EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Diese Mannschaft kann nicht mehr. Das hat man heute gesehen. Ausser die Reihen hätten etwas anders ausgeschaut. Leider war Sertl heute ein komplett Ausfall.

  • Pit, es ist als Arbeitgeber aber meine verdammte Pflicht die Leute pünktlich zu bezahlen. Es ist nicht überall so, das weiß ich auch. Ich weiß aber auch das einem sowas immer wieder auf die Füße fällt. Daher gilt es sowas zu vermeiden. Am Ende schadet man als Arbeitgeber nämlich in höchstem Maße nur sich selbst.

    Stichwort Seriosität und so.

    Und schon sind wir wieder beim Thema „Vorstand“, aber ich bin schon stad

  • Ach ist jetzt der Vorstand an dieser Shitshow auf dem Eis auch noch schuld oder was?

    Die einzigen, die an dieser Misere heute Schuld haben sind die Spieler selbst. Da war ja gar nichts da. Eine Schande war das.

    Und was soll das? Ein Sertl ist nach der Kessler Show gedemütigt??? Ja soll man ihm denn den Arsch pudern? Ist doch seine Sache sich mit Leistung wieder zu empfehlen. Wer fängt denn seit Beginn der Saison die ganzen Eier??? Bestimmt nicht ein Klose, der im Tor steht. Da ist ganz allein der Goalie selbst schuld. Wenn er nicht hart an sich arbeitet und sich verbessern will, dann landet man im Loch.

    Jahre lang hatten die Spieler hier eine Wohlfühloase, haben immer ihr Geld bekommen und nicht jeder Verein stellt Wohnungen mit Dachterrasse ect.

    Kaum geht es mal schief und es läuft nicht sind nicht die Spieler schuld...... Neiiiin der böse böse Vorstand ist schuld ganz klar.

    Da lach ich doch nach dieser Leistung heute. Da kann man mich jetzt auch steinigen oder rauswerfen wie man will, ist mir mit dem Haufen auch ganz egal. Denn die Truppe auf dem Eis verkörpert null den EHC wie ich ihn schon als 6 Jähriger Bub kennen lernen durfte.

  • Zunächst großen Respekt und danke für das Statement.

    Das ist absolut nachvollziehbar, aber ihr müsst doch am besten Wissen wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Da kann ich es nicht verstehen wie ein Spieler am morgen zusagt und am abend weg ist.

    Wie schätzt du denn nach eigener Meinung die Stimmung in der Mannschaft ein? Es wird doch mit der Mannschaft geredet, oder?

    Jetzt weiß ich auch warum das nicht kommentiert wird, muss man jetzt auch nicht mehr. Ist selbstredend.

    Es ist wie es ist und trotzdem muss man an die Mannschaft appelieren " so lange ihr für den Verein spielt beweist Rückrat und bringt die Saison anständig zu Ende, die Fans können nichts dafür die immer wieder kommen.

  • Jetzt warten wir den heutigen Spieltag erst mal ab , und geben der Mannschaft eine Chance sich zu präsentieren. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Spieler alles geben werden um das Spiel heute zu gewinnen. Jetzt im Vorfeld alles zu zertrümmern macht doch auch keinen Sinn. Am Saisonende kann man immer noch über alles Diskutieren. Keiner im Verein hat das alles so gewollt wie es jetzt bekommen ist, aber jetzt ist es nun mal so.

    Da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht ?

  • Ach ist jetzt der Vorstand an dieser Shitshow auf dem Eis auch noch schuld oder was?

    Die einzigen, die an dieser Misere heute Schuld haben sind die Spieler selbst. Da war ja gar nichts da. Eine Schande war das.

    Keine Firma wird motivierte Mitarbeiter haben, wenn der Vorstand Chaos verursacht. Der Vorstand gibt die Richtung vor und wenn die von Chaos geprägt ist dann wird sich das auch in der Belegschaft widerspiegeln und wird selbst die motiviertesten Mitarbeiter irgendwann demotivieren. Da hat man dann als (fachlich) Vorgesetzter irgendwann auch keine Chance mehr, da man irgendwann auch die "Untergebenen" es spüren lassen "muss", z.B. in Form von sich ständig wechselnden Anforderungen oder Aufgaben.

    Wer was anderes glaubt ist sehr naiv oder hat von Menschenführung keine Ahnung.

  • Pit oder Fabi denkt ihr es ist was möglich am Sonntag? Ich meine wer gestern im Stadion war weis das das nicht die beste abgerufene Leistung war. Wenn das so ist mit dem Gehalt und die Spieler die Einstellung haben dann wird das doch genau das selbe Fiasko.

    SLG= Stefan Liebergesell oder was?

