Lausitzer Füchse 2018/2019

  • Ihr armen Füchse, schon wieder eine Verschwörung seitens des DEB und des ESVK!

    Mir persönlich wäre eine Sperre für den Herrn zu Beginn der neuen Saison lieber gewesen.

    Jetzt könnt ihr ja noch einen weiteren, 7. oder 8. Spieler aus Berlin anfordern!

    Vielleicht sollte man ja die Spieler deines Clubs einer Doping-Tiefenprüfung unterziehen ... Mal schauen, wie viele dann ne Pause machen müssen.

    Hier geht's um ne Krankheitsbehandlung ohne Leistungssteigerung und es wird nur sinnlos rumgekotzt. Herrgott lass Hirn regnen :bash:

    https://m.bild.de/regional/dresd…bildMobile.html

    Einmal editiert, zuletzt von O12 (29. März 2019 um 15:02) aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Ich finde es gut abgestimmt das Urteil. Feo wird den September und August fehlen, es rüttelt alle in der Liga für die Problematik wach und sie haben den Zeitpunkt exakt ausgesucht.

    Nachfolgern wird dann wohl weniger Milde gewährt.

  • Lukas

    Oh was ist denn mit Dir los?....Liegen die Nerven so blank oder kannst Du irgendwo belegen, das Füchsefans Verschwörungen des DEB oder ESVK angeprangert haben?

    Ich kann Dich beruhigen, wir brauchen keinen weiteren FöLi-Spieler anfordern. Thomas Reichel spielt schon ein Großteil der Saison im Fuchsbau und wird den Platz von Feo einnehmen.

  • Bin ich froh, daß sich der ganze Hass/ die Häme hier im Forum nicht in den Eishockeystadien widerspiegeln.

    Noch gleicht unser Eishockey eher einem Familienfest. Und das ist schön so.

    Und Zustände wie im Fußball bleiben uns hoffentlich weiterhin erspart.

  • Die Begründung legt doch nahe das Feo da praktisch keine Schuld trifft. Echt bitter da in den Playoffs damit anzukommen. Es ist wie es ist, dafür heute bitte um so mehr reinhängen.

    Bitter auch das er nichtmal in der Halle zuschauen darf. ?(

  • Das ist ja wohl das lächerlichste an der Sache, daß er nicht einmal die Halle betreten darf.

    Ich denke, dass er das gar nicht mehr möchte laut Zitat der Bild. Hört sich so an, dass er sich verarscht fühlt von seiten eurer medizinischen Abteilung.

  • Ich denke, dass er das gar nicht mehr möchte laut Zitat der Bild. Hört sich so an, dass er sich verarscht fühlt von seiten eurer medizinischen Abteilung.

    Also die medizinische Abteilung der Löwen Frankfurt kann da wenig dafür :P

    Allerdings frag ich mich auch, wie sowas passieren kann. Das müssen die Ärzte doch eigentlich wissen oder ?

    Das er die Halle nicht betreten darf, finde ich auch lächerlich.

  • Das Betreten der Halle ist ihm nicht offiziell verboten, nur der "offizielle Kontakt" zu seiner Mannschaft. Angeblich rät ihm sein Anwalt dazu, die Halle zu meiden. So die inoffizielle Info aus der DEL 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank (ESW) (2. April 2019 um 12:44)

  • Ist doch wie jedes Jahr. Viele werden gehen, viele werden kommen. Man wird sehen wer dann alles geht und wer dafür kommt. Dann kann man sich auch eine Meinung dazu bilden.

    Also abwarten und Tee trinken.

  • bei gewissen Tonarten darfst du dich dann aber nicht über gewisse Reaktionen hier wundern...

  • es ging ja nicht um diesen Thread... Anderswo hat er sich schon bei einigen Lausitzern "beliebt" gemacht. Daher die Reaktionen ;)