EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Da ist der Abstieg in die Bayernliga, keine nennenswerten Schulden, ja geradezu der Köngsweg!!!

    Na, dann bleibt zu hoffen ob überhaupt ein Bayernligist scharf drauf ist WKB den 2. Platz zu nehmen.

    Irgendwie könnte das hinter Garmisch, ein hin-und herschieben des schwarzen Peter´s "Aufstieg" :pfeif:werden.

  • Na, dann bleibt zu hoffen ob überhaupt ein Bayernligist scharf drauf ist WKB den 2. Platz zu nehmen.

    Irgendwie könnte das hinter Garmisch, ein hin-und herschieben des schwarzen Peter´s "Aufstieg" :pfeif:werden.

    Fabio Carciola geht nach Landsberg, ich denke die haben schon Interesse

  • Na, dann bleibt zu hoffen ob überhaupt ein Bayernligist scharf drauf ist WKB den 2. Platz zu nehmen.

    Irgendwie könnte das hinter Garmisch, ein hin-und herschieben des schwarzen Peter´s "Aufstieg" :pfeif:werden.

    Landsberg hat sich doch schon verstärkt und ein zweiter Ausländer soll laut Insidern aus Landsberg auch noch kommen, warum dann der finanzielle Aufwand, wenn man kein Interesse am Aufstieg hat?

  • aber die Gerüchte waren vorher da, und das teils Tage vorher, das ist der fade Beigeschmack

  • aber die Gerüchte waren vorher da, und das teils Tage vorher, das ist der fade Beigeschmack

    Na aber Gerüchte hast du doch überall. In jeder Sportart sickert irgendwo was durch.

    Allein auf Transfermarkt.de wie viele da schon vorher immer wissen welche Spieler zu Bayern, Dortmund, ect. wechseln. Gerüchte bleiben nun mal nicht aus in einem Verein bei denen viele Leute involviert sind.

    Das man nicht jedes Gerücht sofort kommentieren kann, weil die Sachlage eben nicht eindeutig ist, sollte jedem klar sein. Ich kann nicht vor Wochen sagen, der Bobby wird in Hannover gerüchtet und er wird gehen, wenn man selbst noch in Gesprächen mit dem Spieler ist und eben versucht ihn umzustimmen, dass der Wechsel eben nicht statt findet.

    Es ist ja auch häufig so, dass die Vereine nicht wissen, mit welchen anderen Vereinen die Spieler verhandeln oder reden. Da wird man dann vor verendete Tatsachen gestellt.

  • Na aber Gerüchte hast du doch überall. In jeder Sportart sickert irgendwo was durch.

    Allein auf Transfermarkt.de wie viele da schon vorher immer wissen welche Spieler zu Bayern, Dortmund, ect. wechseln. Gerüchte bleiben nun mal nicht aus in einem Verein bei denen viele Leute involviert sind.

    Das man nicht jedes Gerücht sofort kommentieren kann, weil die Sachlage eben nicht eindeutig ist, sollte jedem klar sein. Ich kann nicht vor Wochen sagen, der Bobby wird in Hannover gerüchtet und er wird gehen, wenn man selbst noch in Gesprächen mit dem Spieler ist und eben versucht ihn umzustimmen, dass der Wechsel eben nicht statt findet.

    Es ist ja auch häufig so, dass die Vereine nicht wissen, mit welchen anderen Vereinen die Spieler verhandeln oder reden. Da wird man dann vor verendete Tatsachen gestellt.

    Da gebe ich dir schon Recht, aber es haben sich alle Gerüchte bewahrheitet und das finde ich so schlimm; Wenn sich bei möglichen Bayern-Kandidaten alle Gerüchte um Transfers erfüllen würden, hätte Bayern einen 100-Mann-Kader;

  • Wenn man Chaumont schon länger versucht hat zu überreden wird man ja hoffentlich auch seid dieser Zeit einen möglichen Ersatz gesucht haben. Also wie stehen die Chancen das bis morgen einer da ist?

  • Wenn man Chaumont schon länger versucht hat zu überreden wird man ja hoffentlich auch seid dieser Zeit einen möglichen Ersatz gesucht haben. Also wie stehen die Chancen das bis morgen einer da ist?

    Wahnsinn, du setzt immer wieder noch einen drauf...

