Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Du hast sehr wenig Ahnung vom deutschen Arbeitsrecht.

    Das kann sein, aber augenscheinlich stochern alle hier im Dunkeln, da keiner genau weiß, was der Stand des Arbeitsverhältnisses ist !

    Ich hätte den Franz - wie schon mehrfach erwähnt - gern wieder an der Bande und klammere mich ab diesen Strohhalm ?

  • Das kann sein, aber augenscheinlich stochern alle hier im Dunkeln, da keiner genau weiß, was der Stand des Arbeitsverhältnisses ist !

    Ich hätte den Franz - wie schon mehrfach erwähnt - gern wieder an der Bande und klammere mich ab diesen Strohhalm ?

    Aber will Franz das auch ? Er wurde ja nicht unbedingt im guten Verabschiedet

  • Schwachsinn was du und tanngrismir schreibt wir brauchen uns schon gegenseitig es kommen immer beim Derby mehr Zuschauer bei jedem Club Aber es kann nicht seindas man von Fans Bepöbelt wird egal welchen Lager

    Es kann nicht sein das meine Freundin als Crimmitschau Schlampe betittelt wird vorm Spiel oder Ich sollte zum Sterben in den Keller gehen sorry das hat nix mehr mit Fan zu tun.

    Rivalität ja aber man sollte keinem Hockeyclub den Abstieg wünschen oder die Insolvenz

    Das die Clubs sich finanziell benötigen, steht doch außer Frage und deshalb habe ich ja - wie tanngrismir auch - von mir geredet und meine Meinung zu den Duellen dargelegt.

    Eine eigene Meinung darf ich doch wohl noch haben oder ?

  • Das die Clubs sich finanziell benötigen, steht doch außer Frage und deshalb habe ich ja - wie tanngrismir auch - von mir geredet und meine Meinung zu den Duellen dargelegt.

    Eine eigene Meinung darf ich doch wohl noch haben oder ?

    Klar darfst du die haben das steht Aussee Frage aber darf ich deine Meinung nicht kritisieren ?

  • Klar darfst du die haben das steht Aussee Frage aber darf ich deine Meinung nicht kritisieren ?

    NEIN ! ? Eine Meinung ist eine höchstpersönliche Auffassung und solange sie sachlich und nicht beleidigend ist, darfst du gern widersprechen, dich damit auseinander setzen und deine Meinung kund tun, aber nicht kritisieren.

    Wenn ich also sage, dass ich den ETC und WSW nicht mag und auf die Vereine samt Fans verzichten kann, was willst du daran kritisieren? Ich muss nicht jeden mögen und mich muss nicht jeder mögen.

  • NEIN ! ? Eine Meinung ist eine höchstpersönliche Auffassung und solange sie sachlich und nicht beleidigend ist, darfst du gern widersprechen, dich damit auseinander setzen und deine Meinung kund tun, aber nicht kritisieren.

    Wenn ich also sage, dass ich den ETC und WSW nicht mag und auf die Vereine samt Fans verzichten kann, was willst du daran kritisieren? Ich muss nicht jeden mögen und mich muss nicht jeder mögen.

    Ich verbiete sie dir ja nicht aber wenn man eine Meinung nicht kritisieren darf dann braucht man auch kein Forum mehr

    Bitte begründe doch auch Mal deine Meinung warum du kein anderes Sächsisches Team brauchst ?

  • Ich verbiete sie dir ja nicht aber wenn man eine Meinung nicht kritisieren darf dann braucht man auch kein Forum mehr

    Bitte begründe doch auch Mal deine Meinung warum du kein anderes Sächsisches Team brauchst ?

    Ich habe gesagt, dass ICH auf WSW und den ETC verzichten kann ! Dieses fundiert auf persönlichen Erfahrungen, eigener Einstellung und Vorliebe sowie teilweise dem Umgang zwischen den Fans. Das alles hat die Auswirkung, dass ich für mich selbst diese "Derbys" nicht brauche und lieber Vereine sehe, die mich emotional nicht so belasten.

    Ein anderer mag diese besondere Aufregung und den "sächsischen Wettstreit"- ich nicht.

  • Ich habe gesagt, dass ICH auf WSW und den ETC verzichten kann ! Dieses fundiert auf persönlichen Erfahrungen, eigener Einstellung und Vorliebe sowie teilweise dem Umgang zwischen den Fans. Das alles hat die Auswirkung, dass ich für mich selbst diese "Derbys" nicht brauche und lieber Vereine sehe, die mich emotional nicht so belasten.

    Ein anderer mag diese besondere Aufregung und den "sächsischen Wettstreit"- ich nicht.

    Schade naja kann man nichts machen ich hätte dir gern ein bier im Sahne Ausgegeben

  • Oder Sahne ins Bier :thumbsup:

    Bist du wahnsinnig das gute Freiberger Bier was am nächsten Tag so super Kopfschmerzen macht mit Sahne zu verunglimpfen nicht das der einzigartige Wischwasser Geschmack noch verloren geht :pfeif:

  • Ich habe gesagt, dass ICH auf WSW und den ETC verzichten kann ! Dieses fundiert auf persönlichen Erfahrungen, eigener Einstellung und Vorliebe sowie teilweise dem Umgang zwischen den Fans. Das alles hat die Auswirkung, dass ich für mich selbst diese "Derbys" nicht brauche und lieber Vereine sehe, die mich emotional nicht so belasten.

    Ein anderer mag diese besondere Aufregung und den "sächsischen Wettstreit"- ich nicht.

    Was wären wir nur ohne anständiges Feindbild?

    Na gut, Kaufbeuren oder Kassel würden auch noch dafür taugen. Wobei … da die Kasseler selbst ihren Rossi nicht leiden können, scheiden die als Feindbild ja schon wieder aus.

    Verehrter Feind, mögest du uns noch ein Weilchen erhalten bleiben...

  • Wobei … da die Kasseler selbst ihren Rossi nicht leiden können, scheiden die als Feindbild ja schon wieder aus.

    Nach der Logik und unter Beachtung, wieviele Dresdner Fans hier gegen JM sind, wären wir auch als Feindbild ausgeschieden. Zum Glück gibt's ja noch hessische Möwen ?

  • also ich mag Jochen Molling

    der hat im Nachwuchs sehr gute Arbeit geleistet :thumbup:

    nur weiß ich nicht, ob im Moment der richtige Mann für die 1. ist :schulterzuck: