Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Vielleicht ist er deshalb gerade in Bremerhaven... :pfeif: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :hammer::prost:

    Er ist schon einige Jahre in Deutschland aktiv, überraschend wäre es nicht. Besonders nicht in BHV.

  • Er ist schon einige Jahre in Deutschland aktiv, überraschend wäre es nicht. Besonders nicht in BHV.

    Wenn er sich nicht dünne gemacht und gekniffen hätte,

    würde er den Pass schon seit Bayreuth haben. Aber da

    sind die KHL-Flausen im Kopf zu groß gewesen...

  • Aber da sind die KHL-Flausen im Kopf zu groß gewesen...

    Sorry, aber diesen Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :seestars:

    Meiner Meinung nach gibt es leider viel zu wenig junge Spieler mit dem Ehrgeiz eines Kolupaylo. Welcher 19jährige DNL Spieler hat den Mut und das Selbstvertrauen sich bei einem DEL2-Ligisten als Konti-Spieler zu bewerben? Welcher junger Spieler traut sich dann den Sprung nach Rußland zu und unternimmt den Versuch in die KHL zu kommen? Kolupaylo arbeitet hart an sich um sportlich so weit wie möglich zu kommen.

    Wenn ich da andere Spieler in dem Alter sehe, denen offensichtlich ihr Facebook- und Instagram-Account wichtiger ist als sportlich voran zu kommen.....:pfeif:

  • Sorry, aber diesen Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :seestars:

    Meiner Meinung nach gibt es leider viel zu wenig junge Spieler mit dem Ehrgeiz eines Kolupaylo. Welcher 19jährige DNL Spieler hat den Mut und das Selbstvertrauen sich bei einem DEL2-Ligisten als Konti-Spieler zu bewerben? Welcher junger Spieler traut sich dann den Sprung nach Rußland zu und unternimmt den Versuch in die KHL zu kommen?

    Welche junge Spieler verschwindet bei Nacht und Nebel und klaut dabei die Ausrüstung...

  • Welche junge Spieler verschwindet bei Nacht und Nebel und klaut dabei die Ausrüstung...

    Nicht nur die Ausrüstung ist er schuldig geblieben...
    Zudem könnte man die Entwicklung seines Körperbaus zumindest kritisch hinterfragen...
    Wenn er sich aber entsprechend wandelt, warum ihm nicht noch eine Chance geben. Allein der Glaube daran fehlt mir. Charakter hat man oder auch nicht.

  • Sorry, aber diesen Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :seestars:

    Meiner Meinung nach gibt es leider viel zu wenig junge Spieler mit dem Ehrgeiz eines Kolupaylo. Welcher 19jährige DNL Spieler hat den Mut und das Selbstvertrauen sich bei einem DEL2-Ligisten als Konti-Spieler zu bewerben? Welcher junger Spieler traut sich dann den Sprung nach Rußland zu und unternimmt den Versuch in die KHL zu kommen? Kolupaylo arbeitet hart an sich um sportlich so weit wie möglich zu kommen.

    Wenn ich da andere Spieler in dem Alter sehe, denen offensichtlich ihr Facebook- und Instagram-Account wichtiger ist als sportlich voran zu kommen.....:pfeif:

    Du verfolgst seine Accounts schon auch, oder?

    Zwischen Ehrgeiz und Selbstüberschätzung ist halt ein

    breites Spektrum. Solche Ziele wie die KHL erreicht man

    nur Schritt für Schritt, da wurde er offensichtlich auch ab

    einem gewissen Punkt falsch beraten.

    Ich gönne Fedor jede Chance, aber seine (mindestens)

    zwei unrühmlichen Angänge hinterlassen halt einen sehr

    schlechten Eindruck

  • Eigentlich warens schon drei unrühmliche Abgänge, bevor er nach KF ging, hat er die Landshuter auch "verlassen" weil er nicht gegen den Abstieg spielen wollte... da war man in Landshut auch sehr angenehm angetan ...

  • Hab gerade bei Ehky365 gelesen:

    Rob Flick und Christian Hilbrich nach Crimmitschau.. Hilbrich sicher als Deutscher, Flick wird wohl auch Deutscher werden

  • Aber ist Hilbrich nicht Canadisch Amerikanische Abstammung ? Zumindst nach Elite

    https://www.eliteprospects.com/player/60912/christian-hilbrich

    Seinem Namen nach wird er wohl deutsche Vorfahren haben !

    Aber der wird Euch bestimmt gefallen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hab gerade bei Ehky365 gelesen:

    Rob Flick und Christian Hilbrich nach Crimmitschau.. Hilbrich sicher als Deutscher, Flick wird wohl auch Deutscher werden

    Sollte der Hilbrich fix, dann Gratulation für diese Deal KC.

    Ich habe ihn für uns auch schon länger ins Auge gefasst als 1.Reihe Center.