EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Offenbarungseid vom Trainer bis zum Sturm.

    Und das gegen eine mittelmäßige Bayernligamannschaft.

    Ich bin bedient.

    Dafür zahlt man in diese Bruchbude 9€ Eintritt, feuert die Mannschaft an und das bei dem Sch....wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (11. Januar 2019 um 22:52)

  • :seestars:

    :seestars: Oh my goodness :seestars:

    Dass wir verlieren, war natürlich eine nicht gerade unrealistische Option; aber gleich 2:9 bei einer Mannschaft, die die ganze bisherige Saison lang eine Klasse unter uns gespielt hat: :seestars::seestars::seestars:

    Ja, die haben unter euch gespielt. Sie hatten die beste Abwehr der Liga. Aber nur den 10besten Sturm.............

    Einmal editiert, zuletzt von gp14 (11. Januar 2019 um 22:56)

  • Leider war Drittel 2 und Drittel 3 eine klare Arbeitsverweigerung. Nach vorne ging nix mehr. Sertl heute mit seinem schlechtesten Tag und das einzig positive war der erfolgreiche Penalty Schuss von Vogl. :wacko:

  • Leider war Drittel 2 und Drittel 3 eine klare Arbeitsverweigerung. Nach vorne ging nix mehr. Sertl heute mit seinem schlechtesten Tag und das einzig positive war der erfolgreiche Penalty Schuss von Vogl. :wacko:

    Tja, stimmt wohl was man in den umliegenden Stadien so hört!

    Hätte man wohl am Dienstag (Tag der Auszahlung) den Spielern ihr Gehalt geben sollen!

    So leid mir das Eishockeyfan der gesamten Region tut, wundern braucht man sich leider nicht!

    Schade für alle EHC-Fans X(

  • In anderen Ol Vereinen warten sie einen Monat oder länger. Einige machen sich hier langsam lächerlich. Warum erwähnt man sowas hier in einem Forum. Unglaublich :seestars:

  • Tja, stimmt wohl was man in den umliegenden Stadien so hört!

    Hätte man wohl am Dienstag (Tag der Auszahlung) den Spielern ihr Gehalt geben sollen!

    So leid mir das Eishockeyfan der gesamten Region tut, wundern braucht man sich leider nicht!

    Schade für alle EHC-Fans X(

    Was du nicht alles weißt oder wissen willst ...

    Immer noch stinkig wegen Trox ?

  • Ja sorry, ich hätte mir heute auch einen anderen Ausgang des Spiel´s gewünscht aber leider ähnelte es wirklich einer Arbeitsverweigerung!

    Mir tut´s leid was hier passiert aber Spieler sprechen nunmal untereinander und da kommt dann doch einiges raus!

    Hat doch absolut nichts mit Trox zu tun!

    Aber der Umgang mit den Spielern ist halt ausschlaggebend ob man „Erfolg“ hat oder nicht!

    Da hilft auch ein Spielerpass in der Geschäftsstelle nichts

    Ich hoff nur das es Sonntag steil bergauf geht

  • andi-kn

    da ist jemand angepisst ?. Wahrscheinlich ist er ein bekannter Freund oder Sonst was von einem Spieler. Wenn sich jemand wegen einer Woche aufregt dann weiß man das es ein Söldner ist. Nur abkassieren und der Verein ist ihm scheiss egal. :facepalm:

  • Sowas brauch ich aber in einem Forum nicht schreiben. Mit Dienstag weiss eigentlich nur ein interner. Also Söldner der auf den Verein scheisst. Nur abkassieren und nach mir die Sinnflut obwohl man weiss wie es finanziell um den Verein bestellt ist und durch die eigene Leistung verursacht wurde ?‍♂️

  • andi-kn

    da ist jemand angepisst ?. Wahrscheinlich ist er ein bekannter Freund oder Sonst was von einem Spieler. Wenn sich jemand wegen einer Woche aufregt dann weiß man das es ein Söldner ist. Nur abkassieren und der Verein ist ihm scheiss egal. :facepalm:

    Weder bekannter noch Freund noch angepisst!

    Aber gut, wie du meinst Pit!

    Möchte deine Arbeitseinstellung mal sehen ohne Gehalt!

    Ich finde einfach nur das man bezahlt werden sollte, passiert das nicht geht´s meistens schlecht aus!

    Das es so war wurde mit deiner Aussage ja wohl bestätigt!

    Den Ausdruck Söldner sollte man dann bitte unterlassen

  • Sowas brauch ich aber in einem Forum nicht schreiben. Mit Dienstag weiss eigentlich nur ein interner. Also Söldner der auf den Verein scheisst. Nur abkassieren und nach mir die Sinnflut obwohl man weiss wie es finanziell um den Verein bestellt ist und durch die eigene Leistung verursacht wurde ?‍♂️

    Ich sagte doch, es spricht sich in näherstehenden Eisstadien um!

  • Tja, stimmt wohl was man in den umliegenden Stadien so hört!

    Hätte man wohl am Dienstag (Tag der Auszahlung) den Spielern ihr Gehalt geben sollen!

    So leid mir das Eishockeyfan der gesamten Region tut, wundern braucht man sich leider nicht!

    Schade für alle EHC-Fans X(

    Wenn man kein Gehalt bekommt macht man Geschäftsführer druck mit ner Krankmeldung ! mit ner Arbeitsverweigerung schadet man dem Verien

  • Wenn du ein guten Arbeitgeber hast der immer pünktlich und zuverlässig gezahlt hat und er dir rechtzeitig erklärt (auch mit einem Monat Vorlauf) das es momentan schlecht läuft kann man auch mal 1-2 Wochen warten und evtl planen wenn man Profi ist. ?

  • Sorry, aber in Wkbg muss man - wie wir in den letzten Tagen hier gemerkt haben - kein „interner“ sein, um interne Infos zu bekommen.

    Und mal ehrlich: wer bekommt nicht gern pünktlich seinen Lohn? Außerdem sind das jetzt keine Sportler die Millionen am Konto haben. So oder so ist das leider nicht gut für die ohnehin schon angespannte Stimmung. Auch wenn dem Vorstand da jetzt vermutlich ohne Einnahmen ziemlich die Hände gebunden sind...

  • Wenn du ein guten Arbeitgeber hast der immer pünktlich und zuverlässig gezahlt hat und er dir rechtzeitig erklärt (auch mit einem Monat Vorlauf) das es momentan schlecht läuft kann man auch mal 1-2 Wochen warten und evtl planen wenn man Profi ist. ?

    Pit, es ist als Arbeitgeber aber meine verdammte Pflicht die Leute pünktlich zu bezahlen. Es ist nicht überall so, das weiß ich auch. Ich weiß aber auch das einem sowas immer wieder auf die Füße fällt. Daher gilt es sowas zu vermeiden. Am Ende schadet man als Arbeitgeber nämlich in höchstem Maße nur sich selbst.

    Stichwort Seriosität und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Hausmeista (12. Januar 2019 um 00:05)

  • Das stimmt Hausmeister...aber wäre es nicht auch die letzten Monate die verdammte Pflicht der Arbeitnehmer gewesen Leistung zu bringen für das erhaltene Geld?

  • Stimmt HEP, aber vielleicht konnten sie schlicht nicht mehr? Auf dem Papier stand ja eigentlich eine Mannschaft der man mehr zugetraut hat. Auf dem Eis hat diese Mannschaft nur eben nicht funktioniert. Selbst wenn alle ihr bestes gegeben haben. Aber diese Ursachenforschung muss die Vorstandschaft betreiben, da haben wir keinen Einfluss. Und das ist auch gut so.