VER Selb - Saison 18/19

  • Wir waren glaub ich in dieser Saison bei noch keinem einzigen Spiel komplett.... traurig aber wahr ;(:D

    - Klughardt, Nijenhuis klagen weiterhin über schmerzen und fallen weiter aus.

    - Geigenmüller gesellt sich dazu und wird mindestens eine Wochen, möglicherweise zwei Wochen fehlen

    - Böhringer kehrt in die Verteidigung zurück

    - Veisert wohl auch in Selb

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (12. Januar 2019 um 14:17)

  • Ondruschka, Silbermann/Müller - Gare, Gollenbeck, McDonald

    Veisert, Müller/Silbermann - Moosberger, Graaskamp, Lüsch

    Kremer, Böhringer - Schiener, Hördler, Worotnikov

    So sollten die Reihen dann morgen aussehen.

    Es fehlen dann:

    Pozivil, Kolb, Nijenhuis, McDonough, Geigenmüller und Klughardt

  • VER_1993 so dürfte es aussehen, ja.

    Ich würde nur Kleknigkeiten ändern:

    Böhringer war lange verletzt und kommt heute zurück, ihn würde ich neben Ondruschka in die 1.Reihe stellen, da hat er einen Nebenmann der ihn absichert, eine Offensive die viel Zug zum Tor aufbaut, das wäre für ihn vermutlich die "leichteste" Position um am einfachsten zurück in den Spielrythmus zu kommen. Ondruschka/Böhringer, Veisert/Müller, Kremer/Silbermann

    Offensive wird so aussehen wie du geschrieben hast. Vom Potential und Leistungsvermögen wäre denk ich Schiener neben Moosberger/Graaskamp genau der richtige... wird Thom aber vermutlich nicht machen, da Schiener seit 4Jahren fest konstant neben Hördler spielt um die "Drecksarbeit" einer 3.Reihe zu erledigen... das machen die beiden seit ewigkeiten gut miteinander und die verstehen sich blind, deshalb glaube ich nicht dass er die beiden trennt, sodass beide mit dem jungen Worotnikow in einer Reihen spielen, so wie du geschrieben hast


    Personalie Graaskamp: Trainingseindrücke sind wirklich okey, mit der Scheibe kann er umgehen, wenn er viel Platz bekommt dann wirds gefährlich da er dann den direkten Weg zum Tor sucht... jetzt gilt es abzuwarten wie er seine Aufgaben im Spiel erledigt. Seine Aufgaben als Spielgestalter, Puckverteiler für die Nebenleute sind da andere... mal sehen, von den ersten Eindrücken wirkt er positiv, bin gespannt wie er sich die 4 Wochen präsentiert

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (13. Januar 2019 um 12:00)

  • Wenn man ehrlich ist, ist die Saison so gut wie gelaufen. Wenn man in die POs kommen sollte, wird dann ziemlich schnell Schluss sein. Mit einer Reihe gewinnt man nichts. Ob es dann wirklich noch einen neuen Spieler braucht?! Ich finde man sollte sich das Geld sparen.

  • Wenn man ehrlich ist, ist die Saison so gut wie gelaufen. Wenn man in die POs kommen sollte, wird dann ziemlich schnell Schluss sein. Mit einer Reihe gewinnt man nichts. Ob es dann wirklich noch einen neuen Spieler braucht?! Ich finde man sollte sich das Geld sparen.

    In die Playoffs geht es sicher. Aber selbst wenn man dort die 1.Runde überstehen sollte, trifft man höchstwahrscheinlich in der 2.Runde auf Tilburg...denke auch ehr das wir uns die Kohle sparen sollten und unseren eigenen Spielern die Eiszeit ermöglichen sollten.

  • Chris Neumann, Zwillingesbruder von Eric Neumann, geht aus beruflichen Gründen nach Selb. Er ist Verteidiger, ob er die Oberliga drauf hat, keine Ahnung.

  • Laut Euroherz ein Stürmer und ein Verteidiger.

    Verteidiger angeblich Gulda

    Sollte dem tatsächlich so sein und es werden keine Abgänge folgen, dann "Gute Nacht Nachwuchs!!!"

    Wenn ich mir persönlich etwas wünschen könnte, dann....
    - brauchen wir keinen Verteidiger, da Silbermann und Böhringer sich sehr stark entwickeln (würden beide durch einen Neuzugang nicht mehr zum Einsatz kommen wenn keine weiteren Verletzten folgen und Nijenhuis weiterhin in Selb spielt)
    - einen Stürmer nur holen wenn ein Stürmer uns verlässt, denn ansonsten würde Klughardt auch kaum Eiszeit bekommen obwohl er sich gut entwickelt hat in dieser Saison, außer seine Gehirnerschütterung ist tatsächlich schlimmer....er klagt ja immernoch über schmerzen...

  • Wenn dann würde ich statt Klughardt, Lüsch die größte Enttäuschung überhaupt sitzen lassen!!

    Der spielt ja sowas von sch..... schlecht.

  • Ich würde auch Klughardt mal in Reihe 2 reinstellen z.B.

    Meiner Meinung nach hat sich der stark entwickelt und könnte durchaus mithalten.

    Silbermann ist für mich die ganze Saison schon TOP.

    Da hab ich auch nix gegen Fehler. Die Jungs dürfen das

  • Ich befürchte das für Klughardt die Saison gelaufen ist. Gehirnerschütterung, immer noch Kopfschmerzen, hört sich nicht gut an.

    Damit wäre der Stürmer geklärt.

    In der Abwehr würde ich es lieber sehen das Silbermann neben Ondru aufläuft. Dann hätte man Kolb/ Müller und Kremer/Böhringer (der gestern ein starkes Spiel nach seiner Verletzung gemacht hat)

  • Wenn dann würde ich statt Klughardt, Lüsch die größte Enttäuschung überhaupt sitzen lassen!!

    Der spielt ja sowas von sch..... schlecht.

    Sehe ich nicht ganz so. Schnell ist er auf jeden Fall, aber da haben schon ganz andere enttäuscht ! Was der Moosi z.Zt.spielt, hat mit Oberliga-Niveau wenig zu tun. Der neue US-Boy Charley hat mich gestern positiv überrascht. Das könnte was werden mit ihm, wenn er seinen Konditionsrückstand aufgeholt hat !