Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Ich bin so froh, dass der Westminster Kelch an uns vorüber gegangen ist. Hat damals schon gereicht, wo die uns Wundertrainer John "ich brauch keine Trainerlizenz, weil ich der größte bin" Tripp ans Bein genagelt haben.
    Die Miezen tun mir eigtl. Leid. Aber irgendwie erwischt es jedes Jahr ein Team aus Sachsen, welches unten mitspielt.

    Aber Glückwunsch ans Team für das nächste 6 Punkte WE. Weiter so.

    Fand ich eher noch schlimmer die Westminster Aktion

    Hier das ist der Spieler der geholt wird und immer zu spielen hat egal was er macht


    Die miezn haben mit Heywood und Knackstedt sich sogar 2 ans Bein binden lassen

  • Ja, Ciernik und Bartek waren ja auch noch so Sachen bei uns. Wobei Ciernik ja dann in der entscheidenden Phase funktioniert hat und in Saison 2, ja solide abgeliefert hat.
    Bartek hatte sich ja auch durchgewurschtelt.
    Dann lieber auf das Geld von Westminster verzichten, dafür aber selber entscheiden wer spielt.

  • Stimmt - grundsätzlich ERSTMAL - nicht ?

    Aber wenn die Eislöwen absteigen, dann vielleicht ein kleines bisschen :pfeif:

    Das stimmt, aber so weit seid ihr noch nicht. Eine zweite Playdownrunde über sieben Spiele würde ich Euch allerdings schon von Herzen gönnen.

  • Stimmt - grundsätzlich ERSTMAL - nicht ?

    Aber wenn die Eislöwen absteigen, dann vielleicht ein kleines bisschen :pfeif:

    Ich wünsch mir ja auch nicht das ihr absteigt! Aber ihr könnt auch mal richtig schön und tief durch die scheisse gehen! Vor zwei Jahren hätte bei uns auch keiner gedacht das wir 4 spiele in ner Serie gewinnen können! Also seht zu das es ab Mitte Ende März klappt und dann ein reinigendes Gewitter!

  • Ich glaube auch Drezno tut der aktuelle Gang durch das Tal der Tränen mal so richtig gut. Das härtet ab und lässt vielleicht den ein oder anderen Reinigungsprozess zu. In der Saison ist alles offen, schwierig für DD kann werden das man quasi kaum Erfahrung mit dem Thema Abstieg hat. Playoffs kann jeder spielen, so blöd das klingt. Aber im wirklich wichtigen Moment die Mannschaft auf den härtesten Teil der Saison einzustellen, ist echte Arbeit und erfordert viel Erfahrung. Vielleicht sollte man dann doch lieber nochmal Gas geben ?

  • Verdammt ! Wir haben nen GF mit wenig Erfahrung, nen sportlichen Leiter ohne Erfahrung, nen Trainer ohne DEL2-Erfahrung und ne Mannschaft ohne Abstiegskampferfahrung ? ich guck mir lieber schon mal die OL-Nord-Städte an !

  • ich guck mir lieber schon mal die OL-Nord-Städte an !

    Da hab ich gestern mal auf die Tabelle geschaut. Sind schon lohneswerte Ziele dabei. Meiner Meinung nach auch interessanter als die OLS. Ich denke aber das die Teams der OLN leider auf euch verzichten müssen.

  • Ihr wollt jetzt alle die Nummer 11 am Haus haben? Oder Uhren, die zwei Sekunden schneller auf 60 Minuten laufen?

    Ne die 11 muss nicht sein


    Ja das war sehr bitter gestern ?‍♂️?

    Das muss man einfach cleverer verteidigen

    Denke da eher an die kaderverstärkung , Defensivverhalten UND das konstante Chancen nutzen

  • (Zitat von GoFischtownGo!)

    Wurde schon gestern offiziell bestätigt!

    Ja so ist es. Davon lebt allerdings eine Kooperation. Es geht nicht nur darum zu nehmen, sondern auch zu geben.
    Wir haben Alber schmerzlich vermisst und werden es jetzt bei Körner ebenfalls tun.
    Es hat aber punktemäßig keinem geschadet, da beide zusammen arbeiten.
    Die Koop BHV vs. CRIMME trägt Früchte.
    Jeder hilft sich, wenn Not am Mann ist.

    PS: Unser ehemaliger Partner hat sich einen ....darum gekümmert. Kassel freut sich jetzt und ist auf sich allein gestellt.
    Deshalb war ich so froh, nicht wegen dem anderen Thema.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk