EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Slg...lass es einfach gut sein. Es gibt wohl tatsächlich Gründe die man eben nicht öffentlich breit treten will.

    Alles klar! dann halt ich mich da mal raus und bin gespannt wie´s weiter geht.

    Will hier ja auch keinen was schlechtes, es wird ja nur immer über ehrliche transparenz geschrieben aber gut, da ist wohl so ein Forum nicht das richtige!

    :!:

  • Was mir noch nicht ganz einleuchtet, ist das Wolsch als Trainer für den Rest der Saison verpflichtet wird, da er ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Für ihn aber kein gleichwertige Ersatz geholt wird bzw zu teuer ist, er aber jetzt wechselt und anscheinend wieder gesund ist und spielen kann. Der wäre als Spieler wichtiger gewesen meiner Meinung nach.... Als Trainer hat er so Leid mir das tut und trotz aller Sympathien für ihn leider auch keinen Erfolg gehabt. Gleicher Tabellenplatz wie vorher, nicht mal einen Spieltag den Tabellenplatz verbessert. Das wird zwar einigen hier nicht gefallen, ist aber leider die Wahrheit.

    Du meinst... ein anderer, qualifizierterer Trainer hätte mehr aus der Mannschaft herausgeholt? :rolleyes:

  • Mit der aktuellen Manschaft wird's aber schwer nur ein Spiel zu gewinnen und somit hast du dann auch keine 700 sondern wenn überhaupt noch 300-400 Zuschauer. Meine Meinung ist den Kader jetzt halten mit oder ohne Trox +Rousek noch als konti. Dann hat man sich sicher 5000€ im Monat gespart und die zuschauerzahlen bleiben bei 700 oder steigen vllt. Und dann kann man vllt auch den nichtabstieg schaffen.

    Und du meinst der Rousek zieht 300 Zuschauer, ich glaub des is wurscht mit welcher Mannschaft wir auflaufen es werden leider nur noch Kartenbesitzer da sein,zahlende Zuschauer wird man nicht mehr viel finden... leider.

    Du möchtest auch nicht absteigen dann erkläre mir wie du die nächste Saison stemmen willst, ohne das wir dann um die selbe Zeit hier wieder sehr viel zum diskutieren haben.

  • Viel Glück von Rosenheimer Seite dem EHC in der Verzahnungsrunde!

    Auch wenn es gerade schwer fällt:

    Kopf hoch und zusammenstehen! Alles andere hilft nix & für gegenseitige Zerfleischung ist dann im Sommer genügend Zeit.

  • Und du meinst der Rousek zieht 300 Zuschauer, ich glaub des is wurscht mit welcher Mannschaft wir auflaufen es werden leider nur noch Kartenbesitzer da sein,zahlende Zuschauer wird man nicht mehr viel finden... leider.

    Du möchtest auch nicht absteigen dann erkläre mir wie du die nächste Saison stemmen willst, ohne das wir dann um die selbe Zeit hier wieder sehr viel zum diskutieren haben.

    Siege ziehen die Leute ins stadion was mit ihm leichter möglich ist. ich möchte nicht absteigen wenn jedes spiel in der Verzahnung verloren wird. Wenn wir mit 2 kontis+ dem derzeitigen Kader spielen und trotzdem absteigen dann ist es eben so.

  • Es würde hier doch auch keine Diskussion geben wenn die Verantwortlichen gesagt hätten okey wir brauchen günstigere Kontis statt 10.000€ im Monat sollen die beiden neuen nur noch 5000-6000€ im Monat kosten. Zusätzlich sparen wir uns beim Trainer noch 1500-2000€ und wenns immer noch nicht reicht dann darf ein Trox halt gehen und dann können wir immer noch eine Erfolgreiche Verzahnung spielen. Durch die Aussage alle können gehen hat man sich ja selbst das Ei ins Nest gelegt. Und wenn die Fans heute Vormittag noch nicht wissen wer am abend auf dem eis steht muss man sich nicht wundern das dann vlt nicht viele kommen.

    Die Aussage von Pit war ja: "wir sind ja nicht pleite wir müssen nur sparen".

  • Da ich heute Aussagen gerade über Spieler Trox getätigt habe wollte ich dem Thema nachgehen um hier wirklich klare und ehrliche Aussagen zu schreiben!

    Ich habe heute einige Telefonate geführt und herausgefunden das Trox tatsächlich schon Dienstag in Gebensbach (Bezirksliga) mittrainiert hat!

    Was definitiv auch stimmt ist das sich die Verantwortlichen aus Gebensbach beim EHC Waldkraiburg um den Spielerpass bemüht haben, dieser aber nicht freigegeben wird!

    Ich kann‘s nicht nachvollziehen wenn er schon als Abgang aufgeführt wird!

    Bevor hier wieder der EHC in schlechtes Licht gestellt wird, kläre ich gerne mal zum Thema Trox auf...

    Trox wollte aus privaten, nachvollziehbaren Gründen NICHT MEHR SPIELEN.

    Da er ein Vertrag hat und der Verein derzeit auf jeden Spieler angewiesen ist, wurde ihm ausdrücklich gesagt, dass er keine Freigabe für einen anderen Verein bekommt! War für Trox so auch in Ordnung - Nur dann kam auf einmal eine Passanforderung aus Gebetsbach!

    Also wer hier wen verarscht, dürft ihr euch selbst ausmalen!

  • Bevor hier wieder der EHC in schlechtes Licht gestellt wird, kläre ich gerne mal zum Thema Trox auf...

    Trox wollte aus privaten, nachvollziehbaren Gründen NICHT MEHR SPIELEN.

    Da er ein Vertrag hat und der Verein derzeit auf jeden Spieler angewiesen ist, wurde ihm ausdrücklich gesagt, dass er keine Freigabe für einen anderen Verein bekommt! War für Trox so auch in Ordnung - Nur dann kam auf einmal eine Passanforderung aus Gebetsbach!

    Also wer hier wen verarscht, dürft ihr euch selbst ausmalen!

    Ist doch hier schon fast normal geworden. Erst schimpfen ohne wirklich die Hintergründe und Fakten zu kennen. Jetzt wurde über das Thema Trox aufgeklärt und damit hat sich die Sache für einige hoffentlich erledigt.

  • Ist doch hier schon fast normal geworden. Erst schimpfen ohne wirklich die Hintergründe und Fakten zu kennen. Jetzt wurde über das Thema Trox aufgeklärt und damit hat sich die Sache für einige hoffentlich erledigt.

    Ich habe weder geschimpft noch sonstiges!

    Habe auch geschrieben das ich die vertraglichen Hintergründe nicht kenne!

    Also, alles was ich dazu geschrieben habe stimmt ja dann wohl!

    Außerdem hab ich heute auch schon geschrieben das ich es dabei belasse, somit alles gut!

    Fakten darf man doch aufzeigen!

    Jetzt ist doch alles geklärt - ?(

  • Das man den Pass nicht freigibt wenn Trox zu einem direkten Konkurrenten wechselt kann ich verstehen.

    Aber ob er jetzt gar nicht mehr spielt oder zwei Ligen unter uns ist doch dann auch schon egal.

    Denke, da wäre mir mein Ruf wichtiger.

  • Es war ja auch nicht direkt auf Dich bezogen. Es wurde auch vor deinem Text schon aufgegriffen. ?

  • Liebe Waldkraiburger,

    Wünsche euch alles gute trotzdem in der Verzahnung das wir uns bald wiedersehen in Memmingen :thumbup:hoch

    Fans und Spieler hängt euch richtig rein für eueren Verein.:thumbsup:

  • Das man den Pass nicht freigibt wenn Trox zu einem direkten Konkurrenten wechselt kann ich verstehen.

    Aber ob er jetzt gar nicht mehr spielt oder zwei Ligen unter uns ist doch dann auch schon egal.

    Denke, da wäre mir mein Ruf wichtiger.

    Anscheinend hat aber dann ein Trox ja doch zugesagt zu bleiben unter den Umständen also kann ich das dann schon verstehen. Offensichtlich hat man ihn ja dann trotzdem gehen lassen. Wenn es für die Mannschaft auf der Liste eine Garantie gibt das sie bleiben finde ich diese echt gut wenn noch vlt ein konti dazu kommt kann da richtig was gehen. Wenn ich jetz nochmal ganz lieb und nett fragen darf goe,pit,fabi ist es denn nicht noch möglich einen Rousek oder vlt Marek oder einen ganz neuen nicht zu teuren konti zu holen?

  • Anscheinend hat aber dann ein Trox ja doch zugesagt zu bleiben unter den Umständen also kann ich das dann schon verstehen. Offensichtlich hat man ihn ja dann trotzdem gehen lassen. Wenn es für die Mannschaft auf der Liste eine Garantie gibt das sie bleiben finde ich diese echt gut wenn noch vlt ein konti dazu kommt kann da richtig was gehen. Wenn ich jetz nochmal ganz lieb und nett fragen darf goe,pit,fabi ist es denn nicht noch möglich einen Rousek oder vlt Marek oder einen ganz neuen nicht zu teuren konti zu holen?

    ist marek nicht schon wo unter vertrag in der LL?