Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Noch haben wir fünf Al, sowas kann sich schnell mal reduzieren. Wir braunen Sachsen müssen was für Toleranz und Weltoffenheit tun, deutsche Pässe für alle und Zack gibts keine Ausländer mehr. Da hats dann den braunen Mob angearscht. Einziger Kritikpunkt,:Warum dauert das so lange mit den Pässen?:schulterzuck::respekt:

  • Julian Talbot ist aus meiner Sicht eine absolute Top-Verpflichtung-nicht nur für Crimmitschau sondern ganz allgemein die DEL2.

    Absoluter Teamplayer mit tadellosem Charakter, Führungsspieler, noch in einem guten Eishockey-Alter. Dazu unglaublich erfahren!

    Die Mischung sieht jetzt schon sehr gut aus. Mal schauen was noch passiert, vor allem was mit Kubalik wird. Ich hoffe ja sehr das er rechtzeitig fit wird. Dazu wird noch ein deutscher Stürmer kommen und dann wird der Kader wohl zunächst komplett sein.

    Wenn dann alles halbwegs normal läuft sollten wir mit den PD's nichts zu tun haben. Für was genau es am Ende reichen wird....we will see!

  • Kombiniere: Ein Nordamerikaner mit Migrationshintergrund (NamMh - bekanntermaßen Flick) und Europäischer Ausländer mit Migrationshintergrund (EmMh- unbekannt ;) ) werden zu "Deutschen" und noch ein Ausländer, ohne deutschen Passanspruch (AloPa) wird kommen? Sonst hätten wir ja wieder fünf reinrassige Ausländer.

  • Kombiniere: Ein Nordamerikaner mit Migrationshintergrund (NamMh - bekanntermaßen Flick) und Europäischer Ausländer mit Migrationshintergrund (EmMh- unbekannt ;) ) werden zu "Deutschen" und noch ein Ausländer, ohne deutschen Passanspruch (AloPa) wird kommen? Sonst hätten wir ja wieder fünf reinrassige Ausländer.

    So könnte es auch werden.......;)

  • Keiner dreht durch, ich muss aber gestehen es macht Lust auf die Saison.:thumbsup:

    Einzelkönner nützen ja nix, man hat aber in Großbrittanien gesehen, dass da bereits eine Offensive heran wächst, die jetzt mit Talbot noch verstärkt wird.

    Mir ist es so egal ob meine Saisonprognose eintrifft, Hauptsache bei meinem Verein liege ich halbwegs richtig.

    Wir sind ja noch nicht am Ende. Für die Tiefe brauchen wir noch einen.

  • Mit solchen Spielern in den PD zu landen wäre schon arg peinlich. Je nachdem wie sie harmonieren tippe ich uns zwischen Platz 3 und 7. Es soll noch ein Stürmer kommen. Ich hatte gehört einer der beiden Neuen wäre Deutscher und DEL erfahren....Talbot ist es nicht .

    Zumindest hat er noch keinen deutschen Pass. Ich bin gespannt der Kader sieht bereits vielversprechend aus

  • Mit solchen Spielern in den PD zu landen wäre schon arg peinlich. Je nachdem wie sie harmonieren tippe ich uns zwischen Platz 3 und 7. Es soll noch ein Stürmer kommen. Ich hatte gehört einer der beiden Neuen wäre Deutscher und DEL erfahren....Talbot ist es nicht .

    Zumindest hat er noch keinen deutschen Pass. Ich bin gespannt der Kader sieht bereits vielversprechend aus

    Mein Tipp wäre Mulock

  • Aber ganz im Ernst. Ich denke das es eher auf einen Spieler für die Breite des Kaders hinauslaufen wird. Vielleicht doch Kolupaylo.

    Dafür würde auch sprechen das KC im Interview der FP gemeint hat das Kubalik und Talbot als die beiden Führungsspieler agieren sollen.

    Bei Mulock könnte nur eines dafür sprechen: Er bekommt aktuell mit 35 Lenzen offenbar keinen Vertrag in der DEL. Wenn er also noch richtig Bock auf Hockey hat und nicht mehr lange zocken will wären wir (in Deutschland) sicher derzeit eine der besten Optionen. Zumal er auch sieht wer heute schon im Kader steht und das, dann auch noch mit ihm, Playoffs absolut realistisch sein können. Und ich denke er hätte, so von vornherein, keine Lust auf Playdowns in der DEL2.....

    Lassen wir uns überraschen.....

    Ach und übrigens....er war mit Talbot zu sehr erfolgreichen Zeiten gemeinsam bei den Eisbären......:pfeif:

  • Noch haben wir fünf Al, sowas kann sich schnell mal reduzieren. Wir braunen Sachsen müssen was für Toleranz und Weltoffenheit tun, deutsche Pässe für alle und Zack gibts keine Ausländer mehr. Da hats dann den braunen Mob angearscht. Einziger Kritikpunkt,:Warum dauert das so lange mit den Pässen?:schulterzuck::respekt:

    Na wegen den Pässen habt ihr doch Bremerhaven. Ihr wißt doch: beim BAMF in Bremen geht doch alles.:pfeif:

  • Na wegen den Pässen habt ihr doch Bremerhaven. Ihr wißt doch: beim BAMF in Bremen geht doch alles.:pfeif:

    Was eine grotesk lächerliche Antwort. Was hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Bundesland Bremen mit der Ausländerbehörde der Stadt Bremerhaven im Bundesland Niedersachsen zu tun?

    Wenn man noch nicht mal geografisch Ahnung hat...