Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Versuch das mal ossismut zu erklären. Heute hat man wie die letzten beiden Spiele auch, eindeutig sehen können was ein „ System“ ausmacht.

    Oha stimmt KC hat gewonnen mit Deggendorf also hat er ein System. Und der 5 Platz diese Saison kam bestimmt nicht weil alle anderen einfach nur schlecht waren. Es kam weil KC ein System hatte was die Jungs da noch gewollt waren zu spielen

    2 Mal editiert, zuletzt von ossismut (9. Februar 2019 um 09:54) aus folgendem Grund: Eigene Dummheit gepaart mit nicht Multitasking Fähigkeiten

  • Der Spoilert das wir Meister werden wenn es nicht Platz5 war es Platz 6 egal da steht man nicht wenn der Trainer kein System hat

    Ich weiß echt nicht was du meinst? Meinst du etwa den vorderen Platz nach dem 5. Spieltag? Sehr aussagekräftig. Wenn es danach ginge, hätte Kaufbeuren dort Brockmann feuern müssen.

    Die DEL2 ist keine Hobbyliga, wo man erfolglose Trainer durchschleifen kann. Das kostet Geld und Zeit. Weiß nicht, was dein Problem ist?

  • Ich weiß echt nicht was du meinst? Meinst du etwa den vorderen Platz nach dem 5. Spieltag? Sehr aussagekräftig. Wenn es danach ginge, hätte Kaufbeuren dort Brockmann feuern müssen.

    Die DEL2 ist keine Hobbyliga, wo man erfolglose Trainer durchschleifen kann. Das kostet Geld und Zeit. Weiß nicht, was dein Problem ist?

    Mein Problem ist das hier im Vorfeld Kc schlecht gemacht wurde "Er habe kein System" das stimmt nicht. Und ich habe nur auf den Post reagiert der mich betraf !!!!!

    Es geht nicht darum erfolglose Trainer durch zu schleifen es geht aber darum das man solchen Trainern nicht unterstellt sie haben kein System den das haben sie. Sonst wären die Leute Bäcker oder Fleischer oder irgendwas anderes

  • Mein Problem ist das hier im Vorfeld Kc schlecht gemacht wurde "Er habe kein System" das stimmt nicht. Und ich habe nur auf den Post reagiert der mich betraf !!!!!

    Es geht nicht darum erfolglose Trainer durch zu schleifen es geht aber darum das man solchen Trainern nicht unterstellt sie haben kein System den das haben sie. Sonst wären die Leute Bäcker oder Fleischer oder irgendwas anderes

    Wie ein Hühnerhaufen rumzulaufen, Scheibe nach vorne flacken und hinterherhecheln hat aber wirklich nix mit System zutun.

  • Zumal es genau dies war, was uns ein Österreichischer ETC Fan bei der Verpflichtung prophezeit hat, dass es bei seiner vorigen Station genau so war

    Ein ETC-Fan, der in Österreich lebt, nicht das ich noch zum Ösi gemacht werde :rofl:

    Ansonsten ist die Diskussion über das System von KC doch ziemlich fad, er ist weg und das passt auch so. Ossimut hat halt eine andere Meinung, die soll er haben, Sinn von Diskussionen ist ja nicht, das am Ende Alle einer Meinung sind. Ich denke, es bringt uns eh nix mehr, über System oder nicht zu diskutieren, jetzt müssen wir die Playoffs schaffen, darauf liegt das Augenmerk ;)

  • Ein ETC-Fan, der in Österreich lebt, nicht das ich noch zum Ösi gemacht werde :rofl:

    Ansonsten ist die Diskussion über das System von KC doch ziemlich fad, er ist weg und das passt auch so. Ossimut hat halt eine andere Meinung, die soll er haben, Sinn von Diskussionen ist ja nicht, das am Ende Alle einer Meinung sind. Ich denke, es bringt uns eh nix mehr, über System oder nicht zu diskutieren, jetzt müssen wir die Playoffs schaffen, darauf liegt das Augenmerk ;)

    Ei Ei Ei das tut mir aber leid:hammer:.

    Nicht dran gedacht, dass du ja auch hier unterwegs bist. Bei den vielen Foren (2:prost:) verliere ich schon den Überblick :seestars:

  • Äääää, mal ne Frage:

    Euer Patrick Klöpper hat sich am Freitag in Kassel den Kiefer gebrochen und trotzdem weitergespielt? Zumindest steht in der EHN das er in der sechzigsten Minute noch ein Tor geschossen hat. War der Check noch danach oder ist der Junge schmerzunempfindlich?

    Auf alle Fälle mal gut Besserung und Respekt von meiner Seite.

  • Äääää, mal ne Frage:

    Euer Patrick Klöpper hat sich am Freitag in Kassel den Kiefer gebrochen und trotzdem weitergespielt? Zumindest steht in der EHN das er in der sechzigsten Minute noch ein Tor geschossen hat. War der Check noch danach oder ist der Junge schmerzunempfindlich?

    Auf alle Fälle mal gut Besserung und Respekt von meiner Seite.

    Knochenbrüche müssen jetzt nicht weh tun. Mein Armbruch tat auch nicht weh. Er war nur halt durch.

  • Knochenbrüche müssen jetzt nicht weh tun. Mein Armbruch tat auch nicht weh. Er war nur halt durch.

    Stimmt, kann ich bestätigen. Trotzdem, wehe da kommt noch was drauf. Dann tut es mit Sicherheit weh und wir sehen zu, dass die Stelle des Bruches geschont wird.

    Mach das mal während eines Eishockeyspiels. Absoluten Respekt an Klöpper.

  • Äääää, mal ne Frage:

    ... ist der Junge schmerzunempfindlich?

    Auf alle Fälle mal gut Besserung und Respekt von meiner Seite.

    Marvin Cüpper hatte bei seinem Spiel bei uns auch nen schweren Bruch im Jochbein und hat das Spiel nach kurzer Shmerzpause normal beendet. Da wird sicherlich auch das Adrenalin ne große Rolle spielen.