Tölzer Löwen 18/19

  • Ich weis garnicht was ihr habt. Ich lese den Schrott schon garnicht mehr. Sobald der Name auftaucht macht mein Hirn blub, blub, blub... und schon bin ich beim nächsten Beitrag.

    Und nun was anderes. Eigentlich hatte ich die Hoffnung das wir uns mit dem gestrigen Sieg ein wenig vom Tabellenende absetzten können... ist nicht so richtig geglück. Das die anderen Vereine so Punkten hätte ich nicht erwartet. Nun sollte am Freitag zuhause gegen die Füchse der Schritt gemacht werden. Hoffentlich geht das bei unseren dünnen Kader kräftemässig gut.

  • Zur Info:

    Wer es morgen nicht in die weeArena schafft, kann das Spiel erneut auch live über SpradeTVansehen. Neben Stamm-Kommentatorin Viona Harrer wird diesmal Peter Slapke am Mikro sitzen. Der 219-fache Nationalspieler ist gebürtiger Weißwasseraner und spielte lange für den damaligen Club SG Dynamo Weißwasser. In der Saison 2014/15 war er außerdem Co-Trainer bei den Tölzer Löwen.

  • Ach ja ihr sogenannten Experten Freiburg hat ja hast nichts ernsthaftes aufs Tor gebracht.

    es ist nun mal so Meisner ist gut aber zu unbeständig .

    das ist wie bei Mechel denn möchte auch keiner in der DEL2 aber ihr findet ihn gut.

    oder bei Hörmann der kommt nicht mal an den Puck weil er so gut ist dafür darf ein Talent wie Tosto zuschauen.

    Und dünner Kader wer hat ihn denn zusammengestellt Donbeck sein bester Freund Berwanger und der Erfolgstrainer der DNL Funk

    alle sind lange genug im Geschäft .

    also hört mir doch auf mid den Scheiss die Wahrheit möcht halt keiner hören ,ist am Hoeneß a so ganga,

    ich hoffe das ma an Freitag Deggendorf schlagen sonst sind wir mittendrin im Abstiegskampf.

    :respekt::thumbsup:

  • Als Antwort darauf kann man nur Gustl Bayrhammer zitieren: "Es muass a Bläde gem, es wern aber oiwei mehra."

  • Kommentatorin Viona Harrer wird diesmal Peter Slapke am Mikro sitzen. Der 219-fache Nationalspieler ist gebürtiger Weißwasseraner und spielte lange für den damaligen Club SG Dynamo Weißwasser. In der Saison 2014/15 war er außerdem Co-Trainer bei den Tölzer Löwen.

    Für die Kommentatoren muss ich an dieser Stelle nochmal ein Extralob anbringen. Ich wusste zu Beginn der Übertragung nicht, um wen es sich handelt, war aber sofort von der Sachkenntnis der Kommentatoren begeistert. Als ich dann herausgefunden habe, wer da sitzt, hat sich das natürlich erklärt (wobei ich für den Peter bis ganz zum Schluss gebraucht habe).

    Viona war für mich bisher die beste Kommentatorin, die ich in der DEL2 bisher gehört habe. Ich hoffe, die macht das öfter bzw. weiter.

    Macht der Peter Slapke eigentlich noch was in Bad Tölz? Hörte sich so an, konnte aber nichts finden.

  • :beer::seestars:

  • Hä? Warum?

    Ist mir zwar schon aufgefallen das er echt wenig Eiszeit hat... aber dann gleich abwandern?

    So wird das nie was mit einer vierten, stabile Reihe bei uns. Und die komplette Saison mit nur grade drei Reihen zu spielen wird wohl nicht gut gehen. Und aus der DNL wird so schnell auch nichts nachkommen.

    Da ist die Führung aber mal gefordert! Oder klappt es nicht mit dem Trainer?

    Man man man.... hoffentlich geht da kein Fass auf. Und dann auch noch zu den Bergaffen...

    Ich hoffe das ist nur ne Ente

  • Ist keine Ente, wird wahrscheinlich die gleiche Connection wie mit seinem Nürnberger Vertrag gewesen sein : Yasin.

    Über den Scr nach Muc?

    Auf der anderen Seite verständlich, was bringen ihm 3-4Minuten Eiszeit pro Spiel. In Gap stehen die Fölis selten zur Verfügung und dort bekommt er Eiszeit. Die Oberliga hat er eh eher im Kreuz als die Del2.

  • Glaube ich nicht, da Donbeck anscheinend gerade einen Center für die 4te Reihe sucht. Leihe nach Garmisch???

  • Aziz spielt nicht weil Hörmann besser ist kapierts es einfach .

    :pfeif::rofl::rofl::rofl:

    Checks doch einfach mal, du hast nicht immer komplett Unrecht. Es ist halt nur die Art und Weise wie du deine Meinung hier vertritst, warum man dich nicht Ernst nehmen kann. Und Gift für ein Diskussionsforum ist es doch, wenn jeder der gleichen Meinung ist.

    Schreib doch einfach deine Meinung verständlich und nicht beleidigend hier rein. Ab und zu darf es auch mal ein Komma, oder ein Punkt sein und dann brauchts auch keine Aussagen mehr von wegen ihr pseudo Experten etc.