Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Ich glaube, ihr werdet eine Menge Freude an ihn haben. Er hat bei uns in der 4.Reihe gespielt und in 11 Spielen 5 Tore erzielt - bei einer Eiszeit von durchschnittlich 8 Minuten ist das mehr als beachtlich.

  • Ich glaube, ihr werdet eine Menge Freude an ihn haben. Er hat bei uns in der 4.Reihe gespielt und in 11 Spielen 5 Tore erzielt - bei einer Eiszeit von durchschnittlich 8 Minuten ist das mehr als beachtlich.

    Es veht ja nicht um das Talent, das hat er. Es geht um seine Einstellung. Die zwei Abgänge waren sehr unrühmlich in Bayreuth. Und würdest du dich bei 5 Toren in 10 Spielen gern nach Crimme abschieben lassen?

  • Es veht ja nicht um das Talent, das hat er. Es geht um seine Einstellung. Die zwei Abgänge waren sehr unrühmlich in Bayreuth. Und würdest du dich bei 5 Toren in 10 Spielen gern nach Crimme abschieben lassen?

    Ich meine, das es keine Abschiebung ist. Kolupaylo ist ein Spieler, der unbedingt Eiszeit braucht und und als junger

    Mensch natürlich noch viel lernen muss.Wenn er ein bisschen an die Hand genommen wird und er seine Abwehrqualität

    noch verbessert, steht ihm bestimmt eine große Karriere bevor. Er soll ja auch weitere Spiele für uns machen.

  • Ich meine, das es keine Abschiebung ist. Kolupaylo ist ein Spieler, der unbedingt Eiszeit braucht und und als junger

    Mensch natürlich noch viel lernen muss.Wenn er ein bisschen an die Hand genommen wird und er seine Abwehrqualität

    noch verbessert, steht ihm bestimmt eine große Karriere bevor. Er soll ja auch weitere Spiele für uns machen.

    Sicher dass er dies so auch so sieht? Unsere Erfahrungen sprechen bisher dagegen.

    Er ist aus Bayreuth weg um sein Glück in der KHL zu suchen. Mehr als 16 VHL Spiele kamen dabei nicht raus. Dabei hätte er schon in Bayreuth die Spiele haben können, als Leistungsträger. Seine Rückkehr war dann auch nur 2 Spiele.

    Eine eingereichte Hand muss man auch annehmen. Wir werden sehen, was die Motivation angeht.

  • Ist alles zweitens und eigentlich egal. Wir MÜSSEN alles probieren, um den kompletten Totalabsturz zu vermeiden. Wir haben keine andere Wahl.

  • Da glücklicherweise bei den meisten Fans der anderen, suchenden, Mannschaften der Tenor lautet, Tyler Groon nicht haben zu wollen bleibt zu hoffen das die Verantwortlichen das dort auch so sehen.

    Somit würde sich die Konkurrenz in Grenzen halten und wir haben endlich mal ne realistische Chance auf Verstärkung......:beer:

  • Kolupaylo ist mit Sicherheit nicht der "Stein der Weisen", aber er hilft uns und sorgt für Entlastung.

    Er weiß wo das Tor steht. Auch dadurch kann der eine oder andere wieder treffen.

    Sind wir mal ehrlich, was bleibt uns denn i.M übrig?

    Ein Tyler Gron, der auch als schwierig gilt. Alternative? Gehe ich mit. Wäre mir egal ob er spinnt, Hauptsache er trifft die Kiste.

    Aus NA jetzt einen zu verpflichten wäre Quatsch. Der integriert sich doch nicht mehr bis zum Ende der Hauptrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (22. Januar 2019 um 02:07)

  • Ich denke Kolupaylo kann euch weiterhelfen, wenn er halbwegs will. Ich denke er will sich seine Chance bei den Pinguinen nicht verbauen und sich schon auch bei euch reinknien.

    Was bei euch insgesamt los ist, kann ich nicht beurteilen, aber vom Auftritt am Sonntag war ich schon ein wenig erschüttert. Aus meiner Sicht passt etwas innerhalb der Mannschaft nicht.

  • Zitat

    Mit weiteren Personalentscheidungen ist in dieser Woche zu rechnen. Geschäftsführer Jörg Buschmann, Gesellschafter Ronny Bauer und Trainer Kim Collins trafen sich am Montagabend zu einer Krisensitzung. Gesellschafter Jens Tützer, der sich in Berlin aufhält, war per Telefon zugeschaltet. "Wir haben zuletzt viel Zeit verstreichen lassen und wissen, dass wir unserer Mannschaft nun mit zusätzlichen Leuten unter die Arme greifen müssen", sagte Jörg Buschmann. Zu Details äußerte er sich noch nicht. Nach Informationen, die der "Freien Presse" vorliegen, werden Optionen für die wackligen Torhüter und die schwache Offensive geprüft. Am Stuhl von Trainer Kim Collins wird trotz der magereren Bilanz mit nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen nicht gerüttelt.

    Freie Presse vom 22.01 2019

    Da bin ich ja mal gespannt diese Woche.

  • Krisensitzung,am Stuhl wird "trotzdem" nicht gerüttelt!

    Die übliche,einleitende Floskel zur Entlassung!

    Aschermittwoch wird der nicht mehr bei euch erleben!:prost:

    Wir brauchen doch alle paar Jahre mal ein Bauer(n) Opfer! Wenn unser sonnengott Gesellschafter mal seinen Stuhl räumen würde dann würde in Crimmitschau auch mal wieder was vorwärts gehen!

  • Wir brauchen doch alle paar Jahre mal ein Bauer(n) Opfer! Wenn unser sonnengott Gesellschafter mal seinen Stuhl räumen würde dann würde in Crimmitschau auch mal wieder was vorwärts gehen!

    Naja jetzt sein mal ehrlich, was ist den mit der Mannschaft nach der Länderspielpause passiert ?

    Es wurde, in meinen Augen, sinnlos die Reihen umgestellt.

    PP/PK sind grausam, der Spielaufbau ist praktisch nicht vorhanden.

    Das sind schon Punkte die sich auch der Trainer ankreiden muss.

  • Ob das richtig war mhh ich bezweifle es aber ich irre mich gern

    Na sicher ist das richtig! Kein Spielsystem, Unter und Überzahl ne Katastrophe! Manschaft gegen sich aufgebracht, private Probleme, da kann man schonmal nen Trainer beurlauben!

  • Na sicher ist das richtig! Kein Spielsystem, Unter und Überzahl ne Katastrophe! Manschaft gegen sich aufgebracht, private Probleme, da kann man schonmal nen Trainer beurlauben!

    gut ober private Probleme hat weiß ich nicht du scheinst der Mannschaft wohl nahe zu aber kein Spielsystem sehe ich anders