Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • https://www.eliteprospects.com/player/266086/david-deutsch


    Los bhv: Do your Job ?

    Leichter dürfte es doch nicht gehen

    Ja, tut wofür ihr bekannt seid :rofl:

    Einer seiner Brüder hat einen zweiten Pass bekommen. Einen kroatischen. :/

    Krass jetzt besorgt BHV schon kroatische Pässe für schwedische Spieler !

    Neues Geschäftsmodel in Bhv ? Passbesorger....

    Ob das alles Rechtens ist?

    Ganz ehrlich verstehe ich das Problem nicht wenn Spieler den deutschen Pass bekommen ?

    Macht doch jeder oder etwa nicht ?

    @all

    Bevor die nächste Behördendiskussion am Standort Bremerhaven im Crimmitschauer Vereinsfred losgeht, noch kurz der Hinweis, das niemand und zu keiner Zeit irgendetwas in Richtung deutscher Pass für die Crimmitschauer Neuverpflichtung McNally geschrieben hat. Ich habe darüber auch keinen Hinweis dazu, dass es so sein könnte.

    Gehen wir also mal von einer ganz normalen AL-Verpflichtung der Crimmitschauer Eispiraten aus, was bis dato ja auch für den Sportkameraden Flick gilt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

  • Ist doch eh Meist nur der Neid, wenn der eigene Verein solche Lösungen nicht parat hat. Diese Diskussion bzgl ist schon etwas scheinheilig. Aber da BHV nicht mehr in der Liga ist, braucht man scheinbar diesbezüglich neue Feindbilder...

  • Bevor die nächste Behördendiskussion am Standort Bremerhaven im Crimmitschauer Vereinsfred losgeht, noch kurz der Hinweis, das niemand und zu keiner Zeit irgendetwas in Richtung deutscher Pass für die Crimmitschauer Neuverpflichtung McNally geschrieben hat. Ich habe darüber auch keinen Hinweis dazu, dass es so sein könnte.

    Es ging um den Spieler mit dem Nachnamen Deutsch. Zur Hälfte als Scherz gemeint, zur Hälfte Bremerhavener Praxis. Aber einen Text zu lesen ohne etwas dazu zu interpretieren ist hier im Thread echt unbeliebt. Und wo da der Neid stecken soll ist mir schleierhaft. Aber lassen wirs, es bringt ja nichts.

  • Unabhängig davon, ob es jemandem gefällt: Was soll daran Unrecht sein?

    Meldung des Hauptwohnsitz, tatsächlicher Aufenthalt, einbürgernde Behörde. Da könnte schon das ein oder andere rechtlich durcheinander gehen - sollte da der Pass tatsächlich aus Bremerhaven kommen, der Spieler aber in Crimmitschau sein. Keine Ahnung wie die tatsächlichen Gegebenheiten sind.

    Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter.

  • Bremerhaven hat nun einmal ein Auswanderungsregister mit Millionen Abstammungsdaten von Auswanderern.

    Dieses Register ist (laut Stadtführer) auch Privatpersonen bei der Suche nach Vorfahren behilflich.

    Also könnte jeder Verein dort hin fahren, um sich Unterstützung zu holen.

    Die jeweilige, örtliche Behörde bestimmt nur noch die Bearbeitungsdauer durch Ihre Einsatzfreude.

  • Also ich habe in Sachsen noch keine "Einsatzfreude" einer Behörde erlebt. 5 Stunden beim Führerschein beantragen, 4 Stunden beim KFZ anmelden etc., 4 Stunden beim neuen Pass beantragen...Da ist der Kaffee und Austausch über Promi BB vom Vortag doch etwas wichtiger als seinen Job zu erledigen.

    Da kann man sich mit so einer Behörde eigentlich nur glücklich schätzen :D

  • Also ich habe in Sachsen noch keine "Einsatzfreude" einer Behörde erlebt. 5 Stunden beim Führerschein beantragen, 4 Stunden beim KFZ anmelden etc., 4 Stunden beim neuen Pass beantragen...Da ist der Kaffee und Austausch über Promi BB vom Vortag doch etwas wichtiger als seinen Job zu erledigen.

    Da kann man sich mit so einer Behörde eigentlich nur glücklich schätzen :D

    Und wehe man hat etwas Vergessen und will es schnell holen puste Kuchen wieder ne neue Nr. ziehen und waaaaaaaaaaaarten :pfeif:

    Ach Beamter müsste man sein:thumbsup:

  • Bremerhaven hat nun einmal ein Auswanderungsregister mit Millionen Abstammungsdaten von Auswanderern.

    Dieses Register ist (laut Stadtführer) auch Privatpersonen bei der Suche nach Vorfahren behilflich.

    Also könnte jeder Verein dort hin fahren, um sich Unterstützung zu holen.

    Die jeweilige, örtliche Behörde bestimmt nur noch die Bearbeitungsdauer durch Ihre Einsatzfreude.

    endlich mal ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema. Genauso verhält es sich mit Wilhelmshaven bei den Russlanddeutschen.

  • Wie sieht es jetzt eigentlich mit Kolupaylo aus? Landet er in Bremerhaven? In Crimme? Oder doch ganz wo anders?

    Edit: Nach dem ich mal auf seiner Instagramm Seite nachgesehen habe, möchte ich ihn in Crimme nicht mehr sehen

  • Edit: Nach dem ich mal auf seiner Instagramm Seite nachgesehen habe, möchte ich ihn in Crimme nicht mehr sehen

    Das kann ich gut nachvollziehen...

    Da fragt jemand: "Sieht man dich noch mal in Crimmitschau?"

    Antwort von ihm: "Ich hoffe nicht." :bash:

    Gehört sich einfach nicht, sowas...

  • Wie sieht es jetzt eigentlich mit Kolupaylo aus? Landet er in Bremerhaven? In Crimme? Oder doch ganz wo anders?

    Edit: Nach dem ich mal auf seiner Instagramm Seite nachgesehen habe, möchte ich ihn in Crimme nicht mehr sehen

    Warum bin nicht bei Instagram hab nur Fotos gesehen die fand ich jetzt nicht schlimm