2. Playdown-Runde: Tölzer Löwen - Bayreuth Tigers

  • Sich in einem noch komplett offenen Playdownspiel selbst auszuwechseln ist aber was anderes, als wenn man unter der Saison mal 0:4 oder so zurückliegt. Spricht nicht gerade für Vosvrda...

  • Dazu kommt dann noch, dass der noch kalte Raitums dann in einer Druckphase der Tölzer rein kommt. Dass ihm dann ein eventuell haltbarer durch geht, kann man ihm nicht übel nehmen.

    Ich bin gespannt wie sich Wassmiller morgen entscheidet. Und auch ob Alanov morgen dabei ist.

    Kommen aus Tölz ein paar Leute? Wenn ja schaut dass ihr frühzeitig da seid. Parallel ist nebenan Basketball Championsleauge von Medi Bayreuth (ca. 3000 Zuschauer) + die 1500-1700 die beim Eishockey sind könnten zu einem "Parkplatzkollaps" führen. Ansonsten lieber weiter weg parken (nicht am Volksfestplatz, da ist Familientag am Frühlingsfest) und ein paar Meter laufen.

  • Glückwunsch nach Bad Tölz und Kopf hoch Bayreuth. Ihr habt euch über die Playdownserie gegen uns teuer verkauft. Das schwere zweite Jahr in der DEL2 hat euch das Genick gebrochen.

    Ich hoffe trotzdem für Alle Fans in Bayreuth, dass es im Herbst mit Hockey bei euch weiter geht.

  • Ich sag dann erst mal Tschüss liebe Tigers. War immer gerne bei Euch. Hoffe Ihr kommt bald wieder. :prost:

    Und Herzlichen Glückwunsch nach Bad Tölz . :thumbsup:

  • Erstmal Glückwunsch an Bad Tölz. Ich habe mir auch das heutige Spiel angesehen und ich muss sagen, da war das Playdownfinale letztes Jahr von anderem Kaliber. Keine Ahnung woran es lag, nur so wenig aufbäumen und Kampf um das Unausweichliche zu vermeiden habe ich in so wichtigen Spielen selten gesehen.

    Ich kann für Bayreuth nur hoffen, bringt euren "Sauhaufen" wieder in Schuss, wieder aufsteigen wird schwer genug.

    Alles Gute.

  • Glückwunsch nach Tölz zum Klassenerhalt.

    Hoffe in Bayreuth hat der Schrecken bald ein Ende, man darf gespannt sein wie, wo und vor allem mit wem es weitergeht.

  • Danke auch an Bayreuth für eine faire Serie. Einziger, der mir sehr negativ auffiel, war ausgerechnet „unser“ Gams.
    Danke auch an klasse Fans und speziell die wenigen gestrig Anwesende, die auch fair applaudierten.

    Kopf hoch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gab einige Szenen mit Geschubse und freundlichen Lebenshinweisen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Aus Bayreuther Sicht war er gefühlt der einzige, der sich

    gewehrt hat. Da gabs ein paar Nickligkeiten, aber keine

    einzige Aktion, die man besprechen müsste

  • (Zitat von schalle junior)

    Aus Bayreuther Sicht war er gefühlt der einzige, der sich
    gewehrt hat. Da gabs ein paar Nickligkeiten, aber keine
    einzige Aktion, die man besprechen müsste

    Sicher nicht, da gebe ich dir recht.
    Aber gewisse Dinge sagt man halt einfach nicht, zu ehemaligen Kollegen schon gar nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk