Lausitzer Füchse 2018/2019

  • Habs nur vorhin in der Zeitung gelesen.

    Sorry nochmals.

    Was ließt du denn für alte Zeitungen, dass Stand doch schon vor einer ganzen Weile drin. :P

    Aber dennoch es ist eben wie jedes Jahr und man wird sehen wer bleibt und was geht. Ich denke mal mit der Verlängerung von Neilson hat man schon einen guten Grund das Spieler auch bleiben, denn vom System her hat es ja recht gut funktioniert in dieser Saison. Ansonsten wird man dann sehen mit welchen Spielern man sich einig wird, denn wir stehen nunmal auch nicht gerade an der Spitze der Vereine, die sehr gute Spieler auch auf biegen und brechen halten können. Damit hat man sich abgefunden und ich denke man wird auch weiterhin versuchen mit vielen jungen Spielern in die Saison zu gehen und welchen die uns als Sprungbrett betrachten.

  • Hayes scheint wohl defiitiv zu gehen, Bär ist wie ich gelesen habe laut Instagram auch weg. Saviano macht wohl noch ein Jahr danach Karriereende, ob das Jahr noch bei uns sein wird keine ahnung.

    George Frankfurt? Ansonsten soll es wohl in den nächsten 1-2 Wochen die erste Stellungnahme zu den ersten Veränderungen geben, ist momenan noch zu viel spekulation deswegen will ich auch jetzt nicht sinnlosen mist schreiben.

    Eriksson, Owens und Keussen bin ich perönlich eher etwas skeptisch ob die noch nächste Saison hier sind, Keussen kann ich mir sehr gut vorstellen das der auf was "höheres" wartet(Bietigheim, DD,Kassel?)

    Franzreb und Kessler gibt es bestimmt auch noch genug fragezeichen

    genug anfragen laut rohrbach gab es schon von jungen spielern für die nächste saison bei uns spielen zu wollen

    abwarten und bier trinken

  • es ging ja nicht um diesen Thread... Anderswo hat er sich schon bei einigen Lausitzern "beliebt" gemacht. Daher die Reaktionen ;)

    Darf ich dann auch einige WSW'ler vollpöbeln und auch normale Aussagen von denen pauschal kritisieren, nur weil die regelmäßig gegen Dresden schießen?

  • Tach auch in die Runde, was denkt ihr denn, wer von den Leistungsträgern bleibt? Gehen der "Cruiser" und der "Hayser"?

    Breitkreuz, C. hat laut Medienberichten letzte Saison für 2 Jahre unterschrieben.

    Der Rest ist offen. Einzig Hayes und Bär werden uns sicher verlassen.

    Was die Eisbärenfölis angeht, wird es auch Veränderungen geben.

    Adam und Franzreb werden Berlin wohl verlassen. Jahnke und Hessler werden wir nächste Saison auch selten bis garnicht sehen.

  • Hayes ist ein weiterer ''fixer'' Neuer in RV. Wie das enden kann, sieht man an dem fixen Eichinger.

    Ob er am Ende in Ravensburg landet sei mal dahingestellt, aber er wechselt definitiv. Man sei schon relativ zeitig an einer Verlängerung dran gewesen doch wurde signalisiert das er andere Pläne habe.

  • Was ließt du denn für alte Zeitungen, dass Stand doch schon vor einer ganzen Weile drin. :P

    Aber dennoch es ist eben wie jedes Jahr und man wird sehen wer bleibt und was geht. Ich denke mal mit der Verlängerung von Neilson hat man schon einen guten Grund das Spieler auch bleiben, denn vom System her hat es ja recht gut funktioniert in dieser Saison. Ansonsten wird man dann sehen mit welchen Spielern man sich einig wird, denn wir stehen nunmal auch nicht gerade an der Spitze der Vereine, die sehr gute Spieler auch auf biegen und brechen halten können. Damit hat man sich abgefunden und ich denke man wird auch weiterhin versuchen mit vielen jungen Spielern in die Saison zu gehen und welchen die uns als Sprungbrett betrachten.

    Stand heute.

    Wird ja auch in eurem Forum gelabert

    Nich der Artikel,schau mal nach,

    Forum

  • Stand heute.

    Wird ja auch in eurem Forum gelabert

    Habs dann auch noch in der Zeitung von heute gelesen. Ich dachte erst du beziehst dich auf den Artikel der schon länger zurück liegt, wo auch drin stand das ein Großteil das Team verlassen wird.

    Ps: dein letzter Post war so überflüssig. :rolleyes:

  • Hayes ist ein weiterer ''fixer'' Neuer in RV. Wie das enden kann, sieht man an dem fixen Eichinger.

    Gerade Hayes hat mich in den Playoffs eher enttäuscht. Sicherlich ein guter Spieler. Aber gute bis sehr gute Al zu finden ist nicht das Problem.

  • Dennoch ist sein Spel eine Augenweide und ich will hoffen ihn nächste Saison nicht bei einem Konkurrenten wieder zu sehen.

    Ja schön anzusehen. Aber mir oft auch zu verspielt. Und keiner der an den Ketten zerrt, siehe Playoffs.

  • Danke für die Infos. Da kann man ja nur gespannt sein, wie die Mannschaftszusammenstellung unter C. Neilson aussieht, denn das Gros des letzten Teams stellte ja noch Hoffmann - bis auf Saviano, George und Keussen zusammen...