VER Selb - Saison 18/19

  • Hallo Alec63, fahr einfach nach Selb und schau es Dir vor Ort live an. Live vor Ort sehen ist immer noch das beste.

    Ich denke über Facebook wirst du gut informiert sein ;) Denke dass es, zumindest bei den Selber/Essen-Spiel aufjedenfall Drittelergebnisse gibt

  • https://www.verselb.de/hochfrankencup…rahmenprogramm/

    Infos zum Hochfrankencup 2018.
    Mit dabei natürlich der VER Selb, sowie die Moskitos Essen, der tschechische Zweitligist Mostecti Lvi und der österreichische Zweitligist EC Kitzbühel.
    Zweitagesticket für alle 4 Spiele kostet Stehplatz Vollzahler 23€, ermäßigt 20€, jugendlich 10€; oder ein Tagesticket für 2Spiele: Vollzahler 13€, ermäßigt 11€, jugendlich 6€

    Am Samstag gibt es anschließend dem neuen Parkplatz der VERs eine lange Partynacht:prost::prost:

  • https://www.verselb.de/hiobsbotschaft…handverletzung/

    Auch bei uns in Selb gibt es eine Hiobsbotschaft....;(;(

    Neuzugang und Kontigentspieler Ryan McDonough hat die Hand eingegipst, fällt somit erstmal aus und verpasst die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft!
    Glück im Unglück könnte man es nennen, dass dieser "Unfall" ausreichend vor der neuen Saison zustande kam. Laut Presse wird er abseits des Eises zeitnahe ins Training einsteigen und wenn der Heilungsprozess gut verläuft könnte er kurz vor Saisonstart das Eis betreten....

    Was ein mieser Saisonstart.....?(

  • Soooo...dann geht`s gleich mal los in Richtung Selb - freu mich schon wie Bolle auf das Wochenende !:prost:

    Da ich noch keine Vorurteile gegen bayrisches/fränkisches Bier habe , gehe ich völlig unvoreingenommen in eine etwaige Beziehung mit der Liesl.....:beer::popcorn:

  • Ordentliche Leistung des VER Selb gestern beim Turnier gegen Essen, aber eine Niederlage, denn Essen hat seine Überzahlspiele

    konsequent ausgenutzt.
    Trotz starker Werbung für das Turnier im Vorfeld dann vor eher schwacher Kulisse - man wird in Selb bei der Zuschauerkalkulation leider mit dem seit
    einiger Zeit einsetzenden Trend zu sinkenden Zuschauerzahlen weiter fortschreitend rechnen müssen. Was es dem dringenden "Muss" der finanziellen
    Konsolidierung umso schwerer macht.
    Es hat gestern neben dem bekannten Ausfall Mc.Donough auch Pozivil gefehlt. Ist der nun auch verletzt ?

  • Ordentliche Leistung des VER Selb gestern beim Turnier gegen Essen, aber eine Niederlage, denn Essen hat seine Überzahlspiele

    konsequent ausgenutzt.
    Trotz starker Werbung für das Turnier im Vorfeld dann vor eher schwacher Kulisse - man wird in Selb bei der Zuschauerkalkulation leider mit dem seit
    einiger Zeit einsetzenden Trend zu sinkenden Zuschauerzahlen weiter fortschreitend rechnen müssen. Was es dem dringenden "Muss" der finanziellen
    Konsolidierung umso schwerer macht.
    Es hat gestern neben dem bekannten Ausfall Mc.Donough auch Pozivil gefehlt. Ist der nun auch verletzt ?

    Nich ganz richtig....

    Freundschaftsspielen waren in Selb noch nie besucht! Da spielst seit Jahren nur vor nem Schnitt um die 1000! Selbst gegen Bayreuth usw war das nich viel mehr.

    Während der Liga haben wir keinen sinkenden Zuschauerschnitt! Auch hier liegen wir seit Jahren im Bereich der 1700! Mal knapp drunter, manchmal auch knapp drüber!

    Pozivil ist krank, wurde gestern von den Vereinsverantwortlichen im Festzelt gesagt. Aber nichts längerwieriges, wird einfach geschont.

    Wurde aber von Silbermann mehr als würdig vertreten. Sehr stark der junge Kerl !

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (2. September 2018 um 11:40)

  • Richtig die Vorbereitungsspiele waren noch nie gut besucht. Bei uns im Block waren max. 50% von denen die sonst immer da sind. Aber trotzdem schade. Ich hoffe abends im Zelt war mehr los.

    Gutes Spiel beider Mannschaften. Selb eigentlich mit mehr Chancen, aber Essen hat einen super Goalie und hat seine Überzahl konsequent genutzt.

  • Ich habe gehört, das wir im Stadion einen Videowürfel, ähnlich wie Regensburg bekommen sollen. Einige neue Kabel hängen ja auch schon in der Hallenmitte. Weiß da jenand was genaueres?

  • Ich habe gehört, das wir im Stadion einen Videowürfel, ähnlich wie Regensburg bekommen sollen. Einige neue Kabel hängen ja auch schon in der Hallenmitte. Weiß da jenand was genaueres?

    Das ist richtig ;) Ich hab auch schon ein Bild gesehen wie es aussehen soll. Wenn es wirklich so wird, dann Hut ab, dass wird nen schönes Teil!
    Der Brauereiwechsel lohnt sich jetzt schon! Ne eigene Bierhütte vor dem Stadion für alle Fans vor, während und nach dem Spiel, Werbung auf dem Eis, Werbung auf dem Trikot, jetzt das angebliche Sponsoring des Videowürfels und und und...