Tölzer Löwen 18/19

  • Ja genau wo schreib ich einen Stuss das seid schon ihr allen voran Löwchen aber das ist ja im Stadion genau so und Besserwisser gehst überhaupts ins Stadion aber wir können:thumbsup: uns gern olle auf a Hoibe Privat Treffen zu an Fanstammtisch na kennts es an anderen ins Gesicht sagen aber do fehlts warscheinlich an da Schneid.

    Junger Mann, erstens kennen wir uns nicht, Du weißt nicht wo ich stehe und mit wem ich mich unterhalte. Bevor Du nochmal jemanden persönlich angreifst, überlege doch kurz ob Du Dich nicht noch lächerlicher machen willst oder ob Du hier als voll zu nehmender User behandelt werden willst.

    Das waren meine letzte Aussagen zum Thema Daizerbua.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (5. Juni 2018 um 07:42)

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, verfolge es aber als Leser schon eine Weile.

    Ich habe mir nun zu ersten Mal überhaupt eine Dauerkarte für die Tölzer Löwen bestellt. Kann mir jemand sagen wann die verschickt werden?

    Danke und viele Grüße,

    Pieter

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, verfolge es aber als Leser schon eine Weile.

    Ich habe mir nun zu ersten Mal überhaupt eine Dauerkarte für die Tölzer Löwen bestellt. Kann mir jemand sagen wann die verschickt werden?

    Danke und viele Grüße,

    Pieter

    Diese werden "wenn es so gemacht wird wie letztes Jahr" im Vorfeld des ersten Testspiels überreicht. Evtl sogar von den Spielern.

  • Es wird noch kleinere Änderungen an den Trikots geben. Beispielsweise müssen die Sponsorenlogos auf die selbe Größe gebracht werden und der Spielername noch etwas nach oben gezogen. Sobald das erledigt (und genehmigt) ist, wird es die Trikots im Shop geben. Wann das ist, kann ich leider noch nicht genau sagen.

    Ich gehe davon aus, dass der Preis gleich bleibt - kläre das aber nochmal endgültig ab.

    Also ich kann Libor 's Kritik schon nachvollziehen. Der Knackpunkt dürfte sein ob @Simon Rentel hier einfach ein paar Homepage News teilt bzw. verlinkt, was andere User von anderen Vereinen auch machen und in meinen Augen auch okay ist. Oder ob das hier (siehe das Zitat) der Frage Antwort Thread von Bad Tölz wird, weil es bequemer ist seine Fragen im Forum zu platzieren, anstelle eine Mail an den Klub zu schreiben.

  • Kann man schon sagen wann es neue Infos bzgl. dem Kooperationspartner geben wird?

    Nein, das ist noch nicht absehbar. Aktuell gibt es Verhandlungen, aber eine endgültige Entscheidung dürfte noch etwas dauern.

    Ist doch wie bei jedem anderen Eishockeyverein auch, Haushalten mit den News, denn das Sommerloch ist noch lang.

    Das ist richtig, in diesem Fall aber nicht der Fall ;)

  • Gibts denn schon was Neues zum Thema Kontigentspieler ?

    Es laufen aktuell finale Verhandlungen mit zwei Kontis. Ich rechne mit einer Verkündung in der nächsten Woche! :thumbsup:

  • Und Frank, Strobl, Walle und Horschel?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ebenfalls allesamt in Verhandlungen.

    In der Hinsicht gibts eventuell schon am Wochenende etwas - aber ich kann nichts versprechen.

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, verfolge es aber als Leser schon eine Weile.

    Ich habe mir nun zu ersten Mal überhaupt eine Dauerkarte für die Tölzer Löwen bestellt. Kann mir jemand sagen wann die verschickt werden?

    Danke und viele Grüße,

    Pieter

    Diese werden "wenn es so gemacht wird wie letztes Jahr" im Vorfeld des ersten Testspiels überreicht. Evtl sogar von den Spielern.

    Kann ich so endgültig bestätigen. Die Dauerkarten werden im Vorfeld des ersten Vorbereitungsspiels am 12.August übergeben. Dann findet auch die offizielle Saisoneröffnung statt (Kadervorstellung, Fest,...) und das Testspiel gegen den DEL-Verein.