VER Selb - Saison 18/19

  • Ich hab keine Donough-Brille... und wenn, dann ist diese deutlich geringer als eure Anti-Brille ...merkst du das, dass auch die Regensburger ihn nicht sooo negativ sahen wie einige Selber?? Ich hab nie gesagt dass er der Heilige Messias und bester Spieler ist.... auch er kann sicherlich noch mehr.... aber in der aktuellen Negativen Situation ist er und unser anderer Konti die einzigen beiden die uns über Wasser halten!! Ihr habt einfach alle ne Anti-Brille weil er anscheinend die ersten Wochen verletzt war und dann ist euch egal wie gut er auch spielt und das er gestern, maßgeblich am Sieg beteiligt war!
    Es ist einfch traurig, dass trotz dem Sieg einfach immer schuldige und das negative gesucht werden!! Und es ist einfach Fakt, dass wir gestern ohne ihn nicht gewonnen hätten (genau wie übrigens gegen Peiting, Sonthofen, Waldkraiburg)!!...trotzdem ist er schuld... :wacko: :respekt:schade dass wir schon so viele Punkte haben..kann doch gar nicht sein dass der Donough uns Punkte bringt :bash::seestars:

    sorry eine riesige rosa Brille hast du auf jeden Fall , es reicht dir ja wen jemand schreibt er ist nicht sooooo schlecht und du fühlst dich bestätigt wie überragend er ist.

    Seine Verletzung war aber für mich auch ein Zeichen , er ist nicht der Profi der dieses ,nicht gerade kleine Gehalt ,plus ein nicht gerade kleines Haus plus..... wert ist! Den sonnst wäre er ja ,nach seiner HAND Verletzung , wesentlich fitter gewesen .



    Achja, eine Frage hätte ich....
    McDonough ist ja die absolute Niete, wieso gibst du ihm dann die schuld an dem Ausgleich??:facepalm:
    Nachdem die Donough Strafe weg war, stand es 2:1 und da er soooo unwichtig für uns ist willst du ihn hiermit die Schuld am 2:2 geben, obwohl er 20Minuten vorher schon beim duschen war? Na sauber .. Glückwunsch...Er ist doch so schlecht und bewirkt sowieso nichts? Warum ist er dann schuld? Und wieso hatte die 2.Reihe im Anschluss keinen einzigen richtigen Torschuss mehr? ^^:DEinfach mal wieder was Negatives rausgehaut und dich damit selber widersprochen... Hallelujah...
    schwer;)

    :D

    5 Minuten in Unterzahl zu spielen ,mit dem am Zahnfleisch kriechenden Spielern , die Reihen wieder einmal umbauen , sollten eigentlich Grund genug sein :pfeif:

    Und wegen Muds war der nicht verletzt:pfeif:

    Na immerhin kam es im Radio so rüber :D:D:D unterhaltet euch persönlich mit den Leuten und nicht übers hören sagen vom Radio...

    Natürlich hat er den Pass auf Kolb gespielt bzw. eingeleitet, als dieser plötzlich mit Speed vors Memminger Tor zog und leider nur die Latte traf bei seinem Rückhandschuss...

    Und den Pass auf Schiener gab McDonald, das hab ich auch gesehen ;), aber den starken Pass vor dem McDonald zuspiel kam von McDonough diagonal übers Eis, aber ist klar... das sieht man ja nicht, wenn man unsere #41 grundsätzlich als schlecht ansieht :facepalm: Wenn du im Stadion warst hast du das sicherich gesehen?? Oder schreibst einfach mal was negatives um auch deine Meinung dazuzugeben?.. Ich hab nie gesagt, dass die direkte Vorlage von ihm kam. Müsste man richtig lesen ... selbst das scheint anscheinend für viele zuschwer;)

    deine Aussage mit den Pass von #41 auf den und jenen ist doch ein Witz und der größte Witz ist wohl Pässe zu nennen aus denen kein Tor war, egal aus welchen Grund auch immer.

    Ich könnte ja auch sagen wen Geige den Pass nicht spielt könnte er den Pass auch nicht spielen :bash:

    Und nur weil du mit mit jedem Spieler , Vorstand..... redest heißt nicht , sie sagen die Wahrheit , den dies hätte mit Sicherheit Konsequenzen, daher wird gesagt was man ihnen vorgibt :pfeif:

  • Langsam reichts mir. Hört doch auf damit. McDonough ist einer unserer besten Spieler! Ich versteh dieses Negativgerede nicht. Er ist zwar ein ganz anderer Spielertyp als Mudryk, aber trotzdem mit allem voll im Soll. Ihr seid so verwöhnt vom Erfolg der letzten Jahre... Würde es gut laufen, würde Ryan noch mehr heraus stechen. Es gibt nichts an ihm auszusetzen, er fällt weder mit Lustlosigkeit, noch mit schlechter Leistung auf! Also was soll der sch***?! Ich denke hier gibt es durchaus andere die mehr in der Kritik stehen sollten. Was erwartet ihr von einem Konti? Das er jedes Spiel alleine entscheidet? Wacht auf, auch er ist auch nur ein Mensch. Andere Vereine wären froh über solche Kontis. Fragt mal Waldkraiburg oder Rosenheim letztes Jahr. Henry hat ein gutes Händchen solche Spieler zu finden, was er auch diesmal wieder bewiesen hat. Mich regt dieses dauerhafte gemotze nurnoch auf. Stehen wir lieber hinter der Mannschaft, stehen diese Saison zusammen durch und greifen dann neu an!

  • Diese Aussage ist ein riesen Witz.

    Ein guter, schöner, toller Pass ist alles das nicht mehr, wenn ihn der Empfänger versemmelt? :facepalm:

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner :pfeif:

  • Vor einiger Zeit hat jemand von Euch in unserem Thread geschrieben, dass wenn wir so weiter machen bald bei 100 Seiten sind....

    Das stimmt aber seit am besten Weg dorthin ?

    Ihr habt ein Leistungsloch, Verletzungspech & zwei Mega Ausländer...leck des sind Themen zum tot diskutieren...Wartet doch einfach mal ab....von Platz 5-10 ist alles drin...

    Mc Donough ist definitiv kein Blinder...Ihr vergesst aber, dass ihr The big three in euren Reihen hattet...sowas kann man nicht kaufen...das muss wachsen!

    Geht ins Stadion nicht das ihr auch noch sammeln müsst!

  • TVO war leider diesmal nicht vor Ort. Somit dürfte es diesmal gar keine öffentliche Zusammenfassung geben.

    Diese Zusammenfassungen der TVO sind doch eh ein Witz. Die hälfte wird falsch kommentiert und alle Tore werden auch nicht gezeigt. Muss ich leider immer wieder feststellen... :(:wacko:

  • Diese Zusammenfassungen der TVO sind doch eh ein Witz. Die hälfte wird falsch kommentiert und alle Tore werden auch nicht gezeigt. Muss ich leider immer wieder feststellen... :(:wacko:

    Das liegt leider nicht in meiner Verantwortung und ich kann das leider nicht ändern. :D Auch der VERein hat dürfte hier keinen Einfluss drauf haben. Die Zusammenstellung + der Kommentator kommen rein von TVO.

    Auch wenn du sicherlich recht hast, dass man so ein Tor, durchaus auch mal in der Entstehung zeigen könnte und nicht nur den Abschluss zeigt und die Namen vorher mit den Nummern abgeglichen werden sollten...
    Grundsätzlich bin ich aber froh, das man überhaupt die Möglichkeit bietet die Tore nochmal zusehen, zumindest ist TVO ja zum Großteil der Saison im Stadion...Ist also definitiv besser so, als wenn überhaupt niemand da wäre.

    Es gibt ein Video das ist richtig gut gemacht und geht auch deutlich länger... das war das 1.Spiel der letztjährigen PlayOff-Runde gegen Duisburg, ist ein 15Minuten Video das wirklich sehr gut geschnitten ist (https://www.tvo.de/mediathek/kate…n-duisburg-vor/) . Aber scheint, als wäre ein solcher Aufwand jedes Wochenende für TVO zu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (11. Dezember 2018 um 14:15)

  • Das liegt leider nicht in meiner Verantwortung und ich kann das leider nicht ändern. :D Auch der VERein hat dürfte hier keinen Einfluss drauf haben. Die Zusammenstellung + der Kommentator kommen rein von TVO.

    Auch wenn du sicherlich recht hast, dass man so ein Tor, durchaus auch mal in der Entstehung zeigen könnte und nicht nur den Abschluss zeigt und die Namen vorher mit den Nummern abgeglichen werden sollten...
    Grundsätzlich bin ich aber froh, das man überhaupt die Möglichkeit bietet die Tore nochmal zusehen, zumindest ist TVO ja zum Großteil der Saison im Stadion...Ist also definitiv besser so, als wenn überhaupt niemand da wäre.

