Tölzer Löwen 18/19

  • Letzte Woche Nauheim, schau dir mal die Stats vom 2. Drittel an. Das war sicher mit spielentscheidend.

    Wenn du nur nach stats gehst und dir die Spiele ned anschaust? dann war kevin wehrs auch scho für viele Niederlagen zuständig.

    Ausserdem hoher stock 2+2 heisst es war unabsichtlich mit Verletzungsfolge. Ergo deine Behauptung is total sinnlos.

    Und wenn ma 5 Tore in einem drittel bekommt is sicher ned ein spieler schuld!

  • Man kann froh sein das man einen gron bekommen konnte. Er wird seine undisziplinierten Aktionen immer wieder mal haben, aber ich glaub er wird für uns die nächsten entscheidenden Wochen noch extrem wichtig. Beattie ist ein absoluter Glücksfall, endlich ein Trainer der die Mannschaft auf jeden Gegner einstellen kann.

  • Bei Gron glaube ist es zu früh für ein Fazit.

    Aber bei Beattie fehlt mir die Disziplin auf den Eis

    Den Spielern freien Lauf lassen macht dich zwar beliebt aber Erfolg hast du nur mit Disziplin.

    Und Disziplin heist Spielstruktur die sehe ich bei Beattie nicht.

    Das heisst aber nicht das ich ihn schlecht finde sondern für die Saison passt es , aber in der neuen muss ein anderer Trainer her.

  • Wir spielen halt jetzt ein ganz anderes System, welches auch besser zum Personal passt und moderneres Eishockey ist. Erfolgreicher sind wir damit aber noch nicht. Defensiv fehlt jetzt öfter die Ordnung und das zwingt uns zu Unmengen an Strafzeiten. Bei 5:5 schießen wir wieder Tore, dafür funktioniert das Powerplay nicht mehr so herausragend.

  • Bei Gron glaube ist es zu früh für ein Fazit.

    Aber bei Beattie fehlt mir die Disziplin auf den Eis

    Den Spielern freien Lauf lassen macht dich zwar beliebt aber Erfolg hast du nur mit Disziplin.

    Und Disziplin heist Spielstruktur die sehe ich bei Beattie nicht.

    Das heisst aber nicht das ich ihn schlecht finde sondern für die Saison passt es , aber in der neuen muss ein anderer Trainer her.

    Oiso mit dem schmarrn über beattie hast mir es endgültig bewiesen, das Eishockey für dich nichts ist.

  • Im PP fehlt mit Beach der Dreh- und Angelpunkt.

    Ein Trainer muss das Personal spielen lassen, was es kann. Tölzer Hockey ist einfach, geradlinig und das kann unsere Truppe auch. Hauptsache Platz 12 halten und dann fit in die Playdowns gehen können.

  • Im PP fehlt mit Beach der Dreh- und Angelpunkt.

    Ein Trainer muss das Personal spielen lassen, was es kann. Tölzer Hockey ist einfach, geradlinig und das kann unsere Truppe auch. Hauptsache Platz 12 halten und dann fit in die Playdowns gehen können.

    Da gebe ich dir recht.
    Wobei für mich im PP eher Schwarz der Regisseur ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Absolut. Bei dem liegt Genie und Wahnsinn in etwa gleich dicht beisammen.

    Ok passt. Für dich is Eishockey leider auch der falsche Sport.

    Schaust lieber schussern an vll kennst dich ja da aus:facepalm:

    Daizerbua weisst was mir bei dir fehlt?

    Hirn!?!

    Gron glaube ist es zu früh für ein Fazit.

    Aber bei Beattie fehlt mir die Disziplin auf den Eis

    Den Spielern freien Lauf lassen macht dich zwar beliebt aber Erfolg hast du nur mit Disziplin.

    Und Disziplin heist Spielstruktur die sehe ich bei Beattie nicht.

    Das heisst aber nicht das ich ihn schlecht finde sondern für die Saison passt es , aber in der neuen muss ein anderer Trainer her.

  • Guten Abend

    Nur mal eine Frage an die Tölzer Fraktion , die nicht pausenlos „was geht es uns schlecht und alles ist unter Donbeck sche...“ durchs Forum geistert : sind Cheecho und der Tölzer Bub eigentlich dieselben ... nur in der Sprache unterschiedlich ....

    Was waren das für Zeiten als solche ..... geteert , gefedert durchs Tölzer Dorf getrieben wurden und heute dürfen sie ungefragt Alles und jedes ungestraft - Gedeckt durch die Anonymität des Internets - schreiben und ist die Behauptung noch so de.ppert

    Kasperltheater ..und hat nix mit sinnvoller Kritik zu tun ..,

    Tölz ist ein Verein der DEL2 und macht was möglich ist ...und irgendein Haar in der Suppe findet man immer .. jetzt ist es Beattie und Gron ...

    Gruß aus la

    4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Februar 2019 um 09:12)