  • Leider war Drittel 2 und Drittel 3 eine klare Arbeitsverweigerung. Nach vorne ging nix mehr. Sertl heute mit seinem schlechtesten Tag und das einzig positive war der erfolgreiche Penalty Schuss von Vogl. :wacko:

    So wie ich es in einem Beitrag gesagt habe,jetzt ist Verzahnung Kessler wurde abgerufen und jetzt haben wir zwei Torleute die seit 7 spielen gesessen sind und aus ihrem Spielfluss draußen sind Man muss sich ja wohl jetzt im Klaren sein das es die dümmste Entscheidung war einen Förderlizenz Torwart zu holen der uns leider überhaupt nichts gebracht hat.

  • An der Leistung von gestern bestimmt nicht direkt,aber so wie die saison gelaufen ist,das glaub ich schon eher. Der Vorstand kauft die Spieler, bei Dorr hatte man Alternativen ,beim Trainer wusste man um seine fehlende Oberligaerfahrung ,bei den Profis holte man mit auch nur Spieler die in anderen Vereinen dritte Reihe gespielt haben .man kalkuliert mit einem Zuschauerschnitt, der NUR im Optimalfall so eintreffen würde ohne zu erkennen das der Hype vom ersten zweiten Jahr abgeflaut war.also war (sollte) man sich durchaus bewusst ,dass es auch in die Hose gehen kann!

    Zum Thema mit dem Umgang zu den Spielern: da ich ehemalige EHC spieler( nein nicht den trox?) auch persönlich kenne,weiß ich aus erster Hand ,dass der Umgang mit den Spielern nicht immer optimal war.wobei ich von den selben Spielern auch weiß,das welche gibt die immer für Unruhe gesorgt haben.

    Es fehlt nur noch ein jordanischen Investor , dann fühle ich mich wie bei meinem Herzensverein im Fussball :facepalm::bash:

  • (Zitat von Fabi_wkbg)

    Es fehlt nur noch ein jordanischen Investor , dann fühle ich mich wie bei meinem Herzensverein im Fussball :facepalm::bash:

    Also darauf könnte ich gut verzichten.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Tja, stimmt wohl was man in den umliegenden Stadien so hört!

    Hätte man wohl am Dienstag (Tag der Auszahlung) den Spielern ihr Gehalt geben sollen!

    So leid mir das Eishockeyfan der gesamten Region tut, wundern braucht man sich leider nicht!

    Schade für alle EHC-Fans X(

    hey hast du dich hier nur angemeldet immer gegen den ehc zu stänkern????? langsam reichts so wie du immer gegen die löwen wetterst :cursing::cursing:

  • komm mal wieder runter. Ich hab nicht gesagt der Vorstand ist schuld. Der Vorstand muss die Situation analysieren und die Schlüsse daraus ziehen. Das is ja wohl was ganz anderes. Und dabei können wir halt mal nichts ändern. Wir können zu den Spielen gehen und präsenz zeigen, ja das geht.

  • Chaumont kriegt nen neuen Arbeitsvertrag und die Anderen kein Geld?

    Da wundert sich noch Irgendwer über das Ergebnis?

    Dass es hier so abgetan wird "mal eine Woche nicht bezahlt" ist eine Frechheit. Jeder hat laufende Kosten wie Miete, Versicherungen und Altersvorsorge, die pünktlich bezahlt sein wollen und da wär bei mir der Spaß auch vorbei. Das kann man dann doch nicht mit ner scheiß Dachterrasse aufwiegen.

  • Wenn ich als Angestellter einer Firma seit Oktober größtenteils nur Müll abliefere, bin ich Mitte Januar in der Regel gar nicht mehr in der Lage, mich über angeblich fehlende Gehaltszahlungen zu beschweren, weil man mich längst gefeuert hätte.

  • Chaumont kriegt nen neuen Arbeitsvertrag und die Anderen kein Geld?

    Da wundert sich noch Irgendwer über das Ergebnis?

    Dass es hier so abgetan wird "mal eine Woche nicht bezahlt" ist eine Frechheit. Jeder hat laufende Kosten wie Miete, Versicherungen und Altersvorsorge, die pünktlich bezahlt sein wollen und da wär bei mir der Spaß auch vorbei. Das kann man dann doch nicht mit ner scheiß Dachterrasse aufwiegen.

    Na dann frag mal bei deinem Verein nach, wie lange die Spieler da schon kein Geld bekommen oder zwischenzeitlich nicht bekommen haben.

  • Ich würde sagen wir konzentrieren uns hier auf das sportliche. Alles andere ist spekulativ.

    Und das was gestern sportlich zu sehen war, war tatsächlich peinlich.

    Ich gebe ihnen morgen gegen die Söldnertruppe aus Bad Kissingen eine neue Chance. Sollte ich nicht wenigstens einen Kampf sehen, vergeht mir auch langsam die Lust.