Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Ob er erste Reihe spielt hängt eben davon ab welche Spieler wir noch verpflichten werden. Mit Hilbrich haben wir zwar einen Top Spieler verpflichtet, aber ich denke da kommt neben ihm & Flick noch mehr.

    Einige sollten ihre schlechten Prognosen zu uns vielleicht überdenken. :thumbsup: Wobei, als Underdog unter die Top 6...

  • Ob er erste Reihe spielt hängt eben davon ab welche Spieler wir noch verpflichten werden. Mit Hilbrich haben wir zwar einen Top Spieler verpflichtet, aber ich denke da kommt neben ihm & Flick noch mehr.

    Einige sollten ihre schlechten Prognosen zu uns vielleicht überdenken. :thumbsup: Wobei, als Underdog unter die Top 6...

    Hochmut kommt vor dem Fall....

    Bei deinen Kommentaren hier wird mir himmelangst. Kann man nur mit jugendlichen Leichtsinn erklären :rolleyes:

  • Warum? Schau dir die anderen Kader der Teams an, die um die Top 6 spielen sollten. Wenn Flick kommt und ein weiterer guter Ausländer dann sehe ich uns nicht im Nachteil um die direkten Playoffs. Nur Platz 10 ist mit solchen Spielern doch kein Ziel.

  • Warum? Schau dir die anderen Kader der Teams an, die um die Top 6 spielen sollten. Wenn Flick kommt und ein weiterer guter Ausländer dann sehe ich uns nicht im Nachteil um die direkten Playoffs. Nur Platz 10 ist mit solchen Spielern doch kein Ziel.

    Was hebt uns denn auf einmal so von den Anderen ab? Bis gestern früh war Alles Mist, die GmbH pennt, die haben sich verzockt und so weiter. Und dann kommen Leute wie Du daher und schreien nach einer Verpflichtung und einer weiteren gerüchteten schon von den Top 6. Ich würde Dir einfach raten, mal am Boden zu bleiben, vielleicht auch mal den Kader des eigenen Teams zu betrachten und die restlichen Verpflichtungen abzuwarten, bevor Du hier solche Luftschlösser baust ?

  • Was hebt uns denn auf einmal so von den Anderen ab? Bis gestern früh war Alles Mist, die GmbH pennt, die haben sich verzockt und so weiter. Und dann kommen Leute wie Du daher und schreien nach einer Verpflichtung und einer weiteren gerüchteten schon von den Top 6. Ich würde Dir einfach raten, mal am Boden zu bleiben, vielleicht auch mal den Kader des eigenen Teams zu betrachten und die restlichen Verpflichtungen abzuwarten, bevor Du hier solche Luftschlösser baust ?

    Ich hab die GmbH hier nicht kritisiert ganz im Gegenteil, in meinen Augen leisten die richtig gute Arbeit und die trägt langsam Früchte.

  • Die Erwartungshaltung steigt, völlig richtig, aber Top 6 ist ein heroisches Ziel, wenn man sich die fehlenden Kaderstellen anschaut. Gerade in der Defensive muss man schon noch einen Qualitätssprung machen, das wird höheren Anprüchen derzeit nicht gerecht. Also abwarten und wenn der Kader steht, kann von sonst was geträumt werden ?

  • Was hebt uns denn auf einmal so von den Anderen ab? Bis gestern früh war Alles Mist, die GmbH pennt, die haben sich verzockt und so weiter. Und dann kommen Leute wie Du daher und schreien nach einer Verpflichtung und einer weiteren gerüchteten schon von den Top 6. Ich würde Dir einfach raten, mal am Boden zu bleiben, vielleicht auch mal den Kader des eigenen Teams zu betrachten und die restlichen Verpflichtungen abzuwarten, bevor Du hier solche Luftschlösser baust ?

    guten Tag

    Was macht er jetzt eigentlich verkehrt ..??

    Wenn ich mir den überwiegenden pessistischen Mist der letzten Wochen in den Foren so ansehe tut das auch mal wieder gut zu sehen

    Und mit Verlaub : er redet von top 6 und dieses Ziel sollten doch eigentlich alle DEL 2 Clubs haben , von den eigentlich gesetzten Bietigheim Frankfurt mal abgesehen

    Also weiter so , vom Underdog zum top 6 Club

    Gefällt mir was Crimmitschau so macht

    Vor Tagen hat man ja vor allem hier gemeint , man bekommt keine Mannschaft zusammen

    Gruß aus la

  • Was hebt uns denn auf einmal so von den Anderen ab? Bis gestern früh war Alles Mist, die GmbH pennt, die haben sich verzockt und so weiter. Und dann kommen Leute wie Du daher und schreien nach einer Verpflichtung und einer weiteren gerüchteten schon von den Top 6. Ich würde Dir einfach raten, mal am Boden zu bleiben, vielleicht auch mal den Kader des eigenen Teams zu betrachten und die restlichen Verpflichtungen abzuwarten, bevor Du hier solche Luftschlösser baust ?

