VER Selb - Saison 18/19

  • Selten einen so guten Beitrag hier gelesen.

    Da ich Selb sehr schätze ( besonders die unglaublich faire Geste der Selber Fans nach dem gewonnen Halbfinale in Selb), war ich gestern schon etwas überrascht, dass dieser Tsunami über das Team hereinbrach. Aber Kopf hoch, solche Spiele gibt es eben mal und ich hoffe, dass es im Team keinen Knacks gibt.

    Ob wir gestern auf DEL2 Niveau gespielt haben glaube ich eher nicht. Muss ja auch nicht sein. Aber du hast sicher recht, unser Trainer und die Jungs passen einfach total gut zusammen. Er spendet ein Monatsgehalt für den Ausflug zum Finale nach Schweden und die Jungs danken es mit einem Superspiel. Für uns Fans ist das einfach :thumbsup:

    Ich find, dass gestern 2 Menschen besonders herausgeragt haben. Peter Flache mit seinen Toren und Henry Thom in der PK :respekt:

  • Top Beitrag von Forza!

    Dem schließe ich mich im vollen Umfang an!

    Und nach Regensburg muss man auch mal ein Lob aussprechen.....Top Mannschaft, Top Trainer(nach unseren natürlich;)),und vor allem der Super Nachwuchs!

    Muss man einfach mal so anerkennen!

    Die gestrige Niederlage war schon heftig,aber trotzdem steh ich zu meinem VERein und es werden wieder bessere Spiele gegen den EVR folgen....

  • Und genau diese Sätze hätte ich mir schon vor dieser Saison gewünscht. Der Riesenumbruch mit den Big Three, die über Jahre die Liga mitbestimmt haben, war einfach nicht abzufangen in Selb.

    Statt dessen wieder die Zielvorgabe Heimrecht in den PlayOffs und unser Hockey wird schneller mit noch mehr Zug zum Tor.

    Das überträgt sich halt auch auf die Erwatung der Zuschauer. Und dann kommt sowas raus wie die Saison ;)

  • Und genau diese Sätze hätte ich mir schon vor dieser Saison gewünscht. Der Riesenumbruch mit den Big Three, die über Jahre die Liga mitbestimmt haben, war einfach nicht abzufangen in Selb.

    Statt dessen wieder die Zielvorgabe Heimrecht in den PlayOffs und unser Hockey wird schneller mit noch mehr Zug zum Tor.

    Das überträgt sich halt auch auf die Erwatung der Zuschauer. Und dann kommt sowas raus wie die Saison ;)

    Wäre. Die Saison ohne verletzte abgelaufen wäre das Ziel auch realistisch gewesen ;)

  • Klar hatten wir heuer Verletzungspech aber die anderen Vereine ob Rosenheim oder Landshut (Jirik,Abstreiter) doch genauso.Ich glaube wir alle können mit den aktuell fünften Platz zufrieden sein.....sind heuer halt extrem von unserer 1. Reihe abhängig.....2 Reihe um Geigenmüller hinkt den Erwartungen zurück

  • Das soll keine Stichelei sein, aber langsam wird eng für euren Herrn Thom.

    Man muss aber durchaus sagen, dass man heute eine der besten Saisonleistungen der Truppe gesehen hat, da geht es auch in Ordnung, 3 Punkte hier zu lassen, auch wenn es nicht so hoch ausfallen hätte müssen.

  • Das soll keine Stichelei sein, aber langsam wird eng für euren Herrn Thom.

    Man muss aber durchaus sagen, dass man heute eine der besten Saisonleistungen der Truppe gesehen hat, da geht es auch in Ordnung, 3 Punkte hier zu lassen, auch wenn es nicht so hoch ausfallen hätte müssen.

    Weil? Nochmal, wir haben 14 von 19 Spielen gewonnen. Stehen auf Platz 5! Mehr ist m.m.n. nicht möglich da R Pei LacRo dieses Jahr zu stark sind/waren über die gesamte Spielzeit gesehen...

    So und jetzt dürfen alle "Selber (Erfolgs)Fans" wieder alles und jeden kritisieren und auseinandernehmen, den sie bis vor 2 Wochen noch in den Himmel gelobt haben!

    Ring frei... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: