Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Fazit zu gestern KC hat viel die Woche zu tun

    angefangen von der Chancenverwertung bis hin zum Hühnerhaufen auch genannt Defens.

    Ich hoffe es wird die Woche hart gearbeitet

    Wer bir aber sehr gut gefallen hat war Borschtel, Talbot und Albert

  • Fazit zu gestern KC hat viel die Woche zu tun

    angefangen von der Chancenverwertung bis hin zum Hühnerhaufen auch genannt Defens.

    Ich hoffe es wird die Woche hart gearbeitet

    Wer bir aber sehr gut gefallen hat war Borschtel, Talbot und Albert

    Bei Albrecht gehe ich mit. Hingegen habe ich mir von Talbot mehr versprochen und auch Patch empfand ich nicht als sehr auffällig. Allerdings kann man McNally noch hervorheben am gestrigen Tag. Ihn fand ich sehr auffällig mit Zug nach vorn.

    In meinen Augen muss Klöpper zu Pohl.

  • Bei Albrecht gehe ich mit. Hingegen habe ich mir von Talbot mehr versprochen und auch Patch empfand ich nicht als sehr auffällig. Allerdings kann man McNally noch hervorheben am gestrigen Tag. Ihn fand ich sehr auffällig mit Zug nach vorn.

    In meinen Augen muss Klöpper zu Pohl.

    dafür das Talbot ja erst letzte Woche kam fand ich ihn schon super wen ich hier voll vergessen hab ist Patrick Pohl mit Mac Nally hast du recht und Flick naja bemüht war er wohl

  • Gestern fande ich bis auf Albrecht,Alber und MacNally alle unterirdisch.

    Am schlimmsten waren für mich die 3. Reihe und Schietz, dass war leider nicht mal Oberliga.

    Man sollte auch wenn es gegen die Tradition ist eher mit der Eiszeit beginnen. Naja egal das We ist abgehakt und am So kommt Bietigheim hoffe bis dahin sind Laufwege zu erkennen

  • Wir haben am Wochenende 7 Gegentore bekommen, dabei waren 2 im PP und alle 3 Stürmer aus dieser Reihe haben einen +\- wert von -3, am Freitag der leichte Fehler von Kabitzky zum 2:1 und gestern auch, ich finde das sagt schon viel aus.

  • Wir haben am Wochenende 7 Gegentore bekommen, dabei waren 2 im PP und alle 3 Stürmer aus dieser Reihe haben einen +\- wert von -3, am Freitag der leichte Fehler von Kabitzky zum 2:1 und gestern auch, ich finde das sagt schon viel aus.

    Find ich nicht denn mal ehrlich eigentlich fängt die Mannschaft erst jetzt an sich einzuspielen man hat gesehen das die Laufwege nicht stimmen das Passspiel war ein graus. Das war deutlich besser im 1 Vorbereitungsspiel

    Aber mal ne andere Frage ist noch ein Co für KC im Gespräch ?

  • Frag mich grad, was das für ein sinnfreier Bericht sein soll. War das irgendwo so eingebaut in eine Sendung?

    Oder hatten die wie beim Grevenbroicher Tagblatt mal ne Frage?

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (17. September 2018 um 21:48)

  • Horst Schlämmer? :thumbsup:

    Einmal sieht man kurz aber zuerst ein relativ überraschten Buschmann, ob der Frage nach der DEL. Oder hab ich das nur exklusiv gesehen?

  • Woher kommen denn die 4,5 Mio €? Der MDR verwechselt ja gern mal Alles und Jeden, aber ich kann mir gerade keinen Reim darauf machen, was dort vertauscht wurde. Von der Zahl sind selbst die stinkreichen Dresdner, die jedem Spieler soviel Geld geben wie er sich wünschenkann noch Lichtjahre entfernt ;)

    Aber mit einem Auge schielt der Buschmann tatsächlich nach oben, wie es sich für nen guten Geschäftsmann gehört.

  • Woher kommen denn die 4,5 Mio €? Der MDR verwechselt ja gern mal Alles und Jeden, aber ich kann mir gerade keinen Reim darauf machen, was dort vertauscht wurde. Von der Zahl sind selbst die stinkreichen Dresdner, die jedem Spieler soviel Geld geben wie er sich wünschenkann noch Lichtjahre entfernt ;)

    Aber mit einem Auge schielt der Buschmann tatsächlich nach oben, wie es sich für nen guten Geschäftsmann gehört.

    Löwen schon, vielleicht nur den Standort verwechselt?:pfeif::prost:

  • https://www.mdr.de/sport/video-23…s-2013e4cd.html

    Willkommen im Club der erfolgslosen DEL-Träumer :thumbsup:

    Obwohl das noch zu niedrig ist ich träume immer von Gewinn des Stanley Cups mit Crimme und das zum 4 mal in Folge.

    Spaß beiseite ich sehe Crimme nicht in der DEL und ich denke Jörg auch nicht aber was soll er sagen nö kein Bock oder zu Teuer das macht er nicht was auch richtig ist

    Ich seh auch DD nicht in der DEL dazu fehlt eben auch Dresden langfristig die Kohle und es wäre schade um den Standort nur um mal 1 oder 2 Jahre DEL zu spielen und dann in der Oberliga neu Anfangen zu müssen dann lieber 10 Jahre DEL 2 das aber auf soliden Füßen