    Es gibt ein Video das ist richtig gut gemacht und geht auch deutlich länger... das war das 1.Spiel der letztjährigen PlayOff-Runde gegen Duisburg, ist ein 15Minuten Video das wirklich sehr gut geschnitten ist (https://www.tvo.de/mediathek/kate…n-duisburg-vor/) . Aber scheint, als wäre ein solcher Aufwand jedes Wochenende für TVO zu groß.

    Grundsätzlich hast du schon recht. Wenn ich mir das letzte Spiel (5:8) zwischen uns aber im Bericht anschaue, sehe ich ganze 3 der 8 Weidener Tore. Als Fan der Auswärtsmannschaft schon ein wenig schade. :(

  • Hallo zusammen. Mal ne frage. Ich habe meine Trikots immer in der Geschäftsstelle bestellt bzw geschenkt bekommen, leider is unsere GS bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen. Wo kann man noch Trikots bestellen? Irgendwo Online, email oder nur dann im Fanshop zu den Spielen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke scho mal im vorraus!:thumbsup:

  • Hallo zusammen. Mal ne frage. Ich habe meine Trikots immer in der Geschäftsstelle bestellt bzw geschenkt bekommen, leider is unsere GS bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen. Wo kann man noch Trikots bestellen? Irgendwo Online, email oder nur dann im Fanshop zu den Spielen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke scho mal im vorraus!:thumbsup:

    Die GS wird/sollte auch weiterhin dein Ansprechpartner sein.

    Trotz der aktuellen "Schließung" würde ich es trotzdem immer wieder telefonisch dort versuchen. Komplett leer ist sie ja nicht. Unser neuer Marketingleiter sollte anwesend sein, evtl auch eine einzelne Aushilfskraft.

    Wenn du bis Sonntag niemand erreichst dann im Stadion bestellen.

  • Die GS wird/sollte auch weiterhin dein Ansprechpartner sein.

    Trotz der aktuellen "Schließung" würde ich es trotzdem immer wieder telefonisch dort versuchen. Komplett leer ist sie ja nicht. Unser neuer Marketingleiter sollte anwesend sein, evtl auch eine einzelne Aushilfskraft.

    Wenn du bis Sonntag niemand erreichst dann im Stadion bestellen.

    Danke, werd ich so versuchen.;)

  • Servus, kann mich jemand über die wichtigsten Erkenntnisse vom Fanstammtisch informieren?

    Hab es zeitlich leider nicht geschafft.

    Servus,
    also es ist jetzt "nichts" ausergewöhnliches aufälliges vorgefallen. Die Mannschaft war komplett anwesend und ist von Tisch zu Tisch auf die Fans zugegangen, wie ich finde, ein guter Schritt!!
    Letzendlich haben sehr viele Spieler die Situation ähnlich formuliert.
    - Keiner ist mit der bisherigen Saison zufrieden, keiner ist erfreut darüber wie die aktuelle Situation ist - niemand macht das absichtlich.
    - Alle erzählen dass es intern immernoch eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft ist und sich keine einzelnen Grüppchen bilden, man "hofft" darauf, dass bald gemeinsam eine konstante Leistung gezeigt wird.
    - Die Spieler/Trainer werden weiterhin an sich arbeiten um geimeinsam "den Karren aus dem Dreck zu fahren", um die Saison mindestens ordentlich abzuschließen

    - Pozivils Verletzung sieht nicht gut aus... läuft mittlerweile auch wieder auf Krücken und was man so zwischen den Zeilen raushören kann, ist es durchaus möglich dass eine
    ähnliche Situation wie bei Dorr in WKB entsteht und die Genossenschaft sich einmischt.

    - Lüsch's Verletzung aus dem Weiden-Spiel ist auch "schlimmer" als gedacht, er fällt jetzt noch ca. bis Ende des Jahres aus. (Persönlich hofft er natürlich darauf vorher schon wieder mitwirken zu können)

    - Am Freitag wird man möglicherweise mit 8 Stürmern (Kader 1.Mannschaft) + einen Jugendstürmer (Worotnikow) nach Waldkraiburg fahren, in sachen Föli wird hier bis Freitag zu 95% nichts mehr passieren.


    Was man so mitbekommen hat, hat sich negative Kritik natürlich größtenteils sehr zurückgehalten... war ja klar... schließlich ist man nicht Anonym und müsste es den Spielern direkt ins Gesicht sagen...:S

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (12. Dezember 2018 um 09:05)