    Das sind Beiträge, die die harte Arbeit nicht leichter wer-

    den lassen bei den Vorständen und den Helfern.

    Nochmal: Die Situation ist frustrierend, aber als Fan kann

    man ganz viel zur Ruhe beitragen, die es dringend braucht

  • Bist du du..? Darf man als fan jetz nich fragen obs noch Ersatz gibt. Das hat vorhin ein Rosenheimer auch gefragt.

  • Es ist ja auch häufig so, dass die Vereine nicht wissen, mit welchen anderen Vereinen die Spieler verhandeln oder reden. Da wird man dann vor verendete Tatsachen gestellt

    Irgendwie wird hier verkehrt rum diskutiert, oder ich hab steh auf der Leitung.

    Alle Spieler hatten/haben Vertrag in WKB

    Da gibt´s nix zu verhandeln während der lfd. Saison...und vor vollendete Tatsachen stellen.

    Der Punkt ist doch der, das man diverse Spieler von ihren vertraglichen Verpflichtungen entbunden hat- sprich wir geben euch frei.

    Mit dieser Personalpolitik, dann zu sagen wir setzen alles daran, eine erfolgreiche Verzahnung zu spielen, ist in sich schon eine Farce.

  • Bist du du..? Darf man als fan jetz nich fragen obs noch Ersatz gibt. Das hat vorhin ein Rosenheimer auch gefragt.

    Wenn ich dich daran erinnern darf: Du erwartest, dass bereits seit längerem nach einem Ersatz dafür gesucht wurde. Das ist der kleine Unterschied zum Rosenheimer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwie wird hier verkehrt rum diskutiert, oder ich hab steh auf der Leitung.

    Alle Spieler hatten/haben Vertrag in WKB

    Da gibt´s nix zu verhandeln während der lfd. Saison...und vor vollendete Tatsachen stellen.

    Der Punkt ist doch der, das man diverse Spieler von ihren vertraglichen Verpflichtungen entbunden hat- sprich wir geben euch frei.

    Mit dieser Personalpolitik, dann zu sagen wir setzen alles daran, eine erfolgreiche Verzahnung zu spielen, ist in sich schon eine Farce.

    Endlich siehts jemand danke. Man stellt sozusagen alle Spieler frei und wundert sich wenn sie gehen...

  • Wenn ich dich daran erinnern darf: Du erwartest, dass bereits seit längerem nach einem Ersatz dafür gesucht wurde. Das ist der kleine Unterschied zum Rosenheimer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es wurde doch geschrieben das die 22 sich nicht erst gestern dazu entschlossen hat zu gehen. Dann stehe ich doch von da an in der Pflicht zu schauen oder nicht?

  • Die Arbeit von Helfer und Vorständen in Ehren, die haben mit Sicherheit jetzt anderes zu tun, als sich die Radio Euroherz-Geschichte um die Ohren hauen zu lassen, aber eins ist auch klar. Wenn es brennt, dann kommt halt so was irgendwann zurück von wegen Meldung irgendeiner Klitsche usw...oder das mit Chaumont, wenn man sich davor darüber aufgeregt über solche Praktiken.

    Da war schon viel lakonisch grenzwertig Nahe der Arroganz. Wer oder was dafür Schuld trägt, ist ne andere Sache. Am meisten tun mir die leid, denen viel am Verein hängt. Wir haben das genau so erlebt. Allerdings bringt die umgekehrte Fassung auch weniger, wenn man alles totschweigt bzw. sogar noch im Gegenteil positiv darstellt. Das wünsche ich keinem und drücke die Daumen.

    Gerüchte gibt es überall, das ist wahr und jeder hat natürlich den besseren Insider:rolleyes:, von außen wirkt es derzeit bei auch allerdings wirklich so chaotisch, dass anderweitige oder Forums-Gerüchte sich so gut wie stets bewahrheiten und sogar Offizielle überraschen. Das sollte eigentlich nicht sein und auch darunter leidet die Außendarstellung.

  • (Zitat von OberZipfe)

    Es wurde doch geschrieben das die 22 sich nicht erst gestern dazu entschlossen hat zu gehen. Dann stehe ich doch von da an in der Pflicht zu schauen oder nicht?

    Vielleicht kannst du ja ein bisschen Kleingeld dazu beisteuern. Dieses Problem ist mittlerweile oft genug offen kommuniziert worden.