    Aber sollte man nicht ein Ziel ausgeben ? Was willst du den ? Klar sollten wir auf den Boden bleiben aber das erreichen der Play Offs ist doch als Ziel okay ! Und keiner schreibt das wir Meister werden ! Ich denk bei den Verpflichtungen muss min Pre Playoff drin sein oder willst du als Ziel ausgegeben nicht abzusteigen ?

  • Mit Bremerhaven werden wir sicher noch paar gute deutsche (vielleicht auch in Anführungszeichen ;)) Spieler verpflichten können. Da mach ich mir keine Sorgen. Der bisherige Sturm sieht vielversprechend aus und in den nächsten Tagen sollen die restlichen Stellen belegt werden.

  • Eine Verpflichtung macht uns noch nicht zum Top 6 Anwärter. Preplayoffs, das scheint derzeit realistisch, wenn der Kader steht, wird man sehen, ob die Gedankenspiele weiter reichen. Positives ist in diesem Thread sehr gern gesehen, aber für Euphorie ist es noch ein wenig verfrüht meiner Meinung nach ;)

  • eliteprospect: USA / Kanada

    Geburtsland: Dänemark

    Pass evtl.: Deutschland

    Aber genug damit jetzt. Ich hab da eher die Frage wie King-of-Queens: Wieviel Staatsangehörigkeiten kann man denn überhaupt haben?

    ich hoffe ich sage jetzt nix falsches aber ich glaube ein Kevin Kuranyi hatte damals die brasilianische , deutsche , ungarische und die aus Panama . Weil er eine sehr internarionale Familie hat . Ich schau da aber später nochmal nach.

    Edit : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kevin_Kurányi

    Ich weis das Wikipedia in der Uni nicht als Quelle zählt , hoffe hier passt es aber :)

    Er hat 3 , die ungarische nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Haufen (10. August 2018 um 10:22)

  • Eine Verpflichtung macht uns noch nicht zum Top 6 Anwärter. Preplayoffs, das scheint derzeit realistisch, wenn der Kader steht, wird man sehen, ob die Gedankenspiele weiter reichen. Positives ist in diesem Thread sehr gern gesehen, aber für Euphorie ist es noch ein wenig verfrüht meiner Meinung nach ;)

    Die Wahrheit liegt doch sowieso auf dem Eis, man kann versuchen einzuschätzen was da auf dem Eis steht, aber das dann auch auf dem Eis umzusetzen, was vielleicht möglich wäre, ist etwas, das nicht immer gelingt... wir werden sehen .... so nach 10 Spielen

  • ich hoffe ich sage jetzt nix falsches aber ich glaube ein Kevin Kuranyi hatte damals die brasilianische , deutsche , ungarische und die aus Panama . Weil er eine sehr internarionale Familie hat . Ich schau da aber später nochmal nach.

    Edit : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kevin_Kurányi

    Ich weis das Wikipedia in der Uni nicht als Quelle zählt , hoffe hier passt es aber :)

    Er hat 3 , die ungarische nicht

    In manchen zwielichtigen Kreis gibt es Personen mit zwanzig verschiedene Pässen.:)

    Die haben aber nicht mit Hockey am Hut und könnten der Öffentlichen Wahrnehmung nicht standhalten.

  • Mein Gott, wir haben bis jetzt einen Hilbrich verpflichtet und weiter nix. Stand jetzt ist das ein Kontispieler, und dafür ist er wahrlich nicht die übergranate. Mehr ist doch noch gar nicht passiert. Bis jetzt sind wir doch eher ein Playdown-Kandidat.

  • Also wenn Hilbrich keine Granate ist wer dann? Letzte Saison 23 Tore und insgesamt 46 Punkte in der ECHL, also wenn das kein Topspieler ist dann weiß ich auch nicht.

    Da wäre ich mal etwas zurückhaltender. Ein Direktimport aus der ECHL ist immer mit einem Risiko verbunden. Da haben schon andere Spieler mit deutlich stärkeren Stats enttäuscht. z.B. Riley Brace hatte deutlich bessere Scoringwerte könnte sich in RV aber absolut nicht durchsetzen. Wenn er einen deutschen Pass bekommt sieht das noch mal anders aus. Aber den muss er auch erst haben

  • Sagt mal wie schafft es den Crimme und Bremerhaven immer wieder mit diesen Einbürgerungen? Haben beide Teams einen Vertrauten bei der Ausländerbehörde? Wenn man Deutscher werden will, dann muss ich wahrscheinlich dahin ziehen. Es scheint dort wesentlich einfacher zu sein, als im Rest der Republik... Echt merkwürdig...