohl der ein oder andere verstehen, dass man in RO nach sieben Niederlagen in acht Spielen nicht zufrieden sein wird. Daraus aber zu konstruieren, dies sei passiert, da man die Gegner grundsätzlich unterschätzen würde Und damit quasi ein Produkt der eigenen Arroganz, ist schon der Gipfel der Genüsse und eine bösartige Unterstellung. Tatsache ist, dass man so nicht auftreten kann und das Selbstvertrauen im Keller ist.

    Von Aufstieg will ich nichts mehr hören. Dazu braucht man die nötige Qualität auf dem Eis und an der Bande.

    Urmel 7: steck den Finger in den A..... und dann Dresden.

  • Regensburg soll ganz ruhig sein, die sind ned mal in der Lage vernünftiges Eis zur Verfügung zu stellen, die unfähigen Ordner lassen einen trotz gültiger Karte nicht in den Block, das Essen geht viel zu früh aus usw.

    Außerdem war da auch schon Unruhe weil se mal 4 Spiele hintereinander verloren haben. Etz is wieder alles in Butter weil man ja zweimal gegen Waldkraiburg gewonnen hat (sind ja nicht alle so dumm wie wir).

    Also die sollten mit ihrer Schadenfreude mal ganz ruhig sein...

    Guten Rutsch an alle, man sieht sich in 2019 :prost:

    Erstens ist es nur ein User hier und nicht Regensburg :facepalm:. Zweitens das schlechte Eis und das ausbaufähige Catering sind aber keine Baustellen der Eisbären, da ist der Betreiber der Donauarena zuständig. Das wäre dasselbe wie die Landshuter für die Probleme am ehrwürdigen Gutenbergweg verantwortlich zu machen. Drittens lieber Urmel ist Schadenfreude nicht angebracht. Wir hatten letztes Jahr auch so eine bescheidene Situation und das ist nicht so schön. Sei froh das bei uns die Mannschaft so wie zusammengestellt wurde funktioniert. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Rosenheimer wieder in die Spur finden und es eine spannde Meisterrunde mit hart aber fair umkämpften Spielen wird. Damit die Zeit bis zu den Playoffs unterhaltsam vergeht. So etz bin ich fertig, wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und einen schönen letzten Tag in 2018 :prost:.

  • Regensburg soll ganz ruhig sein, die sind ned mal in der Lage vernünftiges Eis zur Verfügung zu stellen, die unfähigen Ordner lassen einen trotz gültiger Karte nicht in den Block, das Essen geht viel zu früh aus usw.

    Außerdem war da auch schon Unruhe weil se mal 4 Spiele hintereinander verloren haben. Etz is wieder alles in Butter weil man ja zweimal gegen Waldkraiburg gewonnen hat (sind ja nicht alle so dumm wie wir).

    Also die sollten mit ihrer Schadenfreude mal ganz ruhig sein...

    Guten Rutsch an alle, man sieht sich in 2019 :prost:

    Merkst du ja selbst, oder? :rolleyes:

  • Für den Aufwand den wir betreiben kommt einfach viel zu wenig bei rum. Das mein ich nicht nur auf die Torchancen bezogen, sondern auch auf den finanzielle Background (Sponsoren + viele Zuschauer) Der ist bei uns ein ganz anderer als bei vielen anderen Oberliga-Teams, da erwartet jeder einen anderen sportlichen Output.

    Ich schließe mich 1543 direkt an, die Neuen haben am Anfang ganz stark gespielt (Bilek letzte Saison) und Salnina sowie Neumann (als sie verpflichtet wurden) und wurden dann immer schlechter bzw. unauffälliger.

    Steer statt Kofler wäre schön, aber wohl unrealistisch. Der wird kaum zurückkommen solange diese Vorstandschaft im Amt ist. Aber es sollte was passieren, wenn wir unbedingt aufsteigen wollen. Und ehrlich: Vom Aufstieg sehe ich uns in der aktuellen Verfassung diese Saison weiter entfernt als letzte !

    P.S.: Höller für den verletzten Fröhlich ?

  • Drittens lieber Urmel ist Schadenfreude nicht angebracht.

    So eine Scheinheiligkeit von einigen hier. Nochmal es ist keine Schadenfreude sondern Konkurrenzdenken.

    Soll mir keiner sagen, er schaut nicht nach den Spielen die Ergebnisse durch und nimmt Niederlagen der Konkurrenten mit Freude auf.

    Ja, wir wollen alle Erster werden, wir wollen nicht vorzeitig gegen Tilburg ran, aber bitte laßt uns alle gewinnen. :rofl:

  • So eine Scheinheiligkeit von einigen hier. Nochmal es ist keine Schadenfreude sondern Konkurrenzdenken.

    Soll mir keiner sagen, er schaut nicht nach den Spielen die Ergebnisse durch und nimmt Niederlagen der Konkurrenten mit Freude auf.

    Ja, wir wollen alle Erster werden, wir wollen nicht vorzeitig gegen Tilburg ran, aber bitte laßt uns alle gewinnen. :rofl:

    Natürlich schaut man auch auf die Ergebnisse der Anderen, aber die werden zur Kenntnis genommen und damit hat es sich, kann nächste Woche auch wieder andersrum laufen. Mir gefällt nur nicht dieses"Und das ist auch gut so" :rolleyes:, hat was von schlechten Stil und so. Ich vertrete nämlich die Auffassung das man auch im Sieg bzw. wenns gerade läuft, gerne auch mal Größe zeigen darf. Stichwort: Empathie...