ECDC Memmingen 2018/2019

  • Was ist der Wiecki,eigentlich für ein

    Weichei jede Woche hat der irgendwas anders das ist nicht normal :seestars:

    Was bist denn Du für ein Vogel?

    Jeden Tag ein noch blöderer Kommentar, das ist nicht normal :seestars:

  • Ich fande das Spiel gestern echt schlecht...War teils Not gegen Elend!

    Sonthofen wirklich schwach und Memmingen noch schlechter...

    Wo ist die Spielweise und das System hin, wie wir das gegen die "großen" Gegener wie Rosenheim, Regensburg und Landshut gesehen haben?!

    Bin ebenso wie Mich84 auch auf die nächsten Spiele (besonders Rosenheim am Sonntag daheim) gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren, wenn wir nicht das Spiell machen müssen.

    Hoffe Lillich kommt bald wieder zu uns, das wüde unserer 3. Reihe ganz gut tun, die ist am Wochende doch ganz schön geschwommen....

    Weiß jemand was von Pokovic wie es hier mit dem deutschen Pass aussieht?! Soll ja angeblich schon in Memmingen liegen...

    Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir Salminen wieder (oder einen anderen Stürmer) holen könnten:thumbsup:

  • Ist doch war der Junge hat 13 von 24 bestritten, jedes zweite Wochende ein anderes Wehwehchen bei seinen letzten Vereinen

    doch auch auf solche Abzocker kann man getroßt Verzichten.

    Eure Typen wie Maßen u Mangold sind doch die gleichen,oder willst mir sagen ihr seid zufrieden mit den zwein,

    da hätte man leichter versucht einen jungen wie Kubial zu halten, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter.

    Das ist meine Meinung und da steh ich auch dazu ,auch wenn das manchen nicht paßt wenn man die Wahrheit sagt

    Jedem seine Meinung und auch dir steht deine Meinung zu!

    Aber die Art und Weise wie du dich nicht nur im Memminger Thread, sondern auch bei anderen Vereinen schreibst, ist absolut zum Fremdschämen!

  • Ist doch war der Junge hat 13 von 24 bestritten, jedes zweite Wochende ein anderes Wehwehchen bei seinen letzten Vereinen

    doch auch auf solche Abzocker kann man getroßt Verzichten.

    Eure Typen wie Maßen u Mangold sind doch die gleichen,oder willst mir sagen ihr seid zufrieden mit den zwein,

    da hätte man leichter versucht einen jungen wie Kubial zu halten, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter.

    Das ist meine Meinung und da steh ich auch dazu ,auch wenn das manchen nicht paßt wenn man die Wahrheit sagt

    anti Ich weiss ja nicht, was Du Dir einwirfst - aber nimm weniger von dem Zeug:rolleyes: Unglaublich was Du hier im Forum ablässt.

  • :thumbsup:cool wie manche hier immer zu Hochform ,auflaufen wenn man Kirtik übt ,find ich sehr:rofl:

    Gegen sachliche Kritik sagt keine etwas. Aber was du hier abziehst ist eine Frechheit. Kennst du Wiecki? Weisst du was ihm fehlt? Dir würde eine Pause in diesem Forum wirklich gut tun.

  • Der Memminger Anhang möge bitte erlöst werden von diesem Foren Troll Anti/Thomas.

    Diese Art von Unfrieden stiften kann keine Fangemeinde brauchen, hoffe die Admins habb irgendwann Mal ein Einsehen.

    Das.ganze nervt nicht nur ein paar wenige, es nervt mit ziemlicher Sicherheit bald allen.

  • Der Memminger Anhang möge bitte erlöst werden von diesem Foren Troll Anti/Thomas.

    Diese Art von Unfrieden stiften kann keine Fangemeinde brauchen, hoffe die Admins habb irgendwann Mal ein Einsehen.

    Das.ganze nervt nicht nur ein paar wenige, es nervt mit ziemlicher Sicherheit bald allen.

    Nur wegen „nervt“ wird es da kein Einschreiten geben.

    Dazu wurde noch kein Beitrag (inkl Begründung) an die

    Moderatoren gemeldet, was dann eine Prüfung und mög-

    liche Konsequenzen auslösen würde

  • Brauchst du als Moderator jemanden der Dir sagt was der Typ falsch macht hier ?

    Meine Güte ist das Kidnergarten hier.

    Naja, die Moderatoren haben sicherlich besseres zu tun und alle Themen und Beiträge zu lesen und dann zu reagieren. Wenn so wie anti tatsächlich jemand häufiger übers Ziel hinausschießt mit unsachlicher und beleidigender Kritik, dann müssen dies eben andere User melden!

    Immerhin hat Roland den Beitrag heute morgen gelöscht und scheint mit anti hier auch nicht einverstanden gewesen zu sein?

  • Sehr, sehr durchwachsenes Wochenende für uns, trotz der Derbysiege 3 und 4. Irgendwie fehlt uns der letzte Tick um wirklich gute Chancen zu erspielen und zu verwerten. Auch hinten nicht so gut wie die Wochen zuvor, trotz zweitem Abwehrkonti. Wo wir gleich beim Thema wären, bislang konnte mich nur sein passabler Schuss überzeugen, sonst Steigerungspotential in allen Bereichen. Hoffen wir das beste, und ein wenig Eingewöhnungszeit muss man ihm auch zugestehen. Vermute aber fast wir haben uns hier mal wieder nicht die erhoffte Verstärkung an Land gezogen. Als weitere große Baustelle sehe ich unsere nicht vorhandene 1. Reihe. Pfalzer macht zwar eifrig seine Tore, aber ansonsten gefällt mir das gar nicht. Ein ungutes Gefühl habe ich auch was unsere Kaderstärke anbelangt, sollten mal keine Fölis zur Verfügung stehen sind wir fast Sonthofner Verhältnissen ausgesetzt:hammer:. Mal sehen wie es gegen die Favoriten aus Peiting und Rosenheim klappt, wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

    Auch Pokovic wurde anfangs von vielen unterschätzt. Latal ist ein sehr guter Abwehrmann, mit zielgenauen Pässen, einem guten Schuss und er macht keine Fehler. Was fehlt, ist meiner Meinung nach mehr Initiative nach vorn. Geben wir ihm noch etwas Eingewöhnungszeit.

    Zur 1. Reihe muss ich dir allerdings Recht geben. Sehe in dieser Zusammenstellung auch kein Verbesserungspotential. Aber jetzt die Reihen durchzumischen, würde wohl auch nichts bringen.

  • Bitte wär wird den hier beleidigt ? Und unsachlich sind hier bestimmt 50 Prozent der Beiträge wenn das jemand so sehen möchte ?ich nicht den jeder sieht bestimmte Dinge aus einem anderen Licht .

    Wenn dein Arbeitskollege jede zweite Woche

    eine Krankmeldung bringt ,findest das auch

    gut wenn du für in Mitarbeitest,bestimmt nicht?

  • Ist doch war der Junge hat 13 von 24 bestritten, jedes zweite Wochende ein anderes Wehwehchen bei seinen letzten Vereinen

    doch auch auf solche Abzocker kann man getroßt Verzichten.

    Eure Typen wie Maßen u Mangold sind doch die gleichen,oder willst mir sagen ihr seid zufrieden mit den zwein,

    da hätte man leichter versucht einen jungen wie Kubial zu halten, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter.

    Das ist meine Meinung und da steh ich auch dazu ,auch wenn das manchen nicht paßt wenn man die Wahrheit sagt

    Verstehe ich das richtig? Du unterstellst einem Spieler aus eurem Kader ein Simulant zu sein? Zusätzlich bezeichnest den genannten Spieler dann noch als Abzocker?

    Dann gehst du über und überträgst das ganze auf zwei Spieler des ERC Sonthofen. Und nennst das ganze dann "die Wahrheit"?

  • Bitte wär wird den hier beleidigt ? Und unsachlich sind hier bestimmt 50 Prozent der Beiträge wenn das jemand so sehen möchte ?ich nicht den jeder sieht bestimmte Dinge aus einem anderen Licht .

    Wenn dein Arbeitskollege jede zweite Woche

    eine Krankmeldung bringt ,findest das auch

    gut wenn du für in Mitarbeitest,bestimmt nicht?

    Guten Morgen

    Gehst du dann auch zum chef und beschwerst Dich persönlich , was für ein abzocker bzw weichei der Kollege ist ...

    Undbei Gelegenheit machst dasselbe beim Chef deiner Frau/Freundin , weil in deren Firma gibts auch zwei so typen ..

    Wie gesagt persönlich und nicht per stille Post hintenrum oder unpersönlich per Internet ..

    Denk mal drüber nach ..... so kurz vor Weihnachten

    Lg aus la

  • Liefert doch diesem Troll nicht weiterhin die Bühne zur Selbstdarstellung. Was seine Beiträge sustanziell wert sind, weiß zwischenzeitlich doch jeder! Hier ist eigentlich jeder Kommentar zu seinen Beiträgen zu viel!