2. Playdown-Runde: Tölzer Löwen - Bayreuth Tigers

  • Wie meinst du das? Finanzielle Probleme BT?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dann schreibe doch klar und in deutsch, wer deiner Ansicht nach finanzielle Probleme hat. Oder lasse es sicherheitshalber komplett bleiben.

    schalle junior Er meint nicht BT

    Ich habe nichts von finanziellen Problemen geschrieben. Das ist deine Interpretation EgonO und schalle junior ....

    Aber diese würden auch in Betracht kommen.....

  • Lotte Mich ärgert dann auch folgendes:

    Du erzählts von irgend etwas Wichtigem ohne genaue Erläuterung. Und bemängelst, dass andere da Dinge interpretieren.

    Gefällt dir das?

  • Ich drücke Bayreuth die Daumen und hoffe natürlich, dass Bibi die Lizenz bekommt :thumbsup:

    Welche Lizenz? Die von München, die ja in die KHL wechseln?

    Unabsteigbar ist nur ein Verein der DEL2 :beer:

    Ich würde es Tölz eher gönnen, war für mich ein schöneres Auswärtsspiel. Und die Käswurscht müsste nächstes Jahr nochmal sein.

    Und die führen gerade ja auch noch 3:0 im ersten Spiel.

  • Also, was Bayreuth auf das Eis zimmert, hat nix mit den Spielen gegen uns zu tun. Kein Kampf oder Wille zu spüren. So wird es ganz schwer gegen Tölz zu bestehen, die wirklich immer alles reinwerfen.

    Und wenn ich diesen Choinard sehe, bekommt man die Krätze. Lasst den lieber draußen.

  • Um Gottes Willen ist dieses Spiel ein jämmerliches Niveau. Da hat ja wirklich jedes Oberliga-Play-off-Spiel mehr Esprit und Qualität.

    Völlig normal, in so ner zweite Playdown runde ist nix mit schönem Eishockey! Da gehts ums nackte überleben und das zeigt sich!

  • Das war gar nix! Da war ja nicht mal Körperspiel! Ringelpietz fast ohne Anfassen, keine Emotionen, nichts! Tölz schwach, Bayreuth unterirdisch. So haben beide nichts in der DEL2 verloren. Wenn das alles ist, fast schade das nur einer absteigt ;)

    Hoffentlich gibts da in den restlichen Spielen mehr zu sehen für die Zuschauer.

  • Die Bayreuther haben gar nicht schlecht angefangen.
    Aber dann...
    Vielleicht hat man sich gegen WSW verausgabt?
    Auf jeden Fall freue ich mich über den Sieg und ein weitgehend faires Spiel.
    Aber nicht zu früh freuen!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir hatten diese Saison schon viele schlechte Spiele, aber das war (mit der zweistelligen Klatsche in Ravensburg) der mit Abstand schlechteste Auftritt. Bei Tölz lautet das Motto kein Bock auf Abstieg, Bei uns anscheinend kein Bock auf DEL2

  • Und wenn ich diesen Choinard sehe, bekommt man die Krätze. Lasst den lieber draußen.

    Wenn der Trainer Eier hat setzt er ab morgen wieder auf die selbe Aufstellung wie in den ersten sechs Spielen gegen Weißwasser, Pavlu als Stürmer in den ersten Block und Chouinard ab auf die Tribüne/nach Hause. Aber seit Chouinard in Bayreuth ist hat man eh das Gefühl die Aufstellung und Verteilung von Eiszeiten wird nicht mehr vom Trainer bestimmt.

    Wobei das gestern nicht nur an einem Spieler lag, ein Kollektivversagen wie es von den Tigers in 2 Jahren DEL2 noch nicht zu sehen war :seestars:

  • also ich hab nach 40 min dann doch die Glotze angemacht und DEL geguckt

    war ja nicht zum ansehen - für mich nichtmal OL-Playoff-Niveau

    eher irgendwo zwischen untere Oberl- und bessere Regionalliga - viel schlechter waren Dresden und Chemnitz im Regionalliga-Duell auch nicht, und das sind keine Spitzenteams der Regio Ost

  • So liebe Gleichgesinnte, so schnell kann‘s gehen.
    Glückwunsch zum 2:1 Sieg!
    Verdient aus meiner Sicht, da Bayreuth eine offensiv gefährliche Mannschaft ist.
    Natürlich haben die Buam Geschenke in Form von Strafzeiten verteilt.

    Niveau auf jeden Fall höher, Montag geht’s weiter.
    Wird ne enge Serie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hauptsache gewonnen. Schön wird da nix mehr, jetzt

    heißt es, in Tölz auch ordentlich aufzutreten und vielleicht

    das Heimrecht zu klauen.

    Defensiv heute ok, vorne das PP genutzt, kämpferischer

    als Donnerstag - weiter!

  • Hauptsache gewonnen. Schön wird da nix mehr, jetzt
    heißt es, in Tölz auch ordentlich aufzutreten und vielleicht
    das Heimrecht zu klauen.

    Defensiv heute ok, vorne das PP genutzt, kämpferischer
    als Donnerstag - weiter!

    ...das schafft ihr allenfalls in der 93. Minute?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Frohe Ostern vorweg.
    Nun habe ich zwei Fragen zum gestrigen Spiel:

    Warum gab es von den Bayreuther Spielern nach dem Spiel eine Ehrenrunde?
    Dachte, das gibt‘s nicht während der PD? Oder lieg ich da falsch?

    Und warum waren einige Crimme Fans da?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und warum waren einige Crimme Fans da?

    Die werden euch wohl aus demselben Grund die Daumen für Bayreuth drücken wie ich euch. Die sind der nächstgelegene Gegner und man möchte ja dann doch nicht, dass es den erwischt. Würden wir nicht an denselben Tagen spielen, könnte ich mich ja auch mal in euer komisches Stadion verirren.