EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Wie dem auch sei...

    Mal vorrausgesetzt Chaumont wechselt wirklich zu den Indians...

    Auch wenn ich durchaus verstehen kann das ihr Fans aus Waldkraiburg etwas sauer seid um die derzeitige Situation einschl. das euch nun evtl ein guter Spieler verlässt, kann man trotzdem nach Einschätzungen zum Spieler Chaumont fragen?

  • Wie dem auch sei...

    Mal vorrausgesetzt Chaumont wechselt wirklich zu den Indians...

    Auch wenn ich durchaus verstehen kann das ihr Fans aus Waldkraiburg etwas sauer seid um die derzeitige Situation einschl. das euch nun evtl ein guter Spieler verlässt, kann man trotzdem nach Einschätzungen zum Spieler Chaumont fragen?

    Er weiß definitiv, wo das Tor steht! Ist halt nicht der Lauffreudigste.
    Aber hat bei uns im Schnitt jedes Spiel ein Tor gemacht.

  • In einem Fan Forum?! Bisschen seltsam bzw ungewöhnlich ist das schön finde ich. zumindest als Pressesprecher eines Vereins!

    :seestars:

    Als wenn irgendwer (wichtiges) mitbekommen würde was hier geschrieben wird...

    Euch wird vielleicht eine Pressemeldung vorweg genommen.. Waldkraiburg verliert wahrscheinlich einen ihrer wichtigsten Spieler...

  • Als wenn irgendwer (wichtiges) mitbekommen würde was hier geschrieben wird...

    Euch wird vielleicht eine Pressemeldung vorweg genommen.. Waldkraiburg verliert wahrscheinlich einen ihrer wichtigsten Spieler...

    Wer was und warum hier ließt oder ob irgendwas vorweg genommen wird, ist mir völlig schnuppe, da drum geht's doch überhaupt nicht. Finde es nur von einem Pressesprecher etwas ungewöhnlich in einem Fan Forum so etwas einfach mal rauszuhauen! Wenn man es wenigstens auf der HP oder FB Seite veröffentlich hätte...

    Aber egal ist halt jeder anders...

    :pfeif:

  • Bei Bobby war ich die ersten Spiele skeptisch. Von "fit" ist er meiner Meinung nach noch immer soweit entfernt wie die Sonne vom Mond....aber wer beim abgeschlagenem Schlusslicht solche Werte vorweisen kann, hat wohl einiges drauf. Er benötigt Leute die ihn füttern (bei und Galoha) und dann ist das Ding im Netz. Außerdem nen ordentlichen Schuss.

    Wenn man sich die letzten 15Spiele anschaut dann weiß man wie weh uns diese Abgänge tun. An nahzu jedem Tor waren die beiden beteilgt. Die letzten Tage hatten halt die Hoffnung geweckt das man die Verzahnung doch noch versöhnlich zu Ende spielen kann.....aber wenn das so weiter geht setzt es auch hier eine Niederlage nach der anderen.

    Aber wenn die Alternative das AUS ist, hilft auch kein jammern!

  • Bei Bobby war ich die ersten Spiele skeptisch. Von "fit" ist er meiner Meinung nach noch immer soweit entfernt wie die Sonne vom Mond....aber wer beim abgeschlagenem Schlusslicht solche Werte vorweisen kann, hat wohl einiges drauf. Er benötigt Leute die ihn füttern (bei und Galoha) und dann ist das Ding im Netz. Außerdem nen ordentlichen Schuss.

    Wenn man sich die letzten 15Spiele anschaut dann weiß man wie weh uns diese Abgänge tun. An nahzu jedem Tor waren die beiden beteilgt. Die letzten Tage hatten halt die Hoffnung geweckt das man die Verzahnung doch noch versöhnlich zu Ende spielen kann.....aber wenn das so weiter geht setzt es auch hier eine Niederlage nach der anderen.

    Aber wenn die Alternative das AUS ist, hilft auch kein jammern!

    Auch dir ein Dank

    Wünsche euch alles gute. Auf jedenfall das es weiter geht. Bei uns war selber schon das ein oder andere mal Schluss, daher weiß ich wie man hofft und fühlt. Daher drücke ich die Daumen!

  • Dieses Jahr war unsere neue Bande das einzige was oberliganiveau hatte.Spieler,Trainer und auch der Vorstand haben unglücklich gehandelt (auch wenn Pit und Fabi, das bestimmt nicht hören wollen und nein ich will mich nicht wählen lassen!). Um hier mitspielen zu können braucht man auch eine Führung die Oberliganiveau hat.

    Was dieses Jahr passiert hab ich in25 Jahren Eishockey noch nicht gesehen bei uns.

    Und das soll nicht heißen ,dass ich die Arbeit von dir Fabi oder auch vom Vorstand ,die ihr das alles ehrenamtlich macht nicht schätze,im Gegenteil,davor habe ich allergrößten Respekt,aber man muss auch zugeben können,dass es nicht gereicht hat für diese Liga.

    Wie sollte das nächste Saison werden ? Sowas nochmal mit den zahlenden Fans abziehen? Auf einen Sponsor hoffen,der Wkbg als super tollen Eishockeystandort sieht und ne Million in die Mannschaft steckt?

    So zu kalkulieren,ohne sportliche Misserfolg oder andere Probleme einplanen war einfach fahrlässig.

    Sehr sehr schade das ganze!!

    2 Mal editiert, zuletzt von EHCwkbg (10. Januar 2019 um 04:02)

  • WoW ganz großes Kino:facepalm::respekt:

    Darf ich fragen wieviel Einblick du in das Waldkraiburger Eishockey hast?

    Das soll bitte nicht böse sein, aber so Kritik gegen Leute zu äußern die Jahr für Jahr den Verein mit ihren Stadionbesuchen unterstützen ( ich weiß, das zählt nicht viel in Waldkraiburg ;)), dass kann ich nicht verstehen.

  • Ich finde es wirklich schade was beim EHC abläuft. Als ehrenamtlicher kommt man hier oftmals an die eigene Grenze der Belastbarkeit. Einerseits wird man von Fan-Seite zerissen wegen der sportlichen Talfahrt und jetzt auch der Spielerabgänge, andererseits hat man als Pressesprecher auch die Pflicht allen Beteiligten ihr Gesicht zu wahren. D.h., dass nur sichere Dinge vermeldet werden und nur in seltenen Fällen Gerüchte kommentiert werden. Würde man jedes Gerücht kommentieren gerät man in eine Spirale die nicht aufzuhalten ist und von allen Seiten belagert wird. Wieso hast du dies, wieso hast du das, usw.

    Daher Lieber Goe, ich wünsche dir und dem Verein nur das Beste, ich kenn die Sitaution aus dieser Saison in Sonthofen, diese sind immerhin sehr änlich. Man kann es nie jedem recht machen, vor allem nicht in Zeiten wie diesen. Aber es wird auch wieder positive geschrieben und das hoffe ich für euch in der Verzahnung Mit der Bayernliga!

  • Da steht keine Beleidigung sondern nur eine Phrase die in dieser Situation erlaubt sein muss. Daher mein Vorschlag an dich, pit und Fabi baut am besten eine Mauer um euch rum wo ihr nichts ???.

    Du bist der größte Kasper den ich hier im Forum je erlebt habe ?‍♂️mehr kann ich zu deiner Person nicht sagen ?

  • Ich weiß gar nicht warum jetzt gejammert wird wenn Spieler gehen. Das Kosten eingespart werden müssen, war doch vom Vorstand eine klare Aussage . Somit dürfte doch jedem klar sein, dass es in erster Linie die Profis betreffen wird, die gehen werden. Der Verein ist in einer beschissener Situation weil er so gut wie keine Planungsmöglichkeit in Bezug auf den Spielerkader hat, denn der kann sich ja täglich ändern. Der Trainer wird heute noch nicht Wissen wer Morgen noch da ist. Das Hauptaugenmerk darauf legen, dass man die Saison vernünftig zu Ende bringt, und dann kann man hoffentlich die Bayernliga planerisch in Angriff nehmen. Alles andere wäre schon bitter.0