Tölzer Löwen 18/19

  • Team blau, ist da Konrad Abeltshauser vom EHC Red Bull München gemeint?

    Hoffe nicht, so dass der Samstag beim Red Bull Salute in GAP aufläuft.

  • Team blau, ist da Konrad Abeltshauser vom EHC Red Bull München gemeint?

    Hoffe nicht, so dass der Samstag beim Red Bull Salute in GAP aufläuft.

    Ja ist gemeint. Denke aber das er schon in Tölz spielt. Ist bestimmt geklärt mit Red Bull;) Wäre schade, wenn es nicht so wäre. Kann ja am Sonntag wieder spielen

  • Finde ich einen guten und wichtigen Schritt von Ben solche Probleme auch mal zu kommunizieren.

    Ich bin sehr froh, dass ihm geholfen werden konnte.

    Besser ist natürlich man ist gesund.

    Aber ganz wichtig ist wirklich sich immer zu merken, dass es in solchen Fällen Hilfe gibt und dass Leben danach häufig wirklich gut und ohne Angst weitergehen kann.

  • Wo war denn heute die Südkurve beim letzten Spiel vom Klausi? Ham die sich alle verfahren und sind im Lenggrieser Bierzelt gelandet? War ein lustiges Spielchen zum Ansehen natürlich mehr gaudi als ernst. Das ende war natürlich auch perfekt als erst Kathan junior den Ausgleich erziehlt und wenige sekunden vor Spielende Kathan junior auf P. Kathan passt und der für Klausi auflegt.

  • Wie kommst du darauf, dass Riessersee heute die besseren Karten hat?

    Ich meine, klar werden die nicht „untergehen“, aber bei allem Respekt, das ist eine für die Oberliga zusammengestellte Truppe. Möglich dass sie gewinnen, für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht...

  • Genau nach 2 Wochen Training keine Chance .

    Unter der Saison schauts anders aus Garmisch wir unterschätzt.

  • Wie kommst du darauf, dass Riessersee heute die besseren Karten hat?

    Ich meine, klar werden die nicht „untergehen“, aber bei allem Respekt, das ist eine für die Oberliga zusammengestellte Truppe. Möglich dass sie gewinnen, für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht...

    Also es ist ja nur ein Freundschaftsspiel aber dennoch wäre alles andere als ein hoher Sieg von Toelz sehr ueberraschend.

    Da kann man Nazareth nur zustimmen. Unsere junge Truppe hat eig. keine Chance gegen Bad Tölz!

    Reines Bauchgefühl!:prost:

    Freundschaftsspiel?In der Vorbereitung wird doch immer geschaut wo man steht!

    Und ihr seid ein guter Prüfstein!:prost:

    Weil sie alle heiss sind!?!

    Und die manchmal zu erwartenden Auswärts-Pfeifkonzerte wird die Jungs eng zusammenrücken lassen!:prost:

  • Darf ich fragen, woran ihr eure schlechte Einschätzung festmacht?

    Hat zwar damit nichts zu tun, aber letzte Saison gewannen die Buam beide Vorbereitungsspiele, sogar in GAP


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Darf ich fragen, woran ihr eure schlechte Einschätzung festmacht?

    Hat zwar damit nichts zu tun, aber letzte Saison gewannen die Buam beide Vorbereitungsspiele, sogar in GAP


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    schaue dir einfach mal unseren Kader an. Außer Uli Maurer, Florian Vollmer und Christian Hummer haben kaum Spieler richtig in der 1 oder 2 Reihe DEL2 gespielt. Die Münchner Andi Eder sowie Jakob Mayenschein sind so oder so nicht dabei. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine Überraschung....