EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ich wünsche Marcel viel Erfolg bei euch. Ein super Typ und sehr professionell...sein Aufwärmprogramm ist auch immer witzig anzuschauen (vor allem, wenn die Musik dazu passt^^)...mir wär lieber gewesen, er wär ins Ausland gegangen, aber ich wünsche ihm nur das Beste...außer gegen uns natürlich :prost:

  • Das kommt jetzt wirklich überraschend, dass man dann doch ne AL im Tor zieht. Wird aber wahrscheinlich eine preiswertere Lösung als ein Meisner sein...

  • Überraschend ist noch untertrieben.

    Zumal heute Rossi in der HNA von Meisner sprach?!

    Na gut. Dann also ein AL im Tor und Verteidigung. Neal im Sturm als AL. Bleibt noch eine Stelle für einen offen, der dann "Scharfschütze" sein sollte/muss.

    Da bin ich mal gespannt.

    Herzlich willkommen Marcel!

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (20. April 2018 um 10:13)

  • Gleicht sich aus.Wenn Pantkowski das Falken Tor hütet,und Melicherchik nun unseres.

    Herzlich willkommen!

    Melicherchik:“ Nun habe ich die Chance für ein Top Team in der DEL2 zu spielen“

    ??

  • Das hab ich mich auch gefragt. ?

    Würde mich nicht wundern wenn da irgendwo was ausgegraben wurde...

    Wäre zumindest eine Erklärung neben der Leistung für die Verpflichtung.

  • Mhh.. also natürlich, ein toller Torwart und prinzipiell eine AL wert.

    Allerdings hätte mir eine deutsche Lösung auf der Torhüterposition besser gefallen, denn wir sind keine Underdog, der sich gegen 50 Schüsse pro Spiel wehren muss, hier stehen Chancenkreation und -verwertung im Vordergrund. Und da wäre eine zusätzliche Sturm-AL sicherlich sinnvoller gewesen.

    All das sind aber eigentlich Erkenntnisse, die Rossi schon spätestens nach der ersten DEL2-Saison hatte. Warum man das über den Haufen wirft..

  • mit allem was du hier von dir gibst sprichst du einzig den christobal an.

    Es soll auch bei Mod’s die Möglichkeit geben via PN Kontakt aufzunehmen und das mit ihm direkt abzuklären, oder dient es einfach nur dazu hier ein bisschen Polemik zu betreiben?

    Jetzt mal halblang.. Der User christobal hat mich (und den User Holger) ja auch einzig und allein angesprochen und vor versammeltem Forum durch den Kakao gezogen.

    Das ist also erlaubt, zumal polemisch und aus dem Zusammenhang gerissen?

    Wehren darf man sich dann aber nur per PM?

    Es bleibt dabei: Ein sehr seltsames Verständnis von Moderation, auf fundierte Gegenargumente folgt natürlich keine Antwort :D

    Und übrigens: Auch DU sprichst mich nun völlig alleine an, statt das per PM zu tun! Doppelmoral at it's finest!

    Aber troll du mal schön weiter durch die Welt!

  • Man möge mir verzeihen das ich die vpn Rossi angesprochenen Spiele letztes Jahr nicht gesehen habe. Ebenso hoffe ich das die Entscheidung nicht nur aus den 2 Spielen gegen die Huskies kommt, was man aus der PM herauslesen könnte.;) Da man keinen Druck hat hat man sich also innerhalb einer Woche für einen AL im Tor entschieden...

    Dann kommt zu Neal nur noch ein AL im Sturm, sollte das Povodingsbums sein wäre das definitiv ok. Dann müsste faktisch McGrath "deutsch" ersetzt werden, was nicht ganz so schwer ist.

    Aber nochmal zur PM: Bei der Meilleur-Weiterverpflichtung stand relativ zusammenhanglos ein Hinweis zum "Verhalten außerhalb des Eis". Hier jetzt auch wieder, das war Melichercik sogar eine Bemerkung wert (natürlich:/). Schon interessant das urplötzlich nach dem Keller-Abgang solche Bemerkungen kommen...:pfeif:

  • Du sagst es! :thumbup:

    ;(;(;(

    Glückwunsch

    Optimal für beide Teams wäre doch eigentlich gewesen, die jeweiligen Torhüter (Pante/Marcel) zu behalten, und das wäre ja sogar trotz Föli(nicht)partnerschaft möglich.. Schade drum

    Man möge mir verzeihen das ich die vpn Rossi angesprochenen Spiele letztes Jahr nicht gesehen habe. Ebenso hoffe ich das die Entscheidung nicht nur aus den 2 Spielen gegen die Huskies kommt, was man aus der PM herauslesen könnte.;) Da man keinen Druck hat hat man sich also innerhalb einer Woche für einen AL im Tor entschieden...

    Dann kommt zu Neal nur noch ein AL im Sturm, sollte das Povodingsbums sein wäre das definitiv ok. Dann müsste faktisch McGrath "deutsch" ersetzt werden, was nicht ganz so schwer ist.

    Aber nochmal zur PM: Bei der Meilleur-Weiterverpflichtung stand relativ zusammenhanglos ein Hinweis zum "Verhalten außerhalb des Eis". Hier jetzt auch wieder, das war Melichercik sogar eine Bemerkung wert (natürlich:/). Schon interessant das urplötzlich nach dem Keller-Abgang solche Bemerkungen kommen...:pfeif:

    Hat alles nichts mit nichts zu tun! :pfeif:8o

  • Scheiße, da bekommt Ihr eine Granate.

    Glückwunsch.

    War mir relativ sicher, dass wir Marcel nicht halten können, aber ich bin davon ausgegangen, dass er höherklassig wechselt.

    Innerhalb der Liga ist bitter.

    Kann mir nur vorstellen, dass wir mit einem deutschen Goali-Duo planen.