VER Selb - Saison 18/19

  • Die brauchen selbst jeden Mann ?. Die sollen ruhig die Klasse halten ?will nächste Saison auch Extraliga sehen

    Am vergangenen Sonntag war in Karlsbad Litvinov die bessere Mannschaft, die Niederlage von KV war dem Spielverlauf entsprechend in Ordnung.
    Immerhin hat dabei ein "alter" Ex-Selber gewonnen - Milan Razym, der Head Coach von Litivinov ;)

  • Dass das Thema nicht langweilig wird :rofl::rofl::rofl:

    Ersatz für 41? Gerne, aber wer? Und jetzt hört auf mit Bosas oder sowas! Wenn man McDonough ersetzen will, dann sollte der Ersatz auch ein Center sein! Oder soll man dann plötzlich ohne Center spielen? :D:D:D wahnsinn...

    Klar, läuft aktuell ja auch viel zu gut... 6 der letzten 7 Begegnungen gewonnen, dann muss man sich wieder neue Diskussionsthemen suchen

    Dann bin ich zumindest keiner, der nur schreibt und kritisiert wenn es schlecht läuft ;)

    Ironie aus:

    Hab das ganze festgemacht an der Leistung unserer #41 in den letzten Spielen.

    Konkret an der Punkteausbeute der letzten 4 Spiele (21., 23., 26., 28.12., ohne Spiel vom 30.12.)

    #16: 12 Punkte

    #41: 0 Punkte

    Mann kann natürlich auch spekulieren: Vielleicht hat Ryan ja auch verletzt gespielt, um der Mannschaft zu helfen.

    An dieser Stelle Gute Besserung Ryan!

    VG kiesral

  • Die brauchen selbst jeden Mann ?. Die sollen ruhig die Klasse halten ?will nächste Saison auch Extraliga schauen.

    Die haben mehr als genug Spieler , spielen ja etliche in Sokolov, Slavia Prag und noch in 2-3 anderen Mannschaften

  • Das Spiel Selb gegen Höchstadt Heute auf einem äußerst überschaubaren Niveau, eher Bayernliga als Oberliga.
    Selb behäbig, mit sehr vielen Missverständnissen, Fehlpässen und Ungenauigkeiten.
    Die Selber Abwehr oft nicht im Bilde. Der Ausgleich zum 1 zu 1 wurde sehr pomadig verursacht. Vier Selber
    Spieler lassen den einen Höchstadter im eigenen Drittel so lange in Ruhe, bis endlich ein zweiter Höchstadter
    dazukommt und tatsächlich auch das Tor schießen darf. Ein echtes Geschenk.
    Hoffentlich nennt nach dem Spiel keiner auf Selber Seite als Grund für die schwache Leistung "Kräfteverschleiss".
    Denn die anderen Mannschaften müssen genauso zur Zeit in dem enggetakteten Rhythmus antreten.
    Am Rande der Partie hat sich herumgesprochen, dass die Schulterverletzung von McDonough wohl
    ernster Natur ist, längerer Ausfall wahrscheinlich. Wenn dem so ist, wird man um Ersatz nicht herumkommen

    (trotz leerer Kasse).

  • Warum denn? Absteigen ist nicht mehr und Meister werdet ihr auch nicht...also ist ein Ersatz AL ein KANN aber kein MUSS. und wenns bei den Finanzen eh nicht so gut ausschaut, dann eher ein MUSS NICHT

  • Böhringer braucht wohl noch 2-3Wochen.

    Pozivil hat sich im Dezember erneut verletzt, nun entgültiges Saisonende.

    McDonough wohl auch mit Saisonende (wird wohl einige freuen...), man kann natürlich kosten sparen und auf einen AL verzichten, denke aber man ist sportlich Ehrgeizig genug um nachzulegen. Im Stadion fiel heute der Name von Josh Mitchell (Hamburger Crocodiles / https://www.eliteprospects.com/player/45877/josh-mitchell) desöfteren!

  • Wir schwatzen euch doch noch Bosas auf... halbe-halbe

    und beide haben was davon

    Das glaube ich nicht... auch wenn es unserem tschechischen Freund gefällt :rofl::rofl::rofl:

    Es würde nämlich dann ein Center fehlen... kann mir nicht vorstellen das man 1.Reihe zerreißt... ein Konti-Center wäre ehr der Wunsch denke ich. Und lit Mitchell hätte man einen, die Crocos dürfen sowieso keine PlayOffs spielen, glaube nicht das man den Jungs den Wechsel dann verweigern würde... warten wir ab was passiert.

  • Hat da jemand Schiss das Selb Memmingen noch überholen könnte mit Ersatzkonti

    :hammer:

    Können uns gerne noch überholen..

    Aktuell liegen wir bereinigt auf Platz 5, damit hätten vor der Saison die wenigsten gerechnet??‍♂️

    Ich freue mich, dass wir nun endlich den Center auf Top Niveau haben, den Selb brauchen könnte :thumbsup:

  • Das glaube ich nicht... auch wenn es unserem tschechischen Freund gefällt :rofl::rofl::rofl:

    Es würde nämlich dann ein Center fehlen... kann mir nicht vorstellen das man 1.Reihe zerreißt... ein Konti-Center wäre ehr der Wunsch denke ich. Und lit Mitchell hätte man einen, die Crocos dürfen sowieso keine PlayOffs spielen, glaube nicht das man den Jungs den Wechsel dann verweigern würde... warten wir ab was passiert.

    Sorry aber langsam habe ich meine Zweifel an deinem Wissen, kann auch nicht verstehen was du für einen Narren an #41 gefressen hast oder darfst du seinen Hund am Schönwalder Fußballplatz ausführen :rofl:

    Ich habe bis jetzt keinen genialen Pass gesehen , genau so hat er sehr selten C gespielt , ist es eventuell der gleiche Arm wie seine erste Verletzung